Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex PLZ 734..50
Immer wieder wird von spannenden und geilen Parkplatztreffen…
zum Thema
parkplätze o. andere plätze für sextreffen in ms u. vechta1
Kennt jemand einen geeigneten parkplatz oder andere ecken für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen!!!

**********rlies Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztreffen!!!
Sagt mal gibt es das ,SEXtreffen auf Parkplätzen und woran erkennen wir solche Leute?????? *frage* *frage*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
..
..klar gibts sone treffen. gibt auch extra websites ueber die treffen wo treffpunkte ausgemacht werden - genaueres weiss ich leider auch nicht darueber..

..hab mal gesehen, dass sie sich meist erkennen indem sie z.b. auf dunklen parkplaetzen licht im auto anlassen, oder per lichthupe - gibt wohl mehrere maschen..


MfG nike
Re: ..
Einmal ein bißchen hier durchs Forum streifen und du weißt mehr.
Gruß an Andi meinen geduldigen Fremd(geh)enführer
*fiesgrins*
********_COE Paar
70 Beiträge
*****_nw Mann
51 Beiträge
Parkplatz,
auf dem Parkplatz dann auch noch als zweiter, dritter oder gar vierter. Na ob das gut geht?
Mein Fall wird es wohl nicht sein...
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
parkplatz
sicher gibt es mehr als genug einschlägige parkplätze, die meisten befinden sich entlang der autobahn oder in der nähe größerer städte.

im net findest du mehr als genug. es geht den meisten auch nicht unbedingt darum, mit anderen pt oder gs zu machen, viele wollen nur sehen und gesehen werden.

alles eine form der vorlieben...
Re: Auf
http://www.poppen.de kann man die Postleitzahl eingeben und sehen ob in der näheren Umgebung ein Parkplatztreff vorhanden ist.Sonst gibt es aber,wie schon von anderen erwähnt,andere Links die speziell dafür sind...aber man muss aufpassen,weil sie meistens verlinkt sind und das Risiko vorhanden ist einen Dialer auf den Rechner zu bekommen.Bei oben genannten Link ist es nicht der fall und es ist völlig kostenlos nachzusehen.Den Link habe ich von einem Freund der selber viel auf Parkplatztreffen geht.Nicht ganz mein Ding

is genau solche seite,man man
Parkplatz treff
kennt jemand einen Parkplatz treff in der Umgebung München
such für freitag den 20.05.2005 im raum chemnitz ein parkplatztreffen.
wer hat lust. schickt mir eure e-mail , viel. wird es ja was.

ciao

p.s.: wo gibt es im raum chemnitz geile plätze wo man mitmachen
und zuschauen kann?
hallo

kennt einer von euch solche orte in sachsen?

wir suchen schon eine ewigkeit.

mfg

edit: Raum vogtland, westsachsen, Plauen usw
****mis Paar
117 Beiträge
nur flops
wir suchen auch schon seit ner ewigkeit und haben bisher nichts gefunden...
alle tips und links in diesem forum erweisten sich als flop.leider.aber wir sind immer offen für neue vorschläge!!!
lg sibyll
suchen auch schon lange danach
wir würden gerne weiterhelfen aber suchen auch schon lange dannach
also wenn jemand was weis meldet euch
***es Mann
6.412 Beiträge
ich bin mal so frei
und verschiebe dieses thema ins besondere locations , damit andere auch dieses zur info lesen können und weil es schon soviele threads hier zu gibt , schließe ich es auch noch *sorry*

ich hoffe auf euer verständnis das dieses thema nicht xtausend mal neu gepostet werden brauch !!!

wir wünschen euch allen auch weiter hin noch viel spaß und erfolg



LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.