Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2328 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex von hinten13
Ich habe seit längerem Schmerzen beim Sex. Also an mangelnder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es masochistisch, wenn sie ein Griff in ihr Haar erregt?

Ist es masochistisch, wenn sie ein Griff in ihr Haar erregt?
Guten Morgen ihr alle,

ich habe mal eine Frage, wahrscheinlich an die SMler...
Meine neue Partnerin ist eigentlich eine leicht dominante Natur, auch äußerlich ganz typisch wie man sie sich teilweise vorstellt, streng nach hinten gekämmtes Haar und so weiter.
Nehme ich mir aber z.B. ihr Haar und ziehe es nach hinten, so dass sie sich praktisch nicht mehr wehren kann, so "zerfließt" sie da regelrecht, die Augen fallen zu, sie fängt an zu stöhnen und wird natürlich auch rattig *liebguck*
Kommt jetzt noch ein sanfter Biss in die Ohren oder ein ebenso sanfter Vampirbiss in den Hals dazu, ist es vorbei. Alles jedoch ohne Schmerzen.

Ist da ne masochistische Ader oder gibts da ne andere Bezeichnung dafür ?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
Ronald
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Meine Frage ist, warum muss man das bezeichnen..... kann man nich einfach genießen?

Und nee ich halte einen Griff in die Haare nicht für Masochistisch ....
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und da werden sich hier die Meinungen wohl unterscheiden....
******ier Frau
36.304 Beiträge
Mach es immer und immer wieder, wenn du willst, dass sie bei dir bleibt.
Frauen stehen auf so was.

Greif ihr ins Genick, zeig ihr deine Kraft und fick sie.
Sie wird dich anbeten dafür.

Hör auf, darüber nachzudenken, ob es dafür eine Bezeichnung gibt!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
es kommt auf den Griff an...
die Dame des Hauses mag das auch sehr,
eine sanfte, feste, männliche Geeste...
aber nicht plump machohaft.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Nö kenne kaum eine frau die nicht drauf steht 🤣
****az Mann
4.353 Beiträge
Weniger maso als eher sowas wie die animalische Gier, die Männer besitzen und sich einfach nehmen, was sie wollen liebend.


... Und für manche schon sowas wie rape (play)
*******nep Frau
15.236 Beiträge
*lach* sicher nicht. Viele stehen da drauf ohne auf BDSM oder so zu stehen. Ich habe das früher auch geliebt und hatte BDSM abgelehnt.

Willst du wissen ob sie maso ist, füge ihr Schmerzen zu. Beiß fester, hau ihr mit der Hand auf den Po, oder mal mit dem holzlöffel..... an der Reaktion erkennst du ob sie es ist oder nicht.

Aber nur wegen Haare ziehen ist man nicht gleich maso. Sorry wenn ich dir den Wunsch oder die Fantasie zerplatzen lasse. 😁
*******nep Frau
15.236 Beiträge
es kommt auf den Griff an...
Das bezweifle ich. Entweder man steht allgemein auf sowas oder nicht. Und da hat die Stärke des Griffes nichts mit zu tun.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Masochismus, Lust durch Schmerz. Da musst du deine Liebste mal etwas kräftiger an ihrer Mähne rannehmen, Haare halten verdammt viel Zugkraft aus. Und auch mal etwas heftiger beißen, bis das Blut fließt. Wenn sie dann immer noch rattig ist: Ja, dann hat sie wahrscheinlich eine masochistische Natur. Aber doch nicht von etwas Ziehen an den Haaren und bissl Knabberei am Trapezius... *lol*

Achtung, Allergikerhinweis: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich hab mit BDSM nix am Hut und bin weder devot noch maso veranlagt und stehe trotzdem da voll drauf.

Das hat auch nichts Erniedrigendes für mich, sondern spiegelt doch nur sein "ich will dich " sehr leidenschaftlich wieder. Gerade bei hartem Sex würde mir ohne solche Gesten und hartes zupacken was fehlen.
nö, seh da nix masochistisches drin
einfach nur Lust,Gier und "Härte".

