Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1x1 der Profilsprache: "erobert werden"

******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

Im Profil vieler Frauen stößt der Leser auf den Hinweis, das die Eigentümerin des Profil es mag erobert zu werden. Aber was bedeutet das jeweils für euch genau, liebe Damen?
Was haben Männer in der Vergangenheit gamacht, dass ihr euch erobert gefühlt hat? Welche Eroberungsstrategien habt ihr noch nicht erfahren, aber würdet es gerne?

Wer sich erhoffte auf den letzten Seiten eine Antwort auf diese Fragen zu finden, der musste mit dem *fernglas* bis weit an den Anfang schauen. Danach gingen die vereinzelten Beiträge zum Thema gnadenlos unter.

Dieser Thread kann nicht als Klagemauer für die individuell empfundenen Ungerechtigkeiten des Lebens und zur Schmähkritik am anderen Geschlecht dienen. Der entsprechende Austausch wurde gelöscht, da er nicht der offenen und wertschätzenden Diskussionskultur entspricht, die wir in unserem https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#der_ton_macht_die_musik_wli pflegen möchten.

Ich freue mich auf konstruktive Beiträge zum Thema, die vermitteln was es für euch ganz persönlich bedeutet erobert zu werden oder welche Eroberungsstrategien ihr gerne erfahren würdet. Das gelingt also am Besten, wenn jeder ganz bei sich bleibt und nicht das Verhalten Anderer wertet. *zaunpfahl*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
I seh des von der romantischen Seite.
Frauen, die erobert werden wollen, so denk i, wünschen sich ein wenig "die alte Schule".
Ihr im Grunde durch kleine Gesten zeigt, das man an Sie denkt und Sie grad das Wichtigste is, was um einen herum passiert.
Natürlich kann man sich das wünschen, aber Frau kann es nicht "erzwingen". Romantisch is es auch nur dann, wenn es ehrlich is. Dies passiert dann einfach und das Entscheidende an der ganzen Sache, is doch, das bevor Frau nimmt auch bereit sein sollte, zu geben...
(Den Personenstand Frau kann man auch durch Mann ersetzen 😉)
Nur bin i mir ned wirklich sicher, ob dies dann "der richtige Club" dafür ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.