Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied Mann, Frau

****vix Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Altersunterschied Mann, Frau
welches war euer größter Altersunterschied mit dem Partner oder der Partnerin und würdet Ihr´s nochmal treiben ?
5 jahre..... war das "extremste" *lol*

[m]
******Cat Frau
632 Beiträge
12 Jahre.

Und: Ja, denn ich finde, dass Zuneigung, Liebe, Beziehung, Sex keine Altersgrenzen haben.
Wenn es passt, dann passt es einfach.

Stray
Bei meiner Sabberschnute und mir ist der Unterschied 12 Jahre, 1 Monat und 4 Tage!

Das ist aber der größte Altersunterschied den wir beide je hatten!

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
Bei uns
ist der Altersunterschied 12 Jahre,4 Monate und 11 Tage - und beide sind wir glücklich wie noch nie. Wenn sich die Richtigen gefunden haben, macht der Altersunterschied überhaupt nichts aus. Und wie das in dreissig Jahren sein wird, warum sollen wir uns darüber jetzt schon Gedanken machen?!
Ne, darüber machen wir uns auch keine Gedanken! Wir leben jetzt und hier!

Erst recht sollen die Leute doch denken was sie wollen! *fiesgrins*
mein mann ist 10 jahre jünger als ich.
der größte unterschied war aber wesentlich höher, er war 34 jahrejünger.
*******o_nw Paar
49 Beiträge
....mein mann ist 12 jahre jünger und wir sind immer noch glücklich verheiratet:-)
ist bei uns beiden das erstemal gewesen einen partner mit einen grossen altersunterschied zu haben.die gemeinsamen gedanken und gefühlen pasten von anfang an.bin glücklich mit ihm und von irgendwelchen gesellschaflichen normen lassen wir uns nicht den spass vermiessen...

lg crazy vom duo
Altersunterschied.
Also bei mir waren es 15 Jahre.
War und ist aber absolut schön.
Fürs Leben vielleicht nicht unbedingt aber für Spaß immer gerne wieder.
Bei mir (w) waren es einmal 6 Jahre, das war das meiste...
Und das is auch gut so, denn ich kann viel älteren Männern einfach nichts abgewinnen, erinnert mich sonst zu sehr an meinen Vater *zwinker*
Aber damit ich nicht gleich angefeindet werde ;-):
Ich bin der Ansicht, wenn jemand anderes glücklich mit einem viel älteren Partner is, dann bitte gerne... Wäre nur für mich nichts...
18 Jahre
Und mit ihm bin ich zusammen (^-^)
also ich hätte gerne mal was mit einer reiferen frau... *rotwerd*
allerdings sollte diese dann auch gepflegt sein und dem jungen, also mir was zeigen können!!!
also, wenn sich vielleicht jetzt wer angesprochen fühlt... *zwinker*
Ups, mein Ältester war über 40 *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
altersunterschied
also bei mir und meinem mittlerweile Ex waren es 22 Jahre.
ausgemacht hat es mir persönlich nichts.
naja nur von außen kamen dumme bemerkungen.
hat aber dann doch nicht so geklappt.
lag aber nicht an dem Altersunterschied sondern an der Entfernung.
Nja...
Von außen kommen gerne dumme Sprüche. Hab aber Gott sei dank das Glück, das sie es akzeptieren. Sie können es zwar nicht nachvollziehen, aber lassen Gott sei dank mein Ding machen. Aber manchmal muss ich doch meine Beziehung rechtfertigen. Aber das ist Gott sei dank in letzter Zeit eher die Ausnahme.
Derzeit..
...sind es 9 Jahre (ist er älter)! Es waren aber auch schon mal, um das Gravierende auch zu erwähnen 17J. und mal 30J. ! *rotwerd*
Wenn die Chemie, Liebe, Zuneigung, Reiz oder wie auch immer man (frau) es nennen mag stimmen - finde ich, gibt es keinen Altersunterschied...

Was andere dazu sagen sollte dabei völlig egal sein ! Wichtig ist doch nur was man selber leben möchte...
****tch Frau
148 Beiträge
bei mir sinds ebenfalls neun jahre ich 19 er 28 ,,,und???
also bei uns sind es sage und schreibe "11 Jahre" Altersunterschied... Aber ich bin 11 Jahre älter und ER ist der Jüngere bei uns.. und damit ecken wir zwei oft an.. weil wäre es umgekehrt und Er wäre älter dann wäre es für viele nicht so ein Problem *lol*
Doch wir Zwei lieben uns und selber sehen wir den Altersunterschied nicht mehr.. optisch fällt es auch nicht so sehr auf weil Er älter aussieht und ich glaube ich hab mich für 30 ganz gut gehalten *baeh*
Der Altersunterschied von 9 Jahren scheint ja nicht selten vorzukommen. Auch bei uns sind es 9 Jahre; sie ist 25, er 34.

HaPi
4 jahre war der größte unterschied. aber ich denke es ist wichtig in welch einem entwicklungsstadium sich jemand befindet. es ist was anderes, wenn der eine 16 und der andere 23 ist. oder der eine 23 und der andere 29. damit meine ich, dass jemand mit 16 ein ganz anderes leben führt (schule, ausbildung) als der partner, der 23 ist (berufstätigkeit). in der beziehung, wo der eine 23 und der andere 29 ist, sieht das schon anders aus.
ich hoffe, man kann verstehen wie ich das meine.

aber letzlich ist es so: jeder wie er möchte

lg liane
****iEr Paar
187 Beiträge
Unterschied
war bei ihm mal zu einer freundinn 16 Jahre.
Aber ehrlich gesagt gab es da schon Punkte die zeigten das ein großer Unterschied bedingt durch die Lebenserfahrung vorhanden war.
Einen Vorteil möchte ich jedoch auch nennen, und das war die Tatsache das Sie mir ein Stück Jugend und Leichtigkeit zurückbrachte was einem einfach im Laufe der Jahre verloren ging.
War doch scheinbar ein für und wider.
Und wie allgemein bekannt, am Alter kann man keine Liebe festmachen.
Meine Freundin ist genau 10 Jahre jünger als ich, Sie ist 25 ich 35. Wir sind seit 7 1/2 Jahren zusammen und haben keine probleme damit.
*****LYN Mann
990 Beiträge
..es gibt keinen altersunterschied
...zwischen mann und frau...nur einen unterschied, was die erfahrungenen angeht...und der kann manchmal so gewaltig sein, dass man ihn in jahren nicht beschreiben kann....
BROOKLYN
12 jahre waren das meiste... nu sind es nicht ganz 5 jahre... das find ich nicht schlimm!!! wirklich nicht!!!
50 - 16 = Liebe Pur
++++++++++++++++++++++
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.