Schmerzhaft ist da nix dran.
Schmerz ist was anderes
Eines der vielen interessanten Bücher zu Sex und Erotik, die uns begegnet sind, heisst "Vom Nehmen und genommen werden" (leider ist es nicht durchgängig flüssige Lektüre).

Ultrakurz zusammen gefasst handelt es von der natürlichen erotischen Spannung zwischen Frau und Mann - völlig losgelöst von Rollendenken.

Genau diese Spannung kann sich physisch so ausdrücken wie im EP beschrieben, ohne zusätzlichen stereotypen Inhalt. Einfach so, immer im Hier und Jetzt. Ohne dass es immer stattfinden muss. Und schon gar nicht, weil die Frau "masochistisch" wäre.

Schlicht und ergreifend ein Ausdruck der Lust, die beide in genau diesem Moment empfinden. Einen Moment später kann die Wirkung schon wieder eine ganz andere sein... 😉
******ier:

Greif ihr ins Genick, zeig ihr deine Kraft und fick sie.
Sie wird dich anbeten dafür.

Hmm, schön gesagt *g*
Warum muss man ...
... für alles einen Begriff haben? *gruebel*

Gefällt es Dir? Macht es Dich auch an? *ja* ... dann ist doch alles super! Mach weiter so und genießt es zusammen.

Masochismus ist ein großer Begriff, obwohl es im Grunde nur heißt: Lust ziehen aus Schmerz, ABER wo fängt der Schmerz an, welcher Schmerz macht Lust und wie stark soll der Schmerz sein???

Ich habe auch lange gedacht, dass ich masochistisch wäre, aber ich habe schon masochistische Frauen gesehen, da bin ich ein Waisenkind, was bin ich also? *nachdenk*

Wenn Mann aufmerksam ist, dann merkt er sehr schnell, welchen Schmerz ich mag ... ich sage so schnell nicht mehr, dass ich masochistisch bin, denn meist wird dann mehr erwartet ... ausprobieren, aufmerksam sein und genießen! *zwinker*
Danke....
*danke* erstmal euch Allen.
Nein, ich muss es nicht unbedingt betiteln oder eine Schublade dafür "haben", es ging hauptsächlich darum, einen Begriff dafür zu finden, um über diese Neigung nachlesen zu können.
Wir kennen uns erst seit kurzem und ich möchte mit ihr noch ziemlich viel ausprobieren unter anderem auch diese Dinge vertiefen. Dazu wollte ich einfach ein paar Hintergrundinformationen sammeln, ich sehe das Ganze nicht so steif.
Danke... ihr Lieben *liebguck*
*********y_bw Mann
34 Beiträge
Ein derartiges Szenario ...
erinnert mich eklatant an einen etwas derben Film.
Ich glaub´ es war der Streifen "Am Anfang war das Feuer"!

Ein paar verknitterte Urtypen sitzen um´s nächtliche Lagerfeuer herum
und nagen laut schmatzend und grunsend .. an ihren Fleischbergen herum.

Plötzlich und unvermittelt
zieht ein Männchen den spontanen Gelüsten folgend ..
dieses gegenübersitzend, vehement kreischende Weibchen
über die Feuersglut, um neben dem gierigen Abnagen seiner Monsterkeule,
sein schlicht ausgewähltes "Mittelchen zum Zweck" ..
als eine Art Beilage kopulieren zu können.

Es war einfach köstlich, wild + urtriebig .. wie ich damals fand lol*

Die verdammte Lust in Neanderthaler-Manier
eine Frau am Nacken zu packen
und dabei an den halblang bzw. langen ..
betörend, gelockten Haaren zu zerren,
kam mir schon in meinen frühen Bumsfallera-Jahren hoch.

