Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Flashing
109 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4287 Mitglieder
zum Thema
Flashing in der Öffentlichkeit II349
Nachdem "Flashing in der Öffentlichkeit" voll ist geht es hier mit…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flashing in der Öffentlichkeit

*******102 Mann
547 Beiträge
@Die günstigen Sachen.... ...liegen ja leider immer gaaaanz
dafür ist die aussicht sehr schön *hutab*
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
► Spaziergang ◄
...
****12 Paar
552 Beiträge
Wir warten...
..auf das Schiff das kommen wird.
Bild ist FSK18
heißer Tag
*schwitz*
heiß
*********enlos Mann
433 Beiträge
Wanderrastplatz
irgendwo im Thüringer Wald
Bild ist FSK18
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
► Einfach nur tanken ◄
...
*****6Th Frau
31 Beiträge
Mein Beitrag
Himmelfahrt im Park
Bild ist FSK18
****tol Paar
25 Beiträge
2014
Kanaren damals
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_76 Mann
29 Beiträge
Kanaren damals
Sehr schöne Bilder
****la Paar
31 Beiträge
Karibik-Kreuzfahrt
Schnappschuss nach dem Abendessen auf einem Kreuzfahrtschiff
Bild ist FSK18
.....beim Spaziergang....
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich selbst habe leider gar kein Foto von mir beim Flashing, aber ich habe es schon ein paar mal getan und es war immer äußerst prickelnd...einmal im Schuhgeschäft slipless mit Minirock, einmal im Taxi als Beifahrer im kurzen Minikleidchen und noch einmal später im Urlaub 2013 auf Mallorca, im Hotel Abends spät an der Bar in transparenter Bluse ohne was drunter...ich bekam viele geile Blicke und nicht nur von Männer.
Laaaaangweilig!
*********er_00:
ach ja .......
.......... und eigentlich bedeutet "flashing" die brüste kurz in der öffentlichkeit (und dann eher unter vielen leuten) zu zeigen, was in usa von mädels ab und zu gerne gemacht wird (z.b. in kneipen oder auf bikertreffen, konzerten o.ä.). sich mehr oder weniger breitbeinig nackt zu präsentieren gehört da eigentlich nicht dazu.

Interessiert doch niemanden, was du da rein interpretierst. Lass die Leute Spaß haben und das Leben genießen.
Ich stehe drauf.
Egal wann, egal wo, egal was.
Frauen die keinen Vertrag damit haben sich zu zeigen, rauben mir den Verstand *ggg*
*******4098 Mann
20 Beiträge
"Flashing in der Öffentlichkeit": Ein Spiel, das meine Frau gerne spielt *zwinker* normalerweise so, dass es so zufällig, unbeabsichtigt aussieht und dabei aber eine Schamlosigkeit offengelegt wird, die vordergründig nicht für den/die Betrachter(in) gedacht ist *zwinker*

Ich finde es toll, wie sie ihre geflashte Sündhaftigkeit je nach Rahmen (bei Festen im Freundeskreis, im Ausgang mit mir, Freunden oder (Arbeits-)Kollegen, gegenüber dem Taxifahrer, und natürlich all den anderen Unbekannten (die später auch schon Bekannte wurden) etc.) super anpasst. Es soll immer edel und dosiert unverschämt, rüberkommen; also ganz so wie sie eben ist *zwinker*

Schmunzeln muss ich über Situationen, in denen sie wieder einmal geflasht hat, der/die Betrachter(in) den Blick zu mir schwenkt und ohne Worte fragt:
• Hast Du DAS gesehen?
Mit dem stillschweigenden "Vorwurf":
• Du musst ihr sagen, dass ihr Minirock zu kurz ist.
• Ein solch heisses Höschen doch nicht entblöst werden darf.
Meine Antwort ist dann auch ohne Worte:
• Nein, sie darf DAS *g*
****014 Paar
61 Beiträge
Kroatien
Soll ich ihr Sagen, daß der Rock hochgerutscht ist....
Bild ist FSK18
****62 Mann
349 Beiträge
... passt doch alles *zwinker*
*****_bu Mann
210 Beiträge
Finde auch das so besser passt
*****111 Paar
424 Beiträge
Hotel
Auf dem Flur spazieren
Bild ist FSK18
*****111 Paar
424 Beiträge
Parkplatz
Ups ....... Kleid aufgegangen
Bild ist FSK18
*********emale Mann
663 Beiträge
Wow!
Und dann direkt mit Euch den Wohnwagen nutzen. 😍
Kurz mal...
,.. lüften :p
Bild ist FSK18
***ny Frau
5.706 Beiträge
In Düsseldorf...
Bild ist FSK18
Bauhaus wenns gut werden muss
Parkplatz Flash am Bauhaus....
Bild ist FSK18
Beim Einkaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.