Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger/Erotik-Club als Single-Mann gesucht für Dortmund

Swinger/Erotik-Club als Single-Mann gesucht für Dortmund
Hallo Zusammen,

habe schon was fürs Ruhrgebiet gefunden aber gibt es auch so um Dortmund direkt entsprechende Clubs wo man als Single-Mann auch gerne gesehen ist?

Ich suche keine Garantie, also die gibt es ja auch nicht aber es reicht auch so einen netten Abend wo man zumindest gut in Kontakt kommen würde ^^ Und keine Saunaclubs, schon "normal" mein ich, wo außer zum Einlass Geld keine große Rolle mehr spiel xD

Ich war schon mal in der Schickeria und damals auf der Trauminsel, Problem ist bei mir vor allem eher die Kleidung, ich habe mir mal was gekauft aber weiß nicht ob das "passend" ist, es kommt zumindest aus einem entsprechenden Shop.

Kann jemand was empfehlen? Es darf sowohl klein und gemütlich als auch ein großer Club sein, habe da keine Hemmungen ^^
Die Schickeria ist in Dortmund schon eine gute Adresse dafür an den passenden Events z.B. Freitags. Über die Suche in deiner Region Swingerclubs im Bereich Shops vor Orts findest du auch Beratung für Outfits.
Das klingt gut, dann werde ich es da noch einmal versuchen und mich an die Shops wenden, das ich was passendes finde, danke ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.