Interessanterweise gefiel den meisten meiner Frauen
diese etwas urtümlich anmutende Praktik lach*

Aber auch genau das gegenteilige Trallala .. kann munden.
Ich durfte über einen Zeitraum von gut 45 Jahren die Erfahrung machen,
das es mehr Frauen gibt als man vielleicht meinen würde,
die dem betüttelnd, zärtlich, erotischen .. "Verwöhnspiel mit ihrem Haar"
(z. B. waschen mit Kopfmassage - auf Wickler drehen - darüber ein Netz festzurren - unter die Haube setzen - küssend, streichelnder Penisritt bis das Haar trocken ist - finales Auskämmen zur Frisur)
durchaus etwas abgewinnen können :)*


Fazit:
Das erotisch, sexuelle Miteinander zwischen Mann + Frau
nimmt allzu oft erst richtig "Fahrt auf" und erhält die prickelnde Würze,
wenn´s nicht immer nur "von der Stange" zugeht !
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Da es keine sadistische Geste ist antwortet auch nicht ihr Masochismus.

Ergreifen und festhalten ist bestimmend, Führung übernehmend, unterwerfend, wie Du schon bemerkt hast wehrlos machend, also kein SM- sondern ein DS-Element.

Viel Spass beim Fesseln! *zwinker*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Greif ihr ins Genick, zeig ihr deine Kraft und fick sie.
Sie wird dich anbeten dafür.

Das ist das Geilste, was ich jemals hier im Joy gelesen habe! *ggg*
*******_hh Frau
957 Beiträge
[...]Nehme ich mir aber z.B. ihr Haar und ziehe es nach hinten, so dass sie sich praktisch nicht mehr wehren kann, so "zerfließt" sie da regelrecht, die Augen fallen zu, sie fängt an zu stöhnen und wird natürlich auch rattig *liebguck*
Kommt jetzt noch ein sanfter Biss in die Ohren oder ein ebenso sanfter Vampirbiss in den Hals dazu, ist es vorbei. Alles jedoch ohne Schmerzen.

Ist da ne masochistische Ader oder gibts da ne andere Bezeichnung dafür ?

Nein, als masochistisch würde ich das nicht bezeichnen. Es ist erstmal das, was es ist: ein Griff ins Haar. Dass kann einfach einer hitzigen, höchst erotischen und sehr intimen Situation entspringen, ohne, dass da groß irgend ein anderer Faktor zwingend mit rein spielt. Ich kralle mich auch gerne mal ins Haar meines Partners, das macht ihn nicht unbedingt maso oder sonst was. Es ist eine leidenschaftliche Geste meinerseits, die er annimmt.

Natürlich kann dahinter auch mehr stecken, weil sie es liebt, sich absolut wehrlos und ausgeliefert zu fühlen, wenn du sie so im "Griff" hast, deine Entschlossenheit, sie jetzt richtig zu nehmen ohne wenn und aber, spürt und es genießt. Das ist jedoch weniger maso als mehr devot, also eine Komponente des D/s-Spiels.

Ich würde an deiner Stelle deine Partnerin mal fragen, vielleicht könnt ihr dahingehend was ausbauen. Wenn nicht, dann genieße das weiterhin so mit ihr *g*
initiativ werden, führen und den Menschen das spüren lassen...genau so wie das feed back daruf die Frage des postings recht konkret beantwortet...

nein das allein ist "nur " Anerkennung der Führung und das entspringt dem Wunsch danach..
ihr Wille sich Dir hinzugeben ...

mach ganz "einfach" mehr das, was Dir dann in den Sinn kommt, klär das nicht vorher ab...
das bricht den Zauber der Situation; selbst der Klaps auf den Po kann da was beflügeln und
hat so gar nix mit Sm gemeinsam ...wo es tatsächlich mehr in Richtng schmerzgeil geht ...
*****ben Mann
429 Beiträge
Sie mag es, maso ist sie nicht
Immer mehr Friseure erkennen, wie wohltuend Kopfmassage ist. Die Kunden genießen es und zahlen sogar. Im Liebesspiel kanns beides sein: Erregung vor der festen Hand und Vorfreude auf die intensive Berührung. Der Kopf kann eine erogene Zone sein - auch bei Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.