Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abneigung gegen high heels

abneigung gegen high heels
meine freundin will keine high heels tragen bzw. schuhe mit absätzen!hat jemand tipps wie ich sie überzeugen könne? bitte helft mir bei diesem thema! ich finde high heels sehr erotisch und sexy. ich habe schon alles versucht!vielleicht kennt jemand ein wundermittel!Sie hat immer eine Ausrede parat!
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich hatte früher mal ein ähnliches Problem mit einer Freundin, die keine Steifel mochte. Da Zwang wohl nichts genutzt hätte, habe ich mich damit abgefunden. Irgendwann hat sie sich dann selbst ein paar Stiefel gekauft und mich überrascht. Das Lustige daran war, dass ich am selben Tag mit einem Freund unterwegs war und ihm von meinem "Leid" berichtet habe. Als wir dann bei uns zu Hause waren, kam meine damalige Freundin mit ihren neuen Stiefeln anstolziert. Mein Freund grinste nur blöd und verabschiedete sich.;)
Ergo, wenn du sie nicht dazu drängst, könnte sie irgendwann selbst daran gefallen finden. Solltest du das Thema zu oft anschneinden, dann schält sie bestimmt auf Abwehr und du wirst es nie erleben, dass sie solche Schuhe anzieht.

Willst du eigentlich, dass sie die Schuhe im Alltag trägt oder nur im Bett? Wenn du nur willst, dass sie die Schuhe im Bett trägt, dann würde sie dir doch sicherlich entgegen kommen, zumindest so lange du sie nich zu sehr bedrängst. Ist eben immer wie ein Spiel.

Viel Glück

Ares
Naja, also ich muss ganz ehrlich sagen, ich würd ihr sagen was Dir daran gefällt und wieso Du es gerne mal an ihr haben willst.
Aber sie dazu zwingen kannst Du nicht, denn das is irgendwo ja auch eine Frage der Bequemlichkeit... und des Wohlfühlens. Ich würde mich z.B. in nem Lackoutfit auch nich grade wohl fühlen oder es für jmd anziehen, komme was wolle, denn ich würd mich schrecklich drin fühlen - würd also in meinen Augen wenig bringen. *zwinker*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Freunde
helfen da ungemein. meine frau trug auch ungern schuhe mit etwas höheren absätzen. ich finde, das schuhe mit etwas absatz gerade bei kleineren frauen sehr gut aussieht, besonders wenn sie nicht gerade die modelhosengröße 34 habe oder wie auch immer die heisst. aber wie gesagt am besten ist es wenn die freunde sagen das die schuhe die sie trägt klasse oder sexy oder so aussehen,... zumindest war es bei mir und meiner frau der fall. zwang nützt da gar nichts. komplimente von freunden, bekanten oder "fremden" sind am besten.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
ich finde high heels sehr erotisch und sexy. ich habe schon alles versucht!vielleicht kennt jemand ein wundermittel!Sie hat immer eine Ausrede parat!

Du wirst wohl etwas subtiler vorgehen müssen, schätze ich*floet*...

Gefühlsmäßig lese ich ein gewisses Drängen aus deinen Zeilen. "Du hast schon alles versucht"- so nach dem Motto: nichts hilft. Dieses ständige Fordern setzt sie unter Druck, im besten Fall noch gehst du ihr damit nur mächtig auf den Zeiger.
Vielleicht, und das steht zu befürchten, gefallen ihr die Schuhe einfach nicht? *nixweiss* . Oder sie will es- etwas trotzig- gar nicht versuchen, weil du es so vehement forderst ...

Was hat sie denn für Gegen-Argumente?

Gönne deinem Drängen einfach mal 'ne Auszeit und überrasche sie damit. Vielleicht weicht das ihre Abwehr etwas auf und sie nimmt dann das Thema ganz von sich aus wieder auf ...

Viel Erfolg
Sir Marc
******ger Mann
114 Beiträge
ich würde mit guten beispiel vorrangehen und mir ein paar heels anziehen und sie damit überraschen (brauch ich zum glück nicht, wir tragen beide heels). wenn du dich in denn heels gut fühlst mußt du das nur noch gut rüberbringen. versuch macht klug
hhtraeger
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Hallo Zusammen!
Meine jetzige Partnerin trägt zum Glück High- Heels in Form von Sandalen, Pumps und Stiefel aber auch mal Turnschuhe. Desweiteren mag Sie Strumpfhosen und trägt ab und an mal eine enge Lederhose.
Eine Macke hat Sie aber, von Ihr sollen keine Schuhe usw. ins Netz rein.
Die Ex von mir trug lieber Socken und Sneakers anstatt Heels. Da half alles nichts. Schuhe oder Fsh. wurden verschenkt oder wanderten in die hinterste Ecke vom Schrank. Die Begründung zum nichttragen der Strumpfhosen war: zu unbequem beim Tragen bzw. anziehen. Zum Thema Heels war ihr Kommentar : Ich laufe nicht wie eine Nutte rum. Basta!!!
Mein Entschuß: Trennung!!!
Gruß: Lionstar
Sie hat immer eine Ausrede parat!
warum ausrede?

