Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Flashing
109 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zum Thema
Flashing in der Öffentlichkeit II349
Nachdem "Flashing in der Öffentlichkeit" voll ist geht es hier mit…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flashing in der Öffentlichkeit

*******_See Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Flashing in der Öffentlichkeit
Eine geile Möglichkeit, Spannung in die Beziehung zu bringen, ohne dass Eifersucht aufkommt *zwinker*
Wer von euch steht noch darauf seine Frau beim flashing zu beobachten ?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****aus Paar
83 Beiträge
Sonnig....
Es war warm
Bild ist FSK18
*******saCH Paar
239 Beiträge
Downtown 😄
Die Jungs im vorbeifahrenden Auto hatten ihren Spass
Bild ist FSK18
früher .....
........ sagte man einfach dazu exhibitionismus und ich würde davor warnen, es als mann zu tun, da dann eine heftige anzeige erfolgen kann. bei frauen ist da weniger die gefahr, da männer eher ins hecheln geraten als sich belästigt zu fühlen. kommt aber auch auf die frau an. nicht bei jeder frau wird das als positiv empfunden und da wäre ich vorsichtig ...... vor allem, wenn vlt. in vorbeifahrenden wagen ggf. auch kinder sitzen, was man ja nicht grundsätzlich ausschließen kann.
****ce7 Paar
9 Beiträge
Vegas
Vegas
Vegas
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Gentlemen helfen ...
... einer Frau aus dem Auto *gg*
Bild ist FSK18
********geKO Paar
677 Beiträge
@nightwalker:
Eine Frau kann strafrechtlich nicht wegen Exhibitionismus belangt werden, denn im 183 StGB heißt es:

Exhibitionistische Handlungen. (1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Von Frauen ist da keine Rede *zwinker*
@NeugierigeKO
ich habe dabei auch nicht von den frauen gesprochen. aber in vorberifahrenden autos können auch kinder sitzen und ehrlich gesagt: bei einer masse von frauen möchte ich wirklich nicht sehen wie die nackt aussehen. da reicht mir schon der angezogene zustand. gilt auch bei männern. da teile ich die meinung auch mit freunden von mir. allerdings sind die auch nicht so extrem schwanzgesteuert. ich finde eher kopfmenschen reizvoll, die ihren trieb gezielt einsetzen können *zwinker*
*******paar Paar
438 Beiträge
in der Sonne
...kurze Pause... *zwinker*
Bild ist FSK18
Leider schon etwas älter das Bild
In der U-Bahn
Bild ist FSK18
*******itze Paar
3.357 Beiträge
Flash
...
Bild ist FSK18
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Im Schatten
Rasten
Bild ist FSK18
Oh
Gürtel gerissen?
Bild ist FSK18
*******nboy Mann
14 Beiträge
Ich hab meinen Lümmel auch mal in der Öffentlichkeit vor meiner besten Freundin geflasht.. meine Backe hat den restlichen Tag knallrot geleuchtet..
Warum auch immer.. *ggg*
*****111 Paar
424 Beiträge
Während der Autofahrt
Macht uns an .......
Bild ist FSK18
Baggersee
Die Jungs im Wasser gingen fast unter.....einer an Land kam und fragte nach Feuer....
Bild ist FSK18
Ich glaube nicht das sich eine Hetero-Mann jemals über so einen Anblick beschweren würde... *ggg*
*******102 Mann
547 Beiträge
@Die Jungs im Wasser gingen fast unter.....einer an Land kam
die kann ich voll verstehen ich hätte nach der Uhrzeit gefragt *lol*
Ich fänd's toll, nur bekomme ich meine Olle nicht dazu.... *snief*
*******itze Paar
3.357 Beiträge
@ Camper
Ließ ihr einfach deinen Beitrag vor, wenn sie dann immer noch nicht will verstehe ich die Welt nicht mehr ...
*******itze:
@ Camper
Ließ ihr einfach deinen Beitrag vor, wenn sie dann immer noch nicht will verstehe ich die Welt nicht mehr ...

Das haben wir alles schon durch. Sie sagt dann immer, das darf kein anderer sehen, war wäre nur für mich, bla bla bla und so weiter...

Und vorlesen kann ich ihr den Beitrag auch nicht. Wenn die wüsste, dass ich hier angemeldet bin...
********geKO Paar
677 Beiträge
Irgendwo zwischen *haumichwech* und *headcrash*
*******fm50 Mann
75 Beiträge
Ich denke, in einer guten Partnerschaft ist man offen miteinander?
*******love Paar
309 Beiträge
"meine Olle"
zeugt aber auch von eine äußerst respektvollen Umgang miteinander...
*****_59 Mann
301 Beiträge
Flash in Frankfurt
Einfach losspaziert.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.