Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zum Thema
Ein heißer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt4
Freitagabend, auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt. Der mittelalterliche…
zum Thema
Spiel mit mir, antwortete die Perle2
Die Trainingstasche landete auf dem Sofa und Jana seufzte zufrieden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Traum (eine Phantasie)

******ith Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sehr geil
Ah... Sehr solide Vergewaltigungsfantasie. Sehr geil!

Man merkt, dass du sie in deiner Geilheit einfach runtergeschrieben hast. An der Kommasetzung und der wörtlichen Rede müssen wir also noch arbeiten. 2+ mit Fleißstempel.

Am besten kommst du nach der Stunde mal nach vorne an die Tafel, damit ich dir Nachhilfe geben kann. Mein Schw... äh, Bleistift ist bereit!
******ith Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Komma klar
Nein. Tatsächlich ist das nicht kontrolliert. Würde ich dies tun, pfuschte ich dran herum. Also das geht dann gar nicht. Aber ja, Komma und ich sind immer Feinde und werden es immer bleiben. Muss man eben mitdenken.
******_09 Mann
35 Beiträge
Auch wenn mich das Thema innerlich zerreißt, es ist einfach stark geschrieben. Man hat den Eindruck die Geschichte hat Dich so überrollt wie die zwei Männer die Frau und Du hast das 1:1 einfach umgesetzt. Dadurch wirkt die Erzählung!
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
@wordsmith
Ich hoffe, dass es nur Fantasie ist denn aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Wunsch und Wirklichkeit weit auseinander klaffen. Gruß Peter
@*******n69
Ich denke, die Geschichte ist komplett fiktiv. Es ist eben eine Vorstellung, eine Fantasie.
Ich persönlich finde Vergewaltigungsfantasien nicht verwerflich. Im Gegenteil! Im Kopf kann man sich ausdenken und abspielen, was man will.
Eine Vergewaltigungsfantasie zu haben bedeutet, dass man sich vorstellt, dass man einer Person schutzlos ausgeliefert ist. Man will komplett hilflos von einem anderen Menschen benutzt werden und keinerlei Einfluss darauf haben.
Eine Vergewaltigungsfantasie zu haben bedeutet aber nicht, von einem Fremden auf den Boden gedrückt und sexuell missbraucht werden zu wollen. Denn eine Vergewaltigung stellt einen totalen Kontrollverlust dar. Das Opfer kann sich (kaum) wehren und wird gegen den eigenen Willen misshandelt.
Bei einer bloßen Fantasie ist das aber ganz anders. Man kann sich viele Dinge in Gedanken ausmalen, aber ein Kontrollverlust findet nie statt, denn man hat immer noch die Kontrolle über die Fantasie selbst.
Und alle Frauen wissen, dass eine reale Vergewaltigung nicht so schön ist, wie sie es sich in ihren romantischen Träumen von Unterwerfung und Auslieferung ausmalen.

Ich denke, der (scheinbare) Kontrollverlust macht auch einen Teil des Reizes von BDSM aus. Man muss dem Gegenüber gehorchen und kann sich (scheinbar) nicht dagegen wehren, weder körperlich noch mit Worten (z.B. durch Fesseln, Knebeln, Augenbinden usw.). Aber die Kontrolle verliert man dort nicht. Man hat immer den Einfluss darauf, was (mit einem) passiert. Alles geschieht einvernehmlich und es gibt Tabus, vorherige Absprachen, Handzeichen und Codewörter. Und natürliche das immense Vertrauen, das der Sub aufbringt.

Uih, ganz schön psychologisch geworden. Und das unter einer Erotikstory. *lol*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ich finde in der Tat nichts „romantisches“ an einer Vergewaltigungsfantasie und möchte mir gar nicht vorstellen wie so etwas real ist. Für Frauen die solche Erlebnisse hatten ist so ein Text wie eine Ohrfeige.

Im Bereich BDSM ist es ein „Rapeszenario“ praktisch ein Rollenspiel in Einvernehmlichkeit. Nicht zu vergleichen mit einem „echten Erlebnis“

Nichts gegen dich @TE
du hast deine Geschichte mitreißend erzählt.
******ith Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
zwischen den Zeilen lesen
Diese Geschichte ist keine Vergewaltigungsphantasie, sie ist eine Überwältigungsphantasie.

Diese Frau hier im Traum wurde nicht überfallen, ihr wird nichts "angetan" was sie nicht freigegeben hat und vor allem ist sie meinem (weiblich) Hirn entsprungen.

Tatsächlich, für alle jene die sich das fragen, wäre das eine optimale Situation, die es so nicht geben kann, aber in Auszügen ähnlich bereits gab. Und ja es geht um Kontrollverlust, auch um BodyPlay oder RoughPlay und um Vertrauen. Um Hingabe und Aufgabe.

Wir Frauen halten immer so fest in der heutigen Zeit, an Kontrolle und Contenance und daran frei und selbst zu sein. Ich mag den Gedanken an ein wildes Tier was unberechenbar scheint und sich nimmt. Zwei Männer vereint zu jenem Biest.

Wieder: das wäre wenn einvernehmlich auch in die Körperverletzung (§ 228 StGB) eingewilligt und niemand würde niemandem schaden wollen, sondern sich ausleben.

Ein Vergewaltiger hätte keine guten Absichten sein Opfer betreffen und wäre einfach brutal und rücksichtslos. Das sind die Herren in meiner Geschichte ja nun nicht.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Diese Geschichte ist keine Vergewaltigungsphantasie, sie ist eine Überwältigungsphantasie.

Das Wort Vergewaltigung wurde schon vorher mehrfach genannt und es scheint mir, dass andere das auch so aufgefasst haben. Ich habe lediglich meine Bedenken dazu geäußert.
******ith Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Andere
Das ist nicht eine Geschichte eines ANDEREN. Das ist meine Geschichte und wenn diese Frau dort das so wollte und nicht anders, dann ist sie nicht vergewaltigt worden.

Schauen wir mal was Anwalt.org dazu sagt:

Der Begriff ist zunächst ein strafrechtlicher Sammelbegriff für sexuelle Handlungen, die gegen beziehungsweise ohne den Willen des Opfers vorgenommen werden.

Hier gibt es kein Opfer, hier gibt es nicht gegen den Willen ergo, hier gibt es keine Vergewaltigung.

Werft doch bitte nicht, nicht du, nicht die ominösen ANDEREN, mit Begriffen um euch, wenn ihr nicht die genaue Bedeutung wisst. Die kann man herausfinden (siehe oben). Weder im strafrechtlichen noch im umgangssprachlichen Gebrauch ist das hier annähernde gleichzusetzen mit einer wirklich schlimmen Straftat.

Gutmenschentun tut nur gut wo es angebracht ist. Du und ihr könnt gerne sagen, nicht mein KINK. Aber wer es gerne liest und mag und wenn nur in Auszügen, der soll das mögen dürfen.

Diese Frau im Traum brauch nicht gerettet werden, sie muss nicht beschützt werden und mir nicht über den Mund gewischt.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Es gibt einen Unterschied
ob ich eine kritische Anmerkung unter einen Text setze oder einen Vorwurf! Diesen Unterschied sollte man schon kennen.
Meine Anmerkung betraf den Inhalt, daher brauchst du dich nicht gleich angegriffen fühlen.

Mit „Anderen“ waren meine Vorposter gemeint. *g*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.