vielleicht gefallen ihr die schuhe/stiefel/was auch immer nicht oder sie fühlt sich in heels unwohl?oder sie ist eben schlicht, nicht der typ für derlei schuhe- sowas soll es ja auch geben...
zwingen wirst du sie nicht können- wenn sie nicht will, dann will sie nicht*schulterzuck*
im grunde kannst du ihr nur sagen, was dir daran gefällt und das du es dir bei ihr sehr, sehr sexy vorstellen könntest....
ob´s was bringt? man weiss es nicht...aber drängen, nützt da gar nichts, sondern ist da eher kontraproduktiv*ja* ( *pueh*, der drängt immer mehr, dann will ich eben erst recht nicht!)

sir_marc schrieb:
Du wirst wohl etwas subtiler vorgehen müssen, schätze ich*floet*...
und wo er recht hat, da hat er wohl wahr*ggg*
@ice24
Vielleicht hast Du deshalb keine Chance, weil sie den ganzen Tag auf den Beinen ist und die Füsse auch so schon weh tun?

Es gibt wunderschöne High Heels und ich kenne kaum einen Mann, der sich diesem Anblick (sprich: Frauen mit schönen Strümpfen und schicken Schuhen) wirklich entziehen kann.

Aber wen es mit einem schlechten Gefühl von Seiten der Frau ausgeht - weil sie Schmerzen beim Laufen hat oder sich einfach unwohl fühlt - wird es wohl keinem der Beteiligten wirklich Spass machen.

Frau muss es wirklich selber wollen, sonst wird das nichts mit der Verwirklichung Deiner Wünsche......

LG

Glyxkind
*******HGW Mann
10 Beiträge
Das ist natürlich schade, aber es gibt auch erotische Stiefel ohne Absätze...Und falls sie ein Problem mit er Höhe hat, fangt doch mit Plateaustiefel an, dann wird der Absatz gut ausgeglichen...
danke bis jetzt für eure anregungen!
ich hätte gerne wenn meine freundin beim Sex high heels trägt für mich zu hause! in der öffentlichkeit wäre super ist aber egal!!!

noch welche Tipps?? oder kennt jemand nicht schmerzende schuhe mit hohen absätzen???
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@ice24
noch welche Tipps?? oder kennt jemand nicht schmerzende schuhe mit hohen absätzen???

Kennst du ein Perpetuum Mobile ...*zwinker*?
Das beißt sich ein wenig in den Schwanz. Ich würde mal grundsätzlich sagen, daß Schuhe mit hohen Absätzen nicht zwingend weh tun. Nein, das sollten sie eigentlich nicht!
Zwar kann frau mit ihnen nicht so schnell laufen wie in Jogging-Schuhen, und sie sind wohl in aller Regel auch nicht so bequem wie jahrelang ausgelatschte Birkenstocks, aber mit etwas Übung, einer schrittweisen Steigerung der Höhe und vor allem guter Passform sollte das erwähnte Problem eigentlich keines sein.
Zumal, wenn sie sie lediglich zuhause tragen sollte ...*floet*

Wenn es dir gefällt, daß sie auch mal "außerhalb" mit dir durch die Gegend stöckelt, sollte die Assoziation Heels= Sex eventuell von vorneherein vermieden werden.
Geh' doch einfach mal mit ihr shoppen und fange klein, sprich mittelhoch an ... . Dann wirst du schon den gewünschten Erfolg haben*zwinker*. Wichtig noch: hab' Geduld und finde dich damit ab, daß gute Schuhe 20-30 Euro mehr kosten als solche, die nach dem ersten "Ausführen" bis zum Sanktnimmerleinstag im Schrank stehen.

Viel Erfolg
Sir Marc
*********mmer Paar
116 Beiträge
Wenn's Frauen nicht wollen.....
Wenn sie eine absolute Abneigung dagen hat, denke ich das du sie nicht überreden kannst. Es gibt einfach Frauen die Heels hassen. Die Aussagen sind dann oftmals, die finden sie "Nuttig" oder darauf bricht man sich die Beine. Warum auch immer kann ich nicht verstehen. Sie sollte es erst einmal ausprobieren um dann sagen zu können warum sie es nicht mag. Du solltest dennoch offen zu ihr sein und ihr sagen, das du das im Bett geil findest. Wenn sie versucht dich zu verstehen, wird sie es machen. Ansonsten solltest du dich von dem Gedanken besser trennen, da es wohl immer ein stein zwischen euch sein wird.
@alle
Als Argument für Heels könnte man ja anführen, dass sie nicht groß auf den Schuhen laufen muss, obwohl das natürlich jeden Mann in Stimmung bringt.

Wenn sich die Kritik der Partnerin auf das Laufen in Heels beschränkt, hindert es sie doch nicht daran, die Schuhe mal im Bett anzulassen. Dann greift auch das nuttig-Aussehen Argument in der Öffentlichkeit nicht.

Auch den Ansatz, als Mann selbst mal Heels zu tragen, finde ich cool.

Im Bett dürfte das nuttig-Argument der Partnerin/des Partners ja wohl von nur von wirklichen Klemmis angeführt werden. Dann hilft wohl nur noch ein Psychater.

