Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1179 Mitglieder
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)139
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stellt ihr FSK 18-Bilder ein?

*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt so viele unterschiedliche Motive, wie es Menschen gibt.

Ich habe hier keine FSK18 Bilder eingestellt, aber meine eingestellten Bilder würden bei manchem aus meinem privaten Umfeld wohl die gleiche Frage hervorrufen. Warum stellt man erotische Bilder ein?

Mir gefallen meine Bilder, ich habe Freude an den Dankeklicks.
Lob und Anerkennung macht mich glücklich.
Geht mir mit meinen eingestellten Katzenvideos übrigens ganz genauso *lol*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe keine FSK 18 Bilder und auch keine Freischaltung für diese .... aber ich finde, auf einem "Erotikportal" sollte man auch Sex und Erotik sehen können, wenn man will. Oder eben zeigen.

Wobei ich es auch spannend finde, die unterschiedlichen Begründungen zu lesen ... *danke* dafür.
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Begründen muss das für mich niemand.
Wenn nicht hier, wo sonst.

Und wenn es dann auch FSK18 Bilder sein sollen, bitte. Jedem das seine.
Warum auch nicht.

Kann auch ein "Türöffner" sein, auch das finde ich ok.
Ich zeige solche Bilder nicht, einfach, weil mir das nichts gibt.

Aber wenn doch andere Freude daran haben, ist es für mich ok.
Sehen kann ich das eh nicht.
Stört mich also so gar nicht.
***en Mann
169 Beiträge
Wieso stellt ihr...
Mal wieder eine Gelegenheit unsere weltweit einmalige Leitkultur zu bemühen:


Du lieber Gott! Was so ein Mann
nicht alles, alles denken kann.

Faust I
****di Mann
851 Beiträge
ganz einfach ...
... weil es hier erlaubt ist, ansonsten würde ich es auf Instagram machen *g*

Da ich keine Probleme mit meinem Körper, mit meinem Aussehen und mit meinem Auftreten habe

da ich gerne andere Menschen betrachte, so wie sie gewachsen sind

da ich Menschen nackt oder gering bekleidet ehrlicher finde

da ich mich freue, wenn andere ebenso denken

da es sicher ein paar ein Voyeure imm Forum gibt und ich denen eine Freude mache

da ich mir wünsche, dass wir alle wesentlich unbefangener mit Nacktheit umgehen

da hier, obwohl es ein Erotik-Portal ist, jede Vulva oder unerigierte Penis auf FSK-18 gesetzt wird

da dieses Portal davon lebt, dass Leute für diese Bildchen sehr viel Geld bezahlen (Premium-Mitglied)

da es auch Spaß macht, diese Bilder zu machen oder machen zu lassen

da ich vemutlich auch exhibitionistisch veranlagt bin

da ich auch in meinem sonstigen Leben gerne nackt bin

da ich am liebsten Urlaub nackt genieße

da ich am liebsten nackt baden gehe ....
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*******nd72

Ich glaube die Frage ist verständlich und sollte nicht so abwertend abgetan werden.

Keine Ahnung was Du in meine Zeilen hineininterpretierst. Ich kann nichts abwertendes erkennen.

Mich interessieren die unterschiedlichsten Motivationen und wie sich das anfühlt

Um zu wissen wie sich das anfühlt könnte ein Selbstversuch dienlich sein.

@*******ips

Ja, wir befinden uns auf einem Erotikportal. Und dennoch ist man deswegen nicht automatisch exibitionistisch und zeigefreudig.

Das ist nur bedingt richtig, ich schätze die Meisten zeigen sich zumindest einer Person gerne. Auch wenn man das nicht unter "zeigefreudig" versteht bringt da doch das Zeigen Freude.

Ich unterstelle niemandem der hier ein Profil hat irgendeine Neigung, doch daß auch Exhibitionismus auf einem Erotikportal betrieben wird liegt wohl glaube ich in der Natur der Sache.

