Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bring me back... Trashpo(p) Party!!! - Sprockhövel (05.05.20

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Bring me back... Trashpo(p) Party!!! - Sprockhövel (05.05.20
Party zum Durchdrehen
*alarm* Ein Abend im flair der 90er und drunter ]*alarm*

Der Zeitsprung durch alle Musikepochen!!!!

Wir lassen verrückten Zeiten wieder auferleben und schlagen uns musikalisch von den 90ern bis zu aktuellen Hits von heute durch

Von 90er, Charts bis Elektro alles was das Herz begehrt! Mit allem was dazu gehört und die beliebtesten Hits dieser Zeit!
MUSIC BY The_GoodGuy *dj*

Pop und Poppen ist an diesem Abend Programm!! Die ganze Nacht und überall erwünscht!!! Ausgenommen sind das Buffet und das Wasser im Pool.


Bring me back... Trashpo(p) Party!!!
Party zum Durchdrehen

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bring me back... Trashpo(p) Party!!!



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Trashpop Party??? *panik* *umfall* *vogel*

Na ok, wenns denn sein muss.............hauptsache es läuft ordentliche partytaugliche Musik, aber da sind wir uns sicher, das der Andy das schon hinbekommen wird*ja* *freu2*
Auch das Wetter scheint morgen den Outdoorfans wohlgesonnen zu sein*ja* *sonne* *liegestuhl* *cocktail*

Sind auch gespannt wen es diesmal wieder alles ins CP zieht*ja* ...... den Neulingen im CP ein Tip........zum Unterhalten geht in den Wendeltreppenturm oder in die Umkleide, da ist die Musik nicht so laut *nein* *knicks* *floet*

Unbekannte gut getarnte Grüße *fiesgrins*

Die JE`s *wink*

P.S. Wer uns kennenlernen will soll es besser lassen, lohnt sich nicht*nein*
Freuen uns auf eine Geile Party mit sexy Leuten
*********trom Paar
216 Beiträge
Ein bisschen vor 19:00
Das wäre richtig Klasse um im Aussenbereich noch etwas Sonne zu tanken. Wir machen uns auf jeden Fall ein bisschen früher auf. Vielleicht werden unsere Wünsche ja erhört. *g*
Wird bestimmt mega geile party könnte mann denn bischen früher kommen und *sonne* tanken draussen *smile*
Nice Party !
Freue mich ! *top* ... bis später Bella und Stern
****n45 Frau
17 Beiträge
Mega geile Wetter.
Lass uns Mega geile Party machen *zwinker*
Super Mega !
Rock on the Floor.. oder ?
Bin dabei
Du auch ?
****n45 Frau
17 Beiträge
Aber klar
Bella und ich sind dabei *walk*
Na Hola die Waldfee!
Klingt nach Dance ! *top* *freu2*
*******a18 Paar
23 Beiträge
Dance, Dance, Dance....
...ick *freu*freu mir... beim DANCE bin ich dabei - lg Adam *dance*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Vielen Dank
...für diese super Party. War das erste Mal bei euch und es hat mir sehr gefallen 👍🏻. Sehr nette Leute kennen gelernt.
Super Club.
Stern 🌟
Ein wunderschönes Wetter !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.