Sorry für die klaren Worte,

LG

RAZOR3E
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
erst eigene...
Kauf dir selbst High Heels in deiner Größe und trage sie. Nichts ist geiler anzuschauen als Männer in HH. Sie haben einfach die schöneren Beine... Notiere dir die Vorzüge und Nachteile...

Dann schenke deiner Freundin z. B. zu Weihnachten ein Dessouspaket, jedes Teilchen einzeln verpackt in einem großen Karton mit der Aufschrift "für's Bettchen". In diesem Packerl sollen dann auch passende HH eingepackt sein. Empfehlung für den Anfang einen Absatz von max. 8 cm. Auf das Päckchen mit den Schuhen kannst du ja noch mal extra draufschreiben "Bettschühchen", passend zu den Schuhen eine komplette Dessousausstattung...

Als Gegenargument zum Tragen von HH fällt mir Bindegewebsschwäche ein. Die Füße knicken schon bei einem kleinen Absatz von 4 cm im Gehen und sogar im Stehen einfach um! Sehr schmerzhaft, bei besonders großem Pech kann auch mal ein Bänderriß zur Folge haben... Das ist wirklich kein HH wert...

Was sagt denn deine Freundin generell über den Joyclub? Diskutiert sie auch über Themen im Forum?

LG und einen schönen Restsonntag!

Sharon
***hm Mann
678 Beiträge
strongSecretary
Schöner Beitrag!
********uder Frau
2.526 Beiträge
meine freundin will keine high heels tragen bzw. schuhe mit absätzen!

Dafür wird es doch bestimmt einen Grund geben oder?
Evtl. kann sie nicht darauf laufen und sie bekommt Schmerzen davon...

hat jemand tipps wie ich sie überzeugen könne?
Wenn Sie nicht möchte muß man da immer überzeugen? Warum kannst du ihre abneigung nicht einfach akzeptieren?


ich finde high heels sehr erotisch und sexy.

Es gibt viele Frauen die finden nun mal an HH nichts erotisches oder praktisches. Ich kann es nicht nachvollziehen aber jeder hat doch das Recht etwas nicht zu mögen.

Sorry das ich die *spassbremse* bin aber Man(n) sollte ein Nö auch akzeptieren können.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

@schmuseluder (die Spassbremse)
Kennst du den Ausdruck "jemanden zu seinem Glück zwingen" ? Meine Frau hat selbst nie hohe Absätze getragen *nono* , bevor sie mich kennengelernt hat . Sie hat sich langsam an das Thema herangetastet (mit viel Überzeugungsarbeit!) und seit sie gemerkt hat, wie sehr sie durch modische Kleidung und High-Heels den Männern den Kopf verdrehen kann, hat sie wirklich Spass an der Sache gefunden.
Sicher sollte man ein Nö akzeptieren können, aber manchmal sollte man sich auch darüber hinwegsetzen, wenn davon beide Seiten profitieren können.

LG Ledermaus
********uder Frau
2.526 Beiträge
@ledermaus
Naja ich habe das Problem nicht weil ich bin mit HH geboren worden *haumichwech*

Nur der Te schreibt selber sie hat immer eine Ausrede und warum soll man dann jemanden bedrängen und "schubsen" wenn sie es aus welchen Gründen auch immer nicht möchte???

Sie scheint kein Spaß daran zu haben und gut. Warum muß man jetzt mit allen mitteln versuchen Ihr etwas schmackhaft zu machen wenn sie es nicht will?

Sie kann doch für sich selber entscheiden ob Sie welche tragen möchte oder nicht.
Und der Spruch zum Glück zwingen geht nun mal gar nicht, sorry ich bin verständniss voll und offen aber nicht mal zum Glück sollte man jemanden zwingen müssen....


*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Es ist doch nur eine Redensart, liebes Schumuseluder! Zwischen "zwingen" und "schmackhaft machen" liegen, wie du aus meinen Zeilen ja bestimmt herausgelesen hast, Welten. Und von daher kann ich den TE gut verstehen, wenn er das Thema High-Heels nicht so einfach ad acta legen möchte.
Wir reden hier über Schuhe - lediglich Schuhe. Ich kann gewisse Abneigungen gegenüber bestimmten Fetischen verstehen, aber Schuhe? Ich dachte eigentlich, dass "Schuhe kaufen" in den Genen jeder Frau verankert ist *floet*?

LG Ledermaus, der gerne bei deiner Geburt in HH dabeigewesen wäre *undwech*.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
zum Glück zwingen...
Alsooo, ich mag eigentlich auch keine High Heels bei mir, weil ich mit einer Bindegewebsschwäche im Knöchelbereich gesegnet bin, allerdings lehne ich HH nicht mehr kategorisch ab, sondern mein Bekannter, der HH an Frauenbeinen liebt, ist mit dem Kompromiss von "Bettschühchen" einverstanden und ich kann damit auch leben, HH in einem beschränkten Radius zu tragen...!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist doch eine tolle Einstellung...
und nachvollziehbar. Immer noch besser als gleich alles kategorisch abzulehnen.




*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.