Update nach Profilstalking: hey, ich seh gar keine FSK-18-Bilder bei dir. *traenenlach*

Kann es sein daß Du voyeuristisch bist? *zwinker*

@*******upt und alle

Ich hatte hier mal ein Paarprofil auf welchem man keine Gesichtsbilder fand, dafür aber Fotos die Akt ebenso wie BDSM zeigten und ausser den Gesichtern nichts verbargen. Es war für uns anregend unsere art von Leidenschaft zu zeigen und Feedback von Leuten zu bekommen die damit was für sich anfangen konnten. Wo könnte man solchen Interessen besser nachgehen als auf einem Portal wie diesem?

@ sandra42
Geht mir mit meinen eingestellten Katzenvideos übrigens ganz genauso *lol*
Wie pervers! *panik*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
@sufretto
Nein, ich bin nicht exibitionistisch.
Weil es mir Spaß macht :)
...ich habe die erste Seite nur grob überflogen, da aber noch die entscheidende Frage des TE entdeckt.
Was macht es mit euren Emotionen?


Dieses Profil ist ausschließlich dazu gedacht mich zu zeigen und überwiegend FSK18 Bilder einzustellen.

Warum? Weil ich es geil finde, und auch mich geil finde. Ich mag mich und zeige mich gerne. Ich bin gerne nackt.
Zudem kickt es mich. Zu wissen, dass es etwas auslösen kann. Jemand anderes davon selber geil wird.
Und die Kommentare heizen mich dann wiederum an.

Allerdings gibt es eben auch kein Gesicht zu mir. Eben weil es so intim ist.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Nein, ich bin nicht exibitionistisch.

Uff, da fällt mir gerade auf, ich hab's ja selber falsch geschrieben! *aua*

Warum fällt mir das bei anderen schneller auf ? *nachdenk*

Es heisst natürlich Exhibitionismus!

Trotzdem war meine Frage eine andere. *zwinker*
Meine FSK-18-Bilder waren ein Mißverständnis. Als ich mich hier angemeldet und eine Weile passiv herumgehangen habe, bekam ich den vagen Eindruck, daß es auf einem Erotikportal wie diesem sozusagen zum guten Ton gehört. Also habe ich ein paar Bilder gemacht und in ein privates Album gepackt.

Inzwischen weiß ich, daß mein Eindruck ein Irrtum war. Aber verdammich, es war scheißanstrengend, diese Bilder zu machen, also bleiben sie auch hier! Jawoll.

PS: Genau zwei Personen haben bisher die Bilder gesehen und die Hälfte konnte überhaupt nichts damit anfangen. Hat sich echt gelohnt, die zu machen! *rotfl*
********nCGN Mann
319 Beiträge
Nur "für alle Fälle"
habe ich einen "Privat"-Ordner, den ich schonmal per Einzelfreigabe zeitlich eng begrenzt öffne. Manche Menschen wollen eben nicht nur das Gesicht sehen, bevor sie sich verabreden. Damit habe ich keine Probleme, würde aber nie solche Bilder allgemein zugänglich reinstellen.
Andererseits ...vielleicht sollte ich es mal antesten, allein um zu sehen, wie viele "gefällt mir" es dann pro Woche gibt *nachdenk* *gruebel* *zwinker* .
*******ips Frau
2.602 Beiträge
@sufretto
Stimmt. Falscher Begriff. Ich meinte natürlich woiöristisch bin ich auch nicht.
*********icht Frau
14.524 Beiträge
Hallo...
Gegenfrage: warum Gesichtsbilder?

Mein Mund 👄 ist genau so eine intime Zone wie meine Vagina...

