Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied Mann, Frau

*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Was das Alter....
betrifft, kann ich hier erzählen, dass meine Eltern trotz des Altersunterschiedes von 12 Jahren insgesamt 52 Jahre verheiratet waren...mein Vater dementsprechend 12 Jahre älter als meine Mutter...und in jungen Jahren ist dieser Altersunterschied nicht wichtig gewesen...nur im Alter, wenn der eine noch frisch und munter ist und der andere nicht mehr so kann wie sein jüngeres Eheweib, dann zeigt sich, was Liebe wert ist..

Schönen Sonntag
Claire
In unserer Beziehung sind es 18,... Jahre.
Bei sexuellen Aktivitäten bis zu 24 Jahre. *fiesgrins* *rotwerd*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
In unserer Beziehung sind es 18,... Jahre.
Bei sexuellen Aktivitäten bis zu 24 Jahre. *fiesgrins* *rotwerd*

Wer von Euch Zweien schummelt denn beim Sex? *ggg*
Da müssen wir nicht schummeln. Dafür sind wir viel zu ehrlich.
... Meistens jedenfalls.
*****uja Frau
90 Beiträge
12 Jahre und ja, warum auch nicht?! Wenn alles passt, ist das doch vollkommen okay...Außerdem wurde mir gesagt, dass das perfekte Alter von Frauen für die älteren männlichen Herrschaften nach einer bestimmten Kultur "das Alter des Mannes geteilt durch 2 plus 2 sei". Und dieser Theorie stimme ich zu, wenn ich mich so in meiner Umwelt und bei meinen Mitmenschen umschaue...
*********e_no Frau
182 Beiträge
Bei einer Beziehung war der größte Altersunterschied 14 Jahre.

Und bei einer Affäre waren es irgendwas zwischen 15 und 25 Jahren (schätze ich). Da gab es halt "Wichtigeres" als sich mit den Jahreszahlen zu beschäftigen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mara dan wäre also dein mann am besten 42 jahre alt
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mara
und nach deiner These sollte ich mir dann eine 18,5 Jahre junge Maus suchen
*****uja Frau
90 Beiträge
meik17977
na haste es schon mal mit so nem jungen küken versucht?vielleicht ist ja wirklich was dran...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mara
nein hatte noch nie was mit so einer süßen wie dir in deinem alter oder noch jünger

ich hatte bis jetzt immer was mit gleichaltrigen oder älteren Frauen

außerdem glaube ich das es eh dann bis ich 32 geworden bin verboten gewesen den mit 31 wäre sie ja nach deiner Rechnung noch 17 gewesen
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
17 Jahre ...
und es hielt fast 2 Jahre ... es war die schönste Beziehung meines Lebens!

Er war 17 Jahre juenger als ich und anfangs dachte ich, dass geht nie gut, doch er nahm mir jede Angst! Er sagt er liebt mich und kann nicht mehr ohne mich leben! Jeder seiner Blicke, seiner Gesten und Handlungen liesen keinen Zweifel daran, dass es die Wahrheit war!

Er war so unglaublich charmant! Als wir zusammen waren, habe ich keine Tuere mehr alleine oeffnen muessen oder einen Mantel selbst angezogen. Wenn wir einkaufen gingen, nahm er mir die Tueten aus der Hand und trug sie selbst, ohne etwas zu sagen, so als sei es das Selbstverstaendlichste auf der Welt. Noch nie wurde ich so verwöhnt!

Er sagte, eine Frau muss man respektieren ... noch nie habe ich so etwas wundervolles aus dem Mund eines Mannes gehört! Er hielt staendig meine Hand, lies mich kaum los, hielt sie im Kino, im Restaurant, auf der Straße, er trug sogar meine Handtasche, wenn sie mir zu schwer wurde (ich hab da immer alles Möglich drin), den Regenschirm ... er war so unglaublich aufmerksam.

Nachts schlie ich in seinen Armen ein, beschützt, gehalten, geliebt und morgens wachte ich darin auf ... beschützt, gehalten und geliebt und oft schlug ich die Augen auf und sah direkt in seine wunderschönen braunen Augen mit diesen sündhaft langen Wimpern und dann lächelt er mich voller Liebe an und sagt, "Du bist so wunderschoen!"

Ich fuehlte mich noch nie in meinem Leben so begehrt, so geliebt! Manchmal bekam ich fast das Gefuehl, es fehlt nicht mehr viel und er kuesst gleich den Boden auf dem ich wandle!

Und was für ein Sinnestaumel, wenn er mit mir schlief! Ich hab so etwas vorher noch nie erlebt! Es war fast wie eine Symbiose, so als haetten wir unser ganzes Leben aufeinander gewartet!

Ich wusste, dass es vermutlich nicht fuer immer sein wird, doch ich dachte daran, dass wenn er mir nur einige Zeit seines Lebens schenkt, um diese mit mir zu teilen... ein paar Monate, vieleicht sogar ein Jahr, vielleicht auch länger ... ich wusste, er wird irgendwann wieder gehen ... irgendwann ... doch ich wolte dankbar sein, ueber jeden Augenblick mit ihm, dieses Geschenk, das ich noch einmal lieben durfte und wieder geliebt wurde! Ich wollte jeden Tag geniesen, als ob es unser letzter waere!

