Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
821 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Partner sucht im Internet nach Frauen...90
Was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebter oder Hausfreund....?

Geliebter oder Hausfreund..
...@*****007 na das klingt wirklich wie bei 007, erst ne nette Nacht, dann die Kugel....wann fängt Betrug an, wann ist Gewalt gerechtfertigt? Ersteres sehe ich so: Betrug in einer Beziehung ist alles heimliche, ohne wissen des Partners, Gewalt, körperliche seelische oder anderweitige Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen!!!
Für uns war das kein Problem sondern sehr unkompliziert. Dadurch waren Treffen auch unkomplizierter möglich. Wenn ich mal keine Zeit hatte, was berufsbedingt leider öfter vorkam, mußten beide doch nicht verzichten. Damit hatte Frau auch keinen Anlaß zu maulen, wenn eine gemeinsam geplante Unternehmung isn Wasser fiel. Also hatten alle nur Vorteile. *zugabe*
Der Hausfreund
an sich hat sicher ganz uns gar nichts mit Heimlichkeiten zu tun... im Gegensatz zum Geliebten;
geliebter hausfreund...
Das ist nicht ganz so.
Jeder mensch ist anders. Wir mögen es zu dritt. Ich war sogar schon soweit,meine frau zu liebe,zu sagen,hej,wenn du willst treff dich mit ihm auch alleine. Als ich ihr das sagte,bedankte sie sich bei mir aber das käme für sie niemals in frage.Spass ja aber so das wir alle drei was davon haben. Nachinein bin ich echt froh das meine frau so reagiert hat und ich denke das sie so reagiert hat weil sie mich sehr gut kennt. Nachhinein weiss ich das ich damit nicht zu recht käme. Aber gut das wir darüber gerdet haben. Wie gesagt unser ding ist es nicht. Aber das ist eben das schöne das man ja das tun und lassen kann was man willsolange ein andere nicht dabei zu schaden kommt...
Ich finde Fozzi hat das treffend beschrieben !

Hausfreund wird geduldet
richtet sich bei mir auch eher in die sexuelle Schiene

Geliebter, heimlich und sind meist mehr Gefühle mit drin..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.