Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Fotos: Ihr Mund an seinen Hoden39
Mögt ihr es auch an seinen Hoden zu spielen oder eben gespielt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutscaping

Nutscaping
Gerade einen Artikel gelesen über Nutscaping. Fotos, in denen Männer ihre Hoden so in ein Landschaftsbild einbinden, dass sie teilweise nicht mal als solche erkannt werden.

Klingt interessant bis amüsant.

Ein Thema für die kreativen Joyler?

Ich bin gespannt ...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Zur Info und als Anregung für alle hier mal ein Link zu dem Thema, den die TE mir dankenswerterweise geschickt hat:

https://www.zeitjung.de/nuts … end-eier-vor-landschaften/4/

Der Antaghar
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Das Thema
klingt interessant und kann mir auch vorstellen, das es tolle ästhetische Bilder gibt.

Ich überlege nur, wie ich als Single das hinbekommen könnte *zwinker*

LG
Andy
**********Falba Paar
454 Beiträge
wer s mag .....
den Trend lassen wir mal aus.
Meinung ist was Feines
Aber denkt bitte daran, dass es doch auch schade wäre, sich durch mehrere Seiten Meinung arbeiten zu müssen, bis die erste Landschaft ins Blickfeld rückt.

Es ist doch ein Fotothema ... Ich würde mich sehr darüber freuen, Bilder für sich sprechen zu lassen.
Auf jeden Fall eine skurrile Nische.
Aber hey! Wem's gefällt.

Bekanntlich kann ja alles Kunst sein. Sogar eine alte Badewanne, die man mit ranzigem Fett und Heftpflastern beschmiert hat. hust Josepf Beuys hust

Vielleicht werden die Bilder mit den prallen, haarigen Gonaden ja bald irgendwo ausgestellt. Wer weiß...
Ich mag die Qualität
auch einfach mal über sich selbst lachen zu können und sich nicht so wahnsinnig wichtig zu nehmen. Würde mich freuen, hier bald viel von Eurer Kreativität und Eurem Humor zu sehen.
*****ved Frau
516 Beiträge
Voll mein Humor!
Leider bin ich kein Mann, also kann ich da nicht mitmachen *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.