Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5777 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe dich, auch wenn du denkst, es nicht wert zu sein9
Dies ist ein öffentlicher Brief, der eigentlich meiner Geliebten…
zum Thema
Liebe ist nicht immer ...3
Ich denke, dass die Liebe nicht perfekt ist, es ist nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wert meines Lebens

***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Der Wert meines Lebens
Leidvoll die Seele, welche nie im Sinn-Bad der Erkenntnis Ruhe fand
nie den Wert der Dinge mit sich trug - in unendlich altruistischer Liebe
das Gefühlsfeuer die Sinne betörte und das Verlangen schürte
den Kampf empfundener Zuneigung empfand und den Menschen in sich trug

Mein Hafen ist der Schönste
Wir haben alle nur ein Leben
Morgens aufzuwachen und dieses Geschenk eines neuen Tages anzunehmen und es zu schätzen, dies ist eine Herrausforderung. Ich habe auch bitter lernen müssen, dass Leben nicht bedeutet, Tag für Tag für andere zu schuften, immer ja zu sagen und sich mit allem der Gesellschaft anzupassen. Zusammenbruch und Krankheit war die Folge. Heute sage ich JA zu mir selbst, pass mich nirgendwo mehr an, sondern bin einfach nur ich selbst und wem das nicht gefällt, der muss nicht bleiben. Mein Leben ist mir verdamt wertvoll. Und weil ich ja auch nicht weiß, wie lang es sein wird, lebe ich jede Sekunde. Ich mach mir keine Gedanken ob das was ich tue richtig oder falsch ist, denn ich würde nur das bereuen, was ich nicht getan habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.