Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34965 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate Deluxe Vol. 3 am Feiertag - Düsseldorf (09.05.2018

*********ia12 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Hoteldate Deluxe Vol. 3 am Feiertag - Düsseldorf (09.05.2018
Die etwas andere Party
Hey liebe Joyler,

Wir ( Zamia_zamio12 und Passionate2b) würden gerne am 09.05.2018 unsere zweite Hoteldateparty in einer schönen Suite eines Düsseldorfer Hotels veranstalten und suchen dafür junge (oder jung gebliebene), attraktive Pärchen, die ähnliche Interessen und Vorlieben wie wir haben.

!!! Singledamen sind natürlich auch erwünscht :)!!!

Habt ihr Lust? Dann meldet Euch an und schreibt uns kurz noch 2-3 Zeilen zu Euch bzw. schaltet uns auch unbedingt Eure Alben mit den Gesichtsbildern frei. Das machen wir dann natürlich für Euch auch!
Sympathie ist uns dabei auf den ersten Blick wichtig...schließlich wollen wir uns alle wohl fühlen und Spaß haben. Wir geben Euch schnell Bescheid, damit Ihr planen könnt.

Wir freuen uns auf einen erotische, sinnlichen, prickelnden, heißen sowie feucht fröhlichen Abend mit Euch in spannender Umgebung.

Kurz noch ein paar short facts:
• keine Solomänner!
• bi unter Mädels wäre wünschenswert
• Getränke jeder selbst
• Knabbereien und Hygieneartikel bringen wir mit
• Kosten werden durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt.
Bei Fragen könnt ihr uns einfach anschreiben.

Liebe Grüße
Zamia_zamio12 und Passionate2b


Hoteldate Deluxe Vol. 3 am Feiertag
Die etwas andere Party

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hoteldate Deluxe Vol. 3 am Feiertag



**********aar85 Paar
21 Beiträge
Tolles Teilnehmerfeld :)
Leider können wir zu dem Termin nicht! Bei dem tollen Teilnehmerfeld wären wir gerne dabei gewesen. Hoffentlich auf ein nächstes mal und euch viel Spaß!
Noch Platz?
Hey wir würden uns privat checken lassen per camchat zb.

Wir sind absolute neulinge und deswegen noch sehr diskret.

Wir würden uns über eine pn freuen.

Ich denke wir passen bestens zu den anderen Gästen.

lg neuinjoy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.