Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Raps, die neue Lust...249
Rapsfelder sind zurzeit scheinbar der letzte Schrei.
zum Thema
Raps ist verblüht ... Nun kommt der Farn7
Leider ist der Raps verblüht, als Ersatz haben wir den Farn entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Raps blüht ...

****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Der Raps blüht ...
Leider sind die alten Rapsthemen "verblüht"

Nun kommt wieder die Zeit, das Thema neu zu beleben. Auch für uns Amateurfotografen gibt es um diese Jahreszeit doch kaum etwas Schöneres als die gelben Rapsfelder.

Zeigt uns doch einfach eure Aufnahmen im Raps - ganz gleich, ob Landschaft, Portrait oder Akt. Ich denke, wir freuen uns über alle.


Noch eins: Hier bitte mal keine Fotografenbilder mit ihren Modellen!
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Wir waren auch die Tage im Raps.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Sehr schöne
Idee @marwolf

Werde ich auch mal ins Auge fassen. Bei mir in der Ecke gibt es ja jede Menge solcher Felder

LG
Andy
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Schade....
Keiner mal im Raps gewesen?
Problem
Moin moin aus Dithmarschen. Also hier und ander der Nordseeküste wird Raps angebaut. Lieder hat es die Industrie hinbekommen das Getreide "kurzgespritzt" werden kann, damit die Kraft Frucht geht.
Der Raps ist hier manchmal nur 50 cm gross.
Da dann so schöne Bilder zu machen wie´bei euch und auch anderen wird daher leider unmöglich.
Ich schau aber gern weiter in eurem Forum weil ich diese Bilder (besonders auch von euch) einfach fazinierend finde.
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Und nun aber wieder...
*zumthema*

Hier sollte es ja vorrangig um Bilder gehen
*******chi Mann
3.541 Beiträge
bitte so stehen bleiben, ich möchte den herrlichen Po massieren ... *sonne*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Gestern spontan...
beim Spaziergang dieses schöne Rapsfeld genutzt. *zwinker*
...und wenn einer kommt?
Mai-Bock
Finde den Raps ...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Habe einem meiner Models den lang gehagten Wunsch nach einem Rapsshooting erfüllt. Leider hat die Blüte bei uns nur 2 Wochen gedauert *mrgreen*
coloured raps_odie
********trol Paar
455 Beiträge
grade
noch rechzeitig bevor die Sonne ganz weg war ! *liebguck*
LG pikotto
****ma Paar
436 Beiträge
Hier mal...
...unser Beitrag zum Thema.

Viel Spaß mit den Bildern. Hoffen, das sie euch gefallen. *liebguck*

LG von den Luckbirds aus OWL
Rapsblüte am Stemweder Berg
****ma Paar
436 Beiträge
Nummer zwei
****ma Paar
436 Beiträge
Nummer Drei und Vier
****ma Paar
436 Beiträge
Nummer Fünf und Sechs
die Jungs sind auch mal "dran"
****ma Paar
436 Beiträge
und noch eins, weil es uns so einen Spaß gemacht hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.