Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Flashing
109 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zum Thema
Flashing in der Öffentlichkeit II349
Nachdem "Flashing in der Öffentlichkeit" voll ist geht es hier mit…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flashing in der Öffentlichkeit

Waldparkplatz
...
Bild ist FSK18
*******fm50:
Ich denke, in einer guten Partnerschaft ist man offen miteinander?

Tja, Du sagst es: "guten Partnerschaft"
*******love:
"meine Olle"
zeugt aber auch von eine äußerst respektvollen Umgang miteinander...

Der Umgang ist trotz allem respektvoll.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sie sich bei diesen Themen immer als zu prüde gibt...
Flashing
Nebenbei bemerkt ist das kein Diskussion Thread und flashing bedeutet eher riskante Aufnahmen an Orten wo sich andere Leute befinden oder befinden können oder auch im Hintergrund zu sehen sind. Das ist schon etwas mehr als nur Bilder Outdoor erstellen.
*******itze Paar
3.331 Beiträge
@ Inadiblue ...
Konstruktive Kritik ist immer ein guter Ansatz, vor allem wenn man es durch positive Beispiele untermauert.
Von euch konnte ich hier noch keines finden, also tut euch keinen Zwang an ...
@Schellenboy
kerle "flashen" ihren penis beim pinkeln in der öffentlichkeit doch andauernd.
ach ja .......
.......... und eigentlich bedeutet "flashing" die brüste kurz in der öffentlichkeit (und dann eher unter vielen leuten) zu zeigen, was in usa von mädels ab und zu gerne gemacht wird (z.b. in kneipen oder auf bikertreffen, konzerten o.ä.). sich mehr oder weniger breitbeinig nackt zu präsentieren gehört da eigentlich nicht dazu.
*******saCH Paar
239 Beiträge
Nicht interessiert?
Wer mit dem Thema oder dem hier gezeigten ein Problem hat, darf gerne die Taste Nicht beobachten drücken. Ansonsten wäre die allseits gepriesene Toleranz der Swingerszene auch hier angebracht.
****656 Mann
6.709 Beiträge
Wo bleibt hier die viel gepriesene Toleranz? *gruebel*
******904 Paar
1.045 Beiträge
*sorry* *zumthema*
****656 Mann
6.709 Beiträge
*top*
Flashing
im Sinne von provozierten Bildern kenne ich nicht.
Gerne würde ich Aufnahmen von mir Outdoor machen lassen, aber nicht weil ich dann dabei beobachtet werden möchte.
Was ich Outdoor (in der Öffentlichkeit) habe sind sexuelle Aktivitäten, wo dann aber eigentlich kein Beobachter gewollt ist.
Sex am Badesee an einen Busch der nicht einsehbar ist, oder am Strand unter der Decke.
In den Momenten komme ich garnicht auf den Gedanken ein Foto davon zu machen weil einfach der lustvolle Moment zählt und nicht die Leute die das (vielleicht garnicht gewollt) sehen.

Gerne würde ich auch Bilder von Euch sehen, da es doch auf den Fotos genau um das geht das jemand etwas sieht was eigentlich FSK18 ist. Warum sehe ich diese Fotos dann nicht?
*********enlos Paar
428 Beiträge
auf dem Weg zur hemmungslosen Mittagspause
am Autobahnrastplatz halt gemacht
Bild ist FSK18
**********Mausi Paar
2.089 Beiträge
nur *hotupshirt*
aber in aller Öffentlichkeit .. und ein Typ auf der anderen Seite des Kanals wurde plötzlich so schnell .. dachte wohl, er könne noch was sehen *smile*
Bild ist FSK18
**********Mausi Paar
2.089 Beiträge
Entschuldigung .. seit wann sind Brüste FSK18????????????????

*schock*
*********emale Mann
663 Beiträge
Schau auf die Rubrik
Wir sind bei "erotischen Amateuraufnahmen ab 18".

Da ist auch ein Ziegelstein FSK18.

Einfache Abhilfe: Beitrag zahlen.

Schönen Feiertag Morgen allen!
*********enlos Paar
428 Beiträge
und noch eine Rast
auf einem Autobahnparkplatz
Bild ist FSK18
*******000 Paar
249 Beiträge
Maschseefest
Mal kurz lüften
**********Mausi Paar
2.089 Beiträge
bzgl. Beitrag zahlen .. schau doch mal genauer hin ..

*zumthema*
******aus Paar
43 Beiträge
Solange sich niemand gestört fühlt, bin ich auch gleich dabei!
Wollte meinen Mann ein bisschen einheizen, während ich in der Kur war!
*****e_X Paar
144 Beiträge
Da haben wir...
...vielleicht auch was Passendes! *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****nro Paar
70 Beiträge
Die günstigen Sachen....
...liegen ja leider immer gaaaanz unten.
Bild ist FSK18
*******you Paar
164 Beiträge
Grins !!!
*zwinker*
jo, leider immer ganz unten :-)))
*********nger Paar
30 Beiträge
So ist das
Für die besten Sachen muss man äh Frau sich auch mal bücken 😊
********4345 Paar
1.214 Beiträge
Im Cafè...
etwas Kühles genießen *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.