Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen-Party - Hannover (19.05.2018)

ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Bändchen-Party - Hannover (19.05.2018)
zu zweit, zu dritt, zu viert, Bi - Auf was stehst du so?
Heute erleichtern wir euch die Kontaktaufnahme, in dem ihr am Eingang die passenden Bänder für euren erotischen Abend wählen könnt.

Blau: HÜ erwünscht
Gelb: Neu & Unerfahren
Grün: Für alles offen
Lila: Bi-Interessiert
Orange: Interesse an Paaren
Schwarz: BDSM-Interessiert

Wählt aus, was zu euch passt und erlebt einen hemmungslosen Abend.

Kühle Getränke und ein paar Häppchen & Snacks servieren wir.
Bei hohen Gästezahlen bauen wir wieder unser Raucherzelt auf!

Wir freuen uns auf euch,

Euer Bar Hemmungslos Team


Bändchen-Party
zu zweit, zu dritt, zu viert, Bi - Auf was stehst du so?

Hannover, Niedersachsen
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bändchen-Party



*******shg Mann
21 Beiträge
Ein schönen Abend verbringen
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. ...
Hat vielleicht eine Frau oder Paar lust auf eine Begleitung an diesen Abend... ??
*****577 Mann
7 Beiträge
Grützi;)
Gibt es in der Nähe eine günstige Übernachtungsmöglichkeit...bin das erste Mal dort;)
Lg
ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Hotel....
Hallo Andi

Knapp 100 Meter vom Club in der Ludwigstr.28 gibt es die City- Pension ( 39,- ), Tel.: 0511-51519431
ab 16.00 Uhr, Kategorie einfach....
Ansonsten die üblichen Hotelsuchmaschinen wie HRS etc. nutzen , in der Nähe des Hauptbhf. gibt es Hotels in verschiedenen Preisklassen .
Das Ibis und das Novotel ist am nächsten bei uns dran und wird von unseren auswärtigen Gästen gerne gebucht.

Gruß
Team Hemmungslos
Ich freu mich drauf *zwinker* *schleck* *kuss2*
*****577 Mann
7 Beiträge
;)
Danke für die Info!
PinkLady...
Hallo, wer hat Lust morgen unsere PinkLady zu benutzen? 😉
Sie wird den Herren morgen auf der Matte zum GangBang zur Verfügung stehen. *pimper* Dabei möchte sie ordentlich genommen *popp* werden und reichlich Schwänze blasen. *blowjob*
Wer Lust hat kommt auf der Matte mit dazu. *g*
Sie entscheidet wer mit machen darf und wer nicht.😉
LG
Wir waren...
Noch nie bei euch und überlegen ob wir morgen die weite Anreise mal in Angriff nehmen. Kann uns jemand was über den Club erzählen?
LG Monique und Raphael
Echt ein super Club....
Man fühlt sich gut aufgenommen. Die Bedingungen "Heike" nimmt einen an die Hand.
Sehr sauber viel zu entdecken. Einfach nur empfehlenswert.
Ich wùnsche Euch allen viel Spaß!
Wir brùhten leider Windpocken aus !
LG Daniela
*******sico Mann
21 Beiträge
die liebe Zeit ...
wenn ich alles schaffe, meine Termine ...
bin ich wieder mit von der partie, wird bestimmt wieder ein schöner spaßiger Abend.
Freue mich schon *g*
********1981 Mann
859 Beiträge
Ich freue mich auch schon gewaltig darauf, wieder dabei sein zu können. Hoffentlich wird diese Nacht nicht wieder ein Schwertransport durch die Stadt gejagt.
:(
Krankheitsbedingt kann ich leider nicht kommen *snief*
*********h_42 Mann
181 Beiträge
es
war mir ein fest mit euch 😄
**********y9092 Paar
1 Beitrag
:)
Sehr schöner Abend:) danke an alle die da waren *g*
Ein super Abend *g*
*********kk_13 Frau
296 Beiträge
Ja.. Lange nicht mehr so nen interessanten abend gehabt. *hi5*
*********3003 Mann
81 Beiträge
Toller abend
Leider muss ich mich entschuldigen da meine stut37 nicht gekommen ist also Jungs tut mir das ihr sie nicht benutzen könnte. Getränke Service war wie immer super die Sauberkeit war sehr gut die benutzen Raeume wurde schnell sauer gemacht . Schade fände ich das das junge Paar leider nach Hause müste könnt euch mal bei mir melden hat echt Spass mit euch zureden und hätte gerne mehr mit euch gemacht. Und Jungs must mal runterkommen bei solchen Party muss den Paaren auch mal raum zum Spielen lassen. Und nettes Hemd Hose Krawatte ist jetzt nicht eine Millionen aus habe
ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Auch das Team Hemmungslos möchte sich bei allen Gästen für den tollen Abend bedanken *g*
******aar Paar
307 Beiträge
Bändchenabend
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: ein super entspannter Abend mit netten "Mitspielern"...danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.