Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Die Klitoris - ein unerforschtes Organ?110
Anatomie, Bedeutung, Geschichte – unsere Gastautorin Louisa Lorenz…
zum Thema
Zunge vs. Spielzeug bei der Befriedigung der Klitoris53
Mir ist da ein Interessantes Phänomen aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt "Kitzler" von "kitzelig" ?

*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Kommt "Kitzler" von "kitzelig" ?
Sicherlich eine völlig dumme Frage, aber heute morgen bin ich von meiner kleinen Maus doch überrascht worden. Ich streichelte sie (die Klitoris) mit meiner Zunge, als meine Partnerin plötzlich ins Zucken geriet und mir sagte: "das ktzelt ! ". Das habe ich nun noch nie erlebt und daher sei die Frage an das werte Auditorium gerichtet: Kann SIE dort tatsächlich kitzelig sein ??? Ist meine Zunge zu rauh ??? *rotwerd* Also werte Damenwelt, ich bitte untertänigst um Aufklärung. Vielen Dank.
Kitzler kommt mit Sicherheit nicht von kitzelig!

Da ich aber sehr sehr sehr kitzelig bin - egal wo - kann ich das schon sehr gut nachvollziehen!

Je nachdem wie meine Sabberschnute vorgeht, bin ich auch schonmal am Schreien, weil es einfach nur kitzelt. Ab und zu muss ich mich auch mal am Riemen reissen und bloss nicht dran denken, dass ich kitzelig sein könnte!

Lieben Gruß

die kitzlige weibliche Sabberschnute
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Wort Bedeutung und Herkunft
Herkunft:

griechisch kleitorís, klitorída (κλειτορίδα) = kleiner Hügel
griechische Jungfrau namens Klytoris, der der Göttervater Zeus in Gestalt einer Ameise erschien und die er schwängerte

Siehe:
http://de.wiktionary.org/wiki/Klitoris
vielleicht hat es deswegen gekitzelt,weil die aktion unerwartet kam....oder sie wollte dir auf freundliche art und weise mitteilen,das sie momentan nicht in der stimmung ist... *zwinker*
das...
ist so... bei mir kitzelt es an bestimmten Tagen!! ich glaub das ist normal...
grüsse
Dani
...ich glaube kitzler kommt doch von kitzlig...es ist ein schönes gefühl aber es kitzelt auch ein wenig...

*lol*
na nun aber...
... wenn man eine frau küsst, sie berührt, es ihr dabei aber lediglich kitzelt, dann ist sie in diesem moment eben vom kopf her nicht wirklich erregt... was ja nichts schlimmes ist, sie kann vielleicht nur gerade nicht abschalten und sich somit fallen lassen, alltag, kinder, job... gibt ja viele gründe...

Dabei spielt es auch keine rolle ob es sich um hals, ohrläppchen oder kitzler handelt... Es kann überall kitzeln, wo man sonst nur lust empfindet wenn eben alles passt...

Denn in echter erregung empfindet sie diese berührungen dann keineswegs mehr als kitzeln, sondern finden es einfach nur noch lustvoll geil, oder mädels... ??? *troest*
äh?
...Ist meine Zunge zu rauh ??? *rotwerd*

nachdem ja nun schon der tatsächliche wort-ursprung geklärt und gepostet wurde (danke, by the way...), gegenfragen:

*pfeil* warst du in einem früheren leben eine *katze* ???
*pfeil* oder hattest du gerade ein mohnbrötchen gegessen und noch nicht komplett runtergeschluckt?
*zwinker*
*******_bw Frau
111 Beiträge
Ich gehöre auch dazu...... manchmal1
Bei mir ist das gelegentlich auch so, mal kitzeltes es und mal nicht!
Allerdings hab ich von Natur aus eine ziemlich drckige Lache und das hört sich je nach situation schon echt derb an, wenn mein Mann mich mal wieder "kitzelt"!
Fragen
gibt es, da muss man erst auch drauf kommen.
bin auch sehr kitzlig, habe aber keinen "kitzler" .
lg


grauerwolf
der das wort "kitzler" jetzt aber zweideutig meint.
Stimmt grauer Wolf:
Ich hab auch ne Eichel und bin trotzdem kein Baum.... *lol*
Am Kitzler gehen viele Nervenenden zusammen.
da ist es also kein wunder, dass es mal kitzeln kann.
ich kann da durchaus auch echt kitzlig sein.
kommt immer drauf an. an manchen tagen eben sehr. an anderen tagen eben weniger.


lg sie
Das kam bei meiner letzten Freundin ...
... sehr häufig vor.
Wenn ich dort voller Inbrunst meine Zunge spielen ließ lachte sie sich kaputt und konnte sich vor rumzappeln kaum halten.
Was soll ich nun davon halten? *hae*
Lüstern war sie denn die Quelle sprudelte nur so und wenn ich mit dem Finger oder mit dem Penis in sie eindrang stöhnte sie laut vor Vergnügen.
Ihr Frauen, klärt mich doch mal auf!

LG
Beppo
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Ich bin total kitzelig am Kitzler!!
Aber Gott sei Dank nicht immer, wenn ich richtig geil bin zB werde ich auch nicht kitzelig.
Wenn ich aber weniger geil bin und mein Kitzler irgendwie falsch berührt wird (vor allem so ganz leichte, feine Berührungen), dann lache ich mich so kaputt das an sex nicht mehr zu denken ist.. zumindest für die nächsten 2-3 minuten *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.