Das eine ist immer zu sehen, für das andere muss ich lediglich meine Beine spreizen...also keine große Aktion
********nCGN Mann
319 Beiträge
"Die Augen sind der Spiegel der Seele"
heißt es. Am und im Gesicht eines Menschen lässt sich viel ablesen, Fehleinschätzungen sind dabei natürlich nicht auszuschließen.
Komplette Gesichtsbilder stelle ich trotzdem wie auch meine FSK18-Bilder nicht öffentlich rein, und da bin ich hier bei JC nicht der Einzige.
Das zu BlutRoteRose, jetzt aber bitte wieder *zumthema* , auch wenn die Frage eine gute Frage ist *top* .
...
isse schone interessante, wase füre ausschussreiche konversazione hiere sind zu lese
********ssen Paar
563 Beiträge
FSK-18
Auch wir bevorzugen definitiv FSK-18,wobei wir da definitiv nicht den Hauptgrund auf das Aussehen ,Grösse,Länge und Form von Schwanz,Arsch oder Muschi legen,sondern zumindest in einigen Fällen recht gut sehen können,ob die in den Profilen genannten Vorlieben vieleicht dort auch dargestellt werden,und wir so zumindest schon mal davon ausgehen können,das diese Paare diese speziellen Vorlieben miteinander ausleben.
Klar gibt das noch keine Garantie das sie es dann mit anderen auch so können und mögen,aber es ist dann schon ein wenig mehr Hoffnung das es bei einem Realtreffen so sein könnte...
Wenn wir zB ein Paar sehen,die Anal oder NS in den Vorlieben stehen haben,und wir dann in deren Alben sehen,das Sie den Schwanz im Po hat,oder seinen NS geniesst,dann ist das schon ein grosser Schritt in die richtige Richtung...

Ist nur unsere Meinung,aber bisher sind wir damit recht gut gefahren..

LG

Angy und Marco
Gute Idee - zu sehen, was einen auch abtörnt, zb. Natursekt.
FSK18 Bilder
Sind meist ein informativer und erregender Grund sie anzuschauen! Wenn sogar noch das Gesicht gezeigt wird finden wir es perfekt für so eine Plattform! Verwundert reagieren wir auf Profile ohne oder bis zur unkenntlichkeit entstellte Bilder. Was suchen diese Menschen hier wenn sie nicht gefunden werden wollen? Warum sind Schwanz oder Muschibilder auf einer Sexseite für sie so unangenehm? Da wir sehr offen mit unserer Sexualität umgehen, sind solche nichtssagende Profile nix für uns! Menschen die Angst davor haben sich zu zeigen passen auch überhaupt nicht in unser Suchschema. Wer ohne Köder angelt wird es schwer haben etwas zu fangen. Da gehen aber die Meinungen weit auseinander !
.....
unde deine beine erste rechte
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Hmm!!
Also ich muss gestehen , ich liebe es mich zu zeigen auch wenn ich bissel zu viel am Bauch habe.
Aber so war ich auch vor joy schon. Ob Frivol oder am see ich liebe es.
...
aber vielleichte bin iche inne irre und du haste nure spreizfüss
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ganz einfach,
weil wir sie schön finden.

Natürlich ein wenig Exhibitionismus gehört auch dazu.

Aber was uns geil macht, oder wir schön finden, machen wir für uns und wenn es jemand gefällt, freut es uns natürlich auch.
*******ven Frau
881 Beiträge
Wieso ? ich zeige mich gerne ... wobei FSK18 nur in geschlossene Alben sind ...
Worte aus der Seele:
*******xty:
FSK 18
das mit FSK 18 ist irgendwie ein dehnbarer begriff...

als ich meine drei fotos hier eingestellt hab wurde eines seitens der admins dahingehend eingestuft, dass es fsk 18 unterliegt. dabei sieht man da echt nur die Leistenbeuge und mehr nicht.

ich hab erst seit paar tagen die möglichkeit, mir hier die fsk 18 inhalte anzusehen und finde die meisten (nicht alle) amateur- fotos und videos eher abturnend, weil sie halt nicht gut gemacht sind. da ja achtet kaum jemand auf die bildqualität, die beleuchtung und belichtung, geschweige denn auf den bildhintergrund.. (unaufgeräumte wohnzimmer, laufende fernseher, schimmel im badezimmer, herumstehend wäscheständer und so weiter)

Nach dem wieso frage ich mich auch:
wieso stellt man sich hier oft so ungünstig dar? Auch primäre und sekundäre geschlechtsmerkmale , nackte körper, alles erotische könnte doch auch ästhetisch ansprechender präsentiert werden.

