Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1183 Mitglieder
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)139
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stellt ihr FSK 18-Bilder ein?

*******ips Frau
2.602 Beiträge
Angeschimmelte Badezimmer mit dem richtigen Filter haben doch Lost Place Charme. 😜
Wir glauben
Das gerade die gestellten und inszenierten Videos oder Bilder eher langweilen. Am besten einfach Live drauf halten und wenn alle Spaß daran haben sieht man das auch. Die Komplimente kommen da von alleine.
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

hier wurden einige Beiträge gelöscht, die gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli verstießen.

Die Diskussion ist abgekommen von der Ursprungsfrage Wieso stellt ihr FSK 18-Bilder ein? und sollte nun dorthin zurückkehren.

Wir freuen uns nun wieder auf eure Beiträge zum Thema. *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******nd72:
Genau
****70:
Aber man sieht ja auch auf Seite 1 des Forums wie beliebt die Bilder sind: die xy ste Folge von "Gespreizte Beine, die schönsten Brüste, die schönste Muschi, Frauen in Strapsen und Strümpen"...
Das hält sich seit Wochen in den Charts. Für andere Themen ist da kaum Platz;)

Und ohne das zu verurteilen, möchte ich einfach nur wissen, welche wirklichen Beweggründe die Leute habe diese Bilder von sich hier zu veröffentlichen.
Ein paar angedeutete Gründe haben wir schon gehört, aber Menschen sind unterschiedlich, somit wird es auch viele verschiedene Motive dafür geben.
Ich freue mich auf mehr Informationen. :)

Ich hab keine Ahnung ob der Joy Statistiken irgendwo freigibt. Die Gesamtmitgliederzahl ist ja bekannt.

Man könnte aber auch einfach hergehen und über die Kommentare der einzelnen Bilder und Videos im Kontext FSK18, sich selbst ein Bild machen. Denn dann stellt man ganz schnell eine auffallende Gemeinsamkeit fest, welche die Information freigibt "wer" denn nun überwiegend so großes Interesse an entsprechenden Medien hat.

Und ich finde es nicht verwerflich, sich ganz und gar zu zeigen. *zwinker*
Wenn man Lust zu hat und keine ungewollten Situationen ausserhalb des JC zu befürchten hat. Alles gut.

Es ist und bleibt eben, bei aller Argumentation, individuell. Das die Bewertung in Richtung "einfach draufhalten" ausfällt, liegt also in der Natur der Sache.

So what.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Da ich sehr gern in den Foto-Foren stöbere (professionelle oder Hobby- Fotografie), habe ich mir diese Frage auch schon oft genug gestellt, obwohl ich absolut nichts dagegen habe, nur kann ich ohne höhere Mitgliedschaft meiner Schaulust ja eh nicht frönen, aber egal, das ist hier nicht das Thema. *ggg*

Nun liegt aber mein Focus bei Fotografien (unterschiedlichster Art) überwiegend auf den Männern. ...

Den klassischen Männerakt findet man ja leider eh schon viel zu selten. Doch werden Männer ohne eine spezielle Vorgabe (außer eben keine Schwanzbilder zu posten) dazu aufgefordert, etwas von sich zu zeigen, kann man davon ausgehen, dass der Thread entweder schnell einschläft oder überwiegend P18 Bilder werden.

Meine Überlegungen dazu wären, neben der bereits genannten Lust, hier im Joy vollkommen freizügig sein zu dürfen, dies auch auszuleben und mit anderen teilen zu wollen, was für beide Geschlechter zutrifft, noch folgende:

Der Reiz (oder in ausgeprägter Form Exhibitionismus) sich intim zeigen zu wollen, zeugt doch auch von einem gewissen (Besitzer-) Stolz auf die besonderen Vorzüge des eigenen Körpers bzw. Geschlechts, denn jeder ist ja anders gebaut und einzig.

Ebenso wird zudem die Lust am Vergleich/erotischem Wettbewerb (wer hat die Schönste/den Schönsten usw.) mit Nominierung und Wertung eine Rolle spielen.

Einerseits auch die prickelnde Lust an sich, sich zunächst anonym so erregt vor Fremden zu präsentieren und sich die Reaktionen der anderen dazu vorzustellen und/oder andererseits durchaus die Hoffnung damit zu verbinden, Reaktionen der Betrachter dafür zu erhalten, natürlich möglichst positiv (in Einzelfällen sogar erhofft negativ, je nach sexueller Neigung) ...

Letzteres eventuell mit der Hoffnung gekoppelt, dass daraus vielleicht auch ein lohnender Kontakt entstehen kann (wie auch schon im Thread erwähnt), womit natürlich auch eine gewisse Eigenwerbung hinzukommt, um auf sich aufmerksam zu machen. Schließlich ist Optik auch in Hinsicht des Geschlechts doch für viele JOYler schon ein großes Auswahlkriterium, wie es im Forum häufig zu lesen ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.