Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Leiser Vibrator gesucht5
Als Geschenk suche ich einen besonders leisen Vibrator.
zum Thema
Leise Masturbatoren: Empfehlungen?
Ich suche einen schlichten Masturbator, also mit Vibro, der möglichst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Vibroeier mit Fernsteuerung die leise sind?

Gibt es auch Vibroeier mit Fernsteuerung die leise sind?
hallo *g*

wie oben schon steht.. gibt es auch leise vibro eier?
die teile die ich bisher kennen lernte sind zu laut um sie zb in einem restaurant zu tragen, oder gibt es noch andere stimmulierende dinge die man mit sich tragen kann?
****az Mann
4.327 Beiträge
Lovense lush oder das Ding von Vibratissimo (oder so ähnlich)
Auf höchster Stufe natürlich nicht super leise, aber in einem Restaurant wo viel los ist, würden die anderen Gäste eine niedrige Stufe sicherlich nicht hören.
***ay Frau
932 Beiträge
Ich habe Anna von feelztoys gekauft vor einer Woche. Das ist günstig, leise und trotzdem hochwertig. Allerdings auch nicht besonders stark.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Jepp, mit Lovense kannst du da nicht viel falsch machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.