Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
422 Mitglieder
zum Thema
Kann man Gefühle wie Liebe bewusst kontrollieren?275
Ergänzend zu zwei Themen hier im Forum und möchte ich gerne aufwerfen…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total geil ohne Gefühle

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Total geil ohne Gefühle
Hallo, mal wieder ne Frage nur an Frauen.

Von uns Männern heisst es doch immer, dass wir Sex und Liebe trennen können. Frauen sollen das angeblich nicht so gut können.

Könnt ihr Frauen euch vorstellen, auf den Mann eines befreundeten Swingerpaares total scharf zu sein, obwohl ihr ihn "nur" sympathisch findet und keine Liebe oder sonstigen Gefühle im Spiel sind?
ja sicher, wir machen nur mit leuten was auf die wir geil sind
natürlich funktioniert das.

wenn mir der mann sympatisch ist, meine fantasie beflügelt, mich heiß macht, möchte ich auch meine lust gemeinsam mit ihm ausleben, ohne danach gleich irgendwelche liebesbekundungen tätigen zu müssen
@Paar_Ke
Von mir ein klares nein.

Für mich sind gefühle ein unbedingtes muss *rotwerd*

Lieben Gruss Golden_Girl
*********radde Paar
907 Beiträge
nein..muß mich mal outen, dass es bei mir bis dato noch nie vorgekommen ist...andererseits lege ich auch keinen allzu großen wert darauf..

bis jetzt bin ich mit meinem emotionalen dasein wunderbar zurecht gekommen....sex findet bei mir auch im herzen und im kopf statt...deswegen ist die qualität umso besser, je höher der grad der emotionalen involvierung ist...

meine erfahrung nach ons:
ich selber bin sehr ungeeignet für emotionslosen sex...er ist weder erfüllend noch macht er mich glücklich...es bleibt eine leere zurück die mir zeigt, dass es mir nicht ausreicht nur emotionslos zu f***....

gruß chatte...*blume*
****pi Paar
985 Beiträge
wenn man es genau betrachtet, trennt jeder sex und liebe voneinander - zumindest ein stück weit.

wenn ich mit meinem mann sex haben will, dann will ich es nicht weil ich ihn so sehr liebe, sondern weil ich scharf auf ihn bin.
meine liebe zu ihm äussert sich auf ganz andere weise ...

bei frauen ist es dann wahrscheinlich eher so, dass sie emotionsgeladenen sex als erfüllender empfinden - was aber, wie oft zu lesen, nicht die regel ist.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Für mich gilt:
ich muss mich nicht verlieben, um jemanden wirklich scharf zu finden und den Wunsch zu verspüren, mit ihm Sex haben zu wollen. *pimper*

Wäre die Situation anders, könnten wir uns gar nicht im realen Swingerleben bewegen, da sich sonst ein totales Gefühlschaos entwickeln würde.
Logisch!!!!
Wir Frauen sind doch auch nur Menschen. Genauso wie es bestimmt auch Männer gibt, die an die totale Treue glauben und sagen, sie können nur mit Frauen Sex haben, die sie auch wirklich lieben. Genauso gibt es Frauen, die Sex als das ansehen, was er ist. Einfach nur geil und man braucht da nun wirklich keine richtige Liebe dazu. *wiegeil*

Natürlich gehört da meiner Meinung nach, immer eine gewisse Sympathie dazu, ohne die gar nichts geht. Aber das ist nun wirklich nur Sympathie und hat gar nichts mit Liebe zu tun.
Hallo allerseits

Bin der Meinung es ist auch einstellungsache.
Sex bedeute für mich auch vertrauen, das bau ich aber nicht von heute auf morgen auf.

Bin aber der Meinung jedem das seine.

Lieben Gruss Golden_Girl
********arKF Paar
198 Beiträge
Nachdem mir das vor kurzem passiert ist *g* muss ich hier wohl mit einem eindeutigen "Ja" antworten. Davor konnte ich mir das allerdings auch nicht vorstellen. Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass Sex mit Liebe schöner ist ;D
ganz klares JA... Beim spass mit anderen geht es um den SPASS, einen zusätzlichen kick... Symphatie und erotische anziehungskraft mit einem verliebten GEFÜHL gleichzusetzen, geht doch am sinn und thema solcher aktivitäten meilenweit vorbei, wenn man eine gemeinsam glückliche zweierbeziehung lebt...

Menschen, die dies nicht trennen können, sollten aus rücksicht vor sich selbst und ihrem partner gegenüber, auf sex mit dritten oder paaren einfach verzichten und sich mit ihren phantasien begnügen ohne sie auszuleben... *zwinker*
*******anie Frau
153 Beiträge
ja. es geht.

mit dem mann meiner frau hab ich den besten sex seit langem (von ihr selbst mal abgesehen *zwinker* ) und außer sympathie verbindet uns recht wenig.

trotzdem... wenn wir uns dabei in die augen sehen... dann fliegen doch die funken *zwinker*
******_nw Frau
145 Beiträge
@bibliomanie
jaja.... das sehe ich *zwinker*

werde wohl demnächst nen feuerlöscher ans bett stellen müssen *mrgreen*
*********rdom Paar
443 Beiträge
beim swingen ist mir das noch nicht passiert (da fehlt wohl einfach noch die erfahrung),
aber aus meiner bindungsfreien zeit weiß ich, dass das sehr wohl zu trennen geht:
jaaa, frau kann auf einen mann richtig scharf sein, auch wenn sie ihn ansonsten garnicht sooo toll/sympatisch findet!!! *lol*

lg
der weibliche part
Ich (w) kann mir sehr gut vorstellen mit einem Mann Sex zu haben ohne für ihn das Geringste zu empfinden. Liebe und Sex sind für mich nicht unbedingt dasselbe. Aber ich muss schon zugeben, dass Sex mit Gefühlen bzw. mit Jemanden zu schlafen den ich liebe mir besser gefällt.

LG Liane
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich kann
aber auch total scharf auf jemanden sein ohne das ich ihn liebe.
Klar hat man bei solchem Sex nicht das vertrauen wie beim Partner, aber das heisst ja nicht das es nicht geil sein kann.
Für sind ist Sex und Liebe 2 verschiedene Sachen die auch gut unabhängig voneinander bestens funktionieren können.
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.