Ich/wir hatte hier im JC schon mal ein Paarprofil, über Jahre. Aktuell ein Einzelprofil. Will sagen, beobachte aus eigenem Interesse schon sehr lange was geboten wird.
Und das ist gerade im Videobereich seeehr ernüchternd.

Ich will ehrlich sein.
Es enttäuscht mich schon, das ich meine Videos über teils Monate plane, Musik dafür selbst komponiere, mein Studio arrangiere, Lichttests im Vorfeld mache, mir erweiterte Keying-techniken aneigne, Investiere in Klamotten/Utensilien und Material, nach der Aufnahme noch quer 70h am NLE sitze und das Video tausendmal durchrender bis endlich die entsprechende Qualität für die mittlerweile veralteten(respektive, tiefcomprimierten) Codec-einstellungen stimmt......

....und dafür nicht mal 20 Komplimente ernte! Anderen Einstellern mit ähnlichen Videos geht es da nicht anders, obgleich da teils ganz großartige Handwerkskunst dahintersteht, mit schönen und guten Bildern/Aussagen.

Hingegen, Wäscheständervideos im Hochformat und einer Urheberrechtsverletzung im Hintergrund (laufender Fernseher,Radio etc) 1220 Komplimente einsacken, weil die plumpe Sauerei halt maximal groß ist. *nachdenk*

Auch ich hatte das Problem mit FSK18 obwohl gar kein Primärgeschlechtsteil zu sehen war. Das geht auch keinen was an. Ich bin mehr für das Erzeugen von Kopfkino statt den Klumpen Fleisch vor die Löwen zu werfen.

Resultat der Erfahrung für mich: FSK18 bleibt für mich ein nicht genutzter Filter.*wink*

just my 2cent´s

Disclaimer: Der darüberstehende Beitrag stellt meine persönliche Meinung/Ansicht dar. Sie ist möglicherweise nicht kompatibel mit Deinem Lifestyle/Ansicht/Parteiprogramm! *wink*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich will ehrlich sein.
Es enttäuscht mich schon, das ich meine Videos über teils Monate plane, Musik dafür selbst komponiere, mein Studio arrangiere, Lichttests im Vorfeld mache, mir erweiterte Keying-techniken aneigne, Investiere in Klamotten/Utensilien und Material, nach der Aufnahme noch quer 70h am NLE sitze und das Video tausendmal durchrender bis endlich die entsprechende Qualität für die mittlerweile veralteten(respektive, tiefcomprimierten) Codec-einstellungen stimmt....und dafür nicht mal 20 Komplimente ernte!

Grundsätzlich geht es da meiner Meinung nach um unterschiedliche Reize.

Unter einer perfekten Inszenierung kann die emotionale Darstellung einer Situation leiden, muss sie aber nicht. Umgekehrt fällt auch mir das leichter, im Einzelfall hängt es davon ab wer was auf die Goldwaage legt. Im Zweifel verzichte ich lieber auf etwas von der Perfektion zugunsten des situativ gefühlten Moments, dessen Darstellung mir das Wichtigste ist.

Daß ich mit dieser Meinung nicht allein bin zeigen viele Fotos aus Locations die man nicht wirklich als wohnlich betrachten kann, wo eben mit diesem Kontrast gespielt wird.

Damit meine ich keine angeschimmelten Badezimmer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.