Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zur Gruppe
Linz und Umgebung
770 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Offene Beziehung: Verantwortung anderen gegenüber?144
Wir haben seit Jahren eine offene Beziehung, welche er aktuell mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laßt ihr euch auf gebundene Personen ein?

*********hymus:
********Rose:
ich komme aus einem zerrütteten elternhaus...

für mich war und wird das (die ehe) niemals eine option...

"für immer und ewig" mit 20??? oder 30? ...

wie naiv muss ich sein???

Ich komme (wie meine Frau) aus einem Elternhaus, in dem mir glückliche Ehe bis zum Tod vorgelebt wurde.

War das naiv?
NEIN das ist nicht naiv,
meine Eltern waren 58 Jahre verheiratet und haben ALLES zusammen erlebt und aufgebaut
und uns Kinder gezeigt was es bedeutet zusammen zugehören
Osho sagt dazu...
..die lebenslange Ehe ist tot... es lebe die polyamore community...

Ich sage: Sommer in Orange... Freiheit leben und die eigene Wahrhaftigkeit *top*
beim
Thema bitte bleiben *g*
********Rose:
doch......gibt es eine lösung!

einfach die institution EHE abschaffen! (die von unserem staat so hochgeschätzte)

Nö! *nein*

Ich habe ein Recht mich alleinverantwortlich ins Unglück zu stürzen!
Das lasse ich mir weder vom Staat, von der Kirche noch von einer blutroten Rose nehmen!

*aetsch*
@*********Woman...


-eine Ehe ist wie eine Baustelle...immer was zu tun.


Sorry ...so seh ich das nicht ,trotz eigenem für ewig unumkehrbaren Baustopp's.


Es darf ein ..auch romantisches Zeichen.. für 2 Menschen bleiben.

Wir gehören zusammen.
*******enig Mann
8.382 Beiträge
hier meine Antworten
zum Fragenkatalog von sexyfiftywomen:

1. das ist schade - WAS denn?

2.warte mal ab wenn du den RICHTIGEN gefunden hast - schon passiert, und jetzt?

3.du wirst älter , reifer - echt, gibt's da noch Steigerungen?

4. du wirst alt und wenn einsam sein - ja, bin ich...*soifz, wo ist bloß mein Strick...

5.geteiltes Leid ist halbes Leid - man könnte aber auch sagen "ist mehr Gejammer"

6.eine Ehe ist wie eine Baustelle, immer was zu tun - in Baustellen muss man langsam fahren, mehr als 80km/h geht selten, aber manche hätten es eben gerne schneller

7.Steuersparnisse, Ehegattensplittung, Kinder unehelich, - dafür muss man nicht heiraten, wozu gibt es die Kanzlei Fonseca in Panama?

Disclaimer: Ironie ist nicht extra gekennzeichnet und muss selbst identifiziert werden.
Einfach
****aba:
Wer...
...für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Wer schon dicht macht bevor was aufgeht, bleibt einsam im Kämmerlein

Da wäre ich aber mal auf eine optimale Lösung gespannt *g*

Das ist jetzt einmal richtig einfach.... beide wollen das gleiche und geben dem anderen was ihm/ihr fehlt
OSHO ?



Herrje wann schliesst dieser Thread endlich


*umfall*
******fee:
@*********Woman...


-eine Ehe ist wie eine Baustelle...immer was zu tun.


Sorry ...so seh ich das nicht ,trotz eigenem für ewig unumkehrbaren Baustopp's.


Es darf ein ..auch romantisches Zeichen.. für 2 Menschen bleiben.

Wir gehören zusammen.

es gibt auch Romantik auf den Baustellen,
muss Jeder selber wissen ob EHE oder ohne Schein Lebensgemeinschaft,
*******enig Mann
8.382 Beiträge
hallo Katzenfee,
soweit ich weiß, ist Osho der Name des Gurus, den die ältere Generation unter Baghwan kennt. Seine Jünger/Innen nennen sich glaub ich Sanijassins oder so ähnlich...

Der Fred wird gleich dicht sein, dann können wir wieder weitermachen mit der Steuererklärung *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.