Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9042 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zum Thema
Ein fremder Mann steuert meine Frau69
Ich darf sagen, dass ich meine Traumfrau gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Party in privaten Rahmen - München (16.06.2018)

****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Party in privaten Rahmen - München (16.06.2018)
Cuckies Heaven
[h4]Cuckies Heaven, eine dekadente Orgie in versauter Gesellschaft in einem exklusivem SM-Appartement[/h4]

für

Cuckold Paare
Dom/Dev Paare mit keusch gehaltenem Partner
Solomänner (gerne bi)
Solofrauen, die vorwiegend Frauen suchen
Trios (nur mit Nennung des jeweiligen Profilnamens)

Femdom-Paare und wifesharing-Paare treffen auf ausgewählte Bulls und Bi-Boys.
Die Cuckies tragen von Beginn an entsprechendes Outfit und werden keusch gehalten. Sie werden bestenfalls am späten Abend abgemolken.
Paare, bei denen die Dame keusch gehalten wird, sind ebenfalls willkommen, aber mit sichtbarer Keuschhaltung und der Herr sollte aktiv in Bezug auf PT sein, die Dame Hilfsdienste leisten.

Im Appartement sind genügend BDSM-Spielmöglichkeiten vorhanden, aber bitte eigenes Spielzeug mitbringen.

Catering: diverse Getränke und Knabbereien

Es werden maximal 13 Personen zugelassen, die Auswahl der Teilnehmer behält sich der Veranstalter vor. Daher bitte um Geduld bezüglich der Bestätigung der Anmeldung. Keine Anonymen Anmeldungen.

Dusche ist vorhanden.

Einlass von 19:00 - 19:20 Uhr, Ende 24:00

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, mit den Eintrittsgeldern wird im wesentlichen die Nutzung des SM-Appartements und das Catering bezahlt. Das Bild ist von ArsEroticae, bei dem Ihr euch auch gerne malen lassen könnt.
Wichtig:
Bei so einer kleinen Gruppe, hängt das Gelingen auch davon ab, dass alle Teilnehmer wirklich kommen. Daher Bezahlung nur mit Vorkasse, Bestätigung der Anmeldung erfolgt nach Zahlungseingang. Wenn doch mal etwas dazwischen kommt, ist eine Rückerstattung des Betrages (nach Abzug von € 5.-- für Gebühr und Bearbeitung) nur möglich, wenn noch rechtzeitig Ersatz gefunden werden kann.


Cuckold Party in privaten Rahmen
Cuckies Heaven

München, Bayern
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Cuckold Party in privaten Rahmen



****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Terminverlegung
Wegen terminlicher Probleme wurde die Veranstaltung auf den 16.06.2018 verlegt.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Last Call
Bis jetzt ist der Stand der Anmeldungen noch auf einem Niveau, auf dem ich die Location nicht länger blockieren kann, zumal eine weitere Anfrage für die Räumlichkeiten am 16.6. besteht.
Ich muss bis Freitag Abend absehen können, ob genügend Teilnehmer kommen, ansonsten war das ein einmaliger Versuch dieses Format hier zu etablieren und ich muss die VA absagen. ImmoralTouch als Ideengeber, führt diese Veranstaltung mit Erfolg durch und wird sich wundern, dass hier so wenig Interesse besteht.
Deshalb meine Bitte an die, die sich die Veranstaltung gemerkt haben: Bitte anmelden, nur so kann ich mir einen Überblick verschaffen und die Reservierung der Räume aufrecht erhalten.
********ouch Paar
156 Beiträge
*kuss*
Wir wünschen viel Erfolg. Selbst können wir leider nicht teilnehmen.
Kisses Mr und Mrs Immoral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.