Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?163
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Aktmodell

Männliches Aktmodell
Erfahrenes und zuverlässiges männliches Aktmodell bietet sich an für erotisches Malen und Zeichnen.

Bin bereit, mit Gruppen oder einzelnen Künstlern zu arbeiten und natürlich auch mit Fotografen und Videofilmern. Alles für die Kunst!

Und hier für euch ein Beispielbild aus einer Aktmalereiklasse ...

TomasK
Bild ist FSK18
****mi Mann
7.523 Beiträge
Hast wohl kalte Füße bekommen. *zwinker* Kenne das, habe mich auch schon als Modell zur Verfügung gestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.