"Geniese diese Zeit, solange es geht ... nichts ist für immer!", sagte eine Stimme in mir.

Nach 20 Monaten unseres Gluecks ... wir waren zusammengezigen ... ein liebevoller "Alltag" war eingekehrt ... voller Respekt zueinander und ohne je ernsthaft ueber irgendetwas gestritten zu haben ... und doch waren einige winzige Schatten aufgezogen, die den Himmel ab und an verdunkelten, Ungereimtheiten die mich verwirrten ... trotzdem dachte ich nicht daran, dass der letzte Moment in unserem gemeinsamen Leben gekommen sein koennte.

Ich wusste an diesem Morgen nicht, dass er mich zum letzten Mal in seinen Armen halten wuerde ... kuessen und wie jedes mal, bevor er aus dem Haus ging, sagen sollte: "Ich liebe Dich!"

... und auch er ahnte es vermutlich nicht!

Die Geschehnisse danach brachen wie aus heiterem Himmel ueber mich herein. Ich haette niemals auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass es so sein wuerde, wenn er mich verlaesst ...

Er rief mich nicht an ... wie er es sonst jeden Tag mehrmals getan hatte. Ich hatte so viel im Buero zu tun, dass ich mich erst abends darueber wunderte. So rief ich ihn auf der Heimfahrt auf seinem Handy an, doch er meldete sich nicht. Es klingelte einfach nur durch. Ich dachte, vielleicht war er muede und hat sich etwas hingelegt ...

Doch als ich nach Hause kam, war er nicht da ... das Bett war leer, es war noch alles so, wie am Morgen, als er ging.

Spaetabends wurde die Sorge um ihn unertraeglich ... und ich schickte ihm eine lange SMS ... mit meinen Angsten und der Hoffnung, dass sie ihn doch erreichen moege ... doch keine Reaktion!

Eine Stunde spaeter gab ich eine Vermisstenanzeige auf ...

Der Beamte war freundlich, nahm alles auf, jedes Detail, doch er sagte auch, dass Erwachsene erst nach drei Tagen als vermisst gelten ...

Irgendwann schlief ich dann doch inmitten der Traenenflut, die mich erschoepft hatte, ein, doch als ich nur wenige Stunden spaeter wieder erwachte, war ich immer noch alleine ... und ich sollte nie wieder in seinen Armen aufwachen ... beschuetzt, gehalten und geliebt.

Es ist nichts mehr wie es war ...

Unzählige Tränen der Hoffnungslosigkeit, der Verzweiflung ... Gedanken und Gefuehle ... ich kann noch immer nicht glauben, dass er nicht mehr zurück kommt ...

... und manchmal bedauere ich die Augenblicke, in denen ich ganz und gar vergessen hatte

... nichts ist für immer!
Augenblicke
******_sn Mann
16 Beiträge
altersunterschied!
Ist es denn nicht egal wie alt mann/frau ist zählt nicht bloß die Liebe
(volljährigkeit vorausgesetzt)
Jepp ist vollkommen wurscht hauptsache man versteht sich und liebt sich...
********se_I Frau
1.043 Beiträge
18 Jahre jünger....
Es war eine Sexaffaire und es war eine der schönsten Erlbnisse die ich bisher in dieser hinsicht hatte. Ich würde es immer wieder machen. Ich für eine Beziehung aber für eine Sexaffaire immer, immer wieder....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
rubens war er 18 Jahre jünger oder du
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@meik1977
Er war jünger...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
rubens du bist auch 2 Jahre jünger als meine ex Freundin
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
na haste es schon mal mit so nem jungen küken versucht?vielleicht ist ja wirklich was dran...
Ja... zumindest sollte sie noch ausreichend regenerationsfähig im Bett sein und dauernd scharf. *ja*

rubens du bist auch 2 Jahre jünger als meine ex Freundin
Wow! *bravo*
Suchst Du gerade? *oh*

Ich würde mich eher sorgen, wie es zusammen schön sein kann, als Zeitdifferenzen zu berechnen.
******ry1 Frau
154 Beiträge
18 Jahre.. ich kann nicht klagen *ggg* allerdings hätten wir keine Beziehung davon machen wollen/eingehen können, war von Anfang an klar und besprochen.
Achso und.. er dachte halt, dass ich um einiges älter wäre.
15 Jahre...
... und ich tu's immer wieder!

*zwinker*
Leute
ist man nicht einfach nur so alt wie man sich fühlt? Respektive: Anfühlt? Und da können sich Jüngere älter anfühlen und Ältere jünger.
Aber, wenn es passt, passt es! Da sind Jahre dann auch egal, oder?
******ry1 Frau
154 Beiträge
@JCee
Jaaa *prost* auf unser Leben *g*

Genau so ist es!

close
****un Paar
14.774 Beiträge
wann ist schluß?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.