Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Antwort der Gazelle

*******cott Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Die Antwort der Gazelle
Ungenügende Antworten

Du willst meine Worte?
Sie sind in einer fremden Sprache.
Du musst bereit sein, sie zu entschlüsseln.
Ich bin der Code.

Du willst meine Bilder?
Sie sind mit Sand gemalt, vergänglich.
Du musst schnell sein, sie zu betrachten,
ehe der nächste Windhauch kommt.

Du willst meine Phantasien?
Sie entstehen ständig neu, in jeder Sekunde.
Du musst bereit sein, mit mir in den Abgrund zu steigen,
um sie zu verstehen.

Mut und Angst
Nähe und Freiheit
Dunkelheit und Licht
Macht und Ohnmacht
Gewalt und Zärtlichkeit
Hingabe und Ablehnung
Vergessen und Bewusstsein
Taumel und Alarmbereitschaft
Schweißnasse Poren und zitternde Gänsehaut

Du fragst, was ich will?
Ich kann dir nur Fetzen entgegenschleudern,
aus denen du uns vielleicht einen Umhang nähen kannst,
unter dem wir gemeinsam Schutz suchen
vor der Eintönigkeit der Welt.
Und dort entdecken wir gemeinsam,
wohin unsere Worte uns treiben…


(Eine Antwort auf Im Reich des Löwen)
Wo kann ich das finden
Das ist das Wesen von Sex. Wenn jemand weiß, wo es den gibt, bitte bescheid geben.
Welch eine Verbindung von 2 poetischen Texten.
Suuuper
Realität in Lyrik?
Woher kommt diese Komposition? Wie schreibt ihr in Gemeinschaft diese Texte?
Verbindung ist zu mindestens interessant.
***75 Mann
496 Beiträge
Interessant
Ich nehme an, dass sie den Text geschrieben hat. Er vermittelt sehr gut eine klare Haltung und besitzt einen Anschein der Dominanz. Ohne die Vorlieben gelesen zu haben, erkenne ich doch relativ schnell eine ausgeprägte Neigung Richtung BDSM. Gleichwenn man Lyrisch immer an Texten arbeiten kann, entwickelt und vermittelt dieser Text viele Emotionen. Fein *bravo*
Devot
***75:
Interessant
Ich nehme an, dass sie den Text geschrieben hat. Er vermittelt sehr gut eine klare Haltung und besitzt einen Anschein der Dominanz. Ohne die Vorlieben gelesen zu haben, erkenne ich doch relativ schnell eine ausgeprägte Neigung Richtung BDSM. Gleichwenn man Lyrisch immer an Texten arbeiten kann, entwickelt und vermittelt dieser Text viele Emotionen. Fein *bravo*
Die Gazelle ist sich ihrer Stellung bewusst.
Sie weiß, dass sie dem Löwen an Schönheit und Wildheit in nichts nachsteht. Ihre Kraft und Überlegenheit ist in ihrer Schnelligkeit. Der Löwe ist ihr an Kraft überlegen.
Sie fordert ihn heraus und wünscht sich insgeheim von ihm überwältigt zu werden.
Sie will seine Beute sein. Aber sie gibt sich nicht kampflos hin. Sie will seine Kraft spüren und den Kampf kämpfen, bevor sie sich unterwirft.
***75 Mann
496 Beiträge
Jetzt hat es meine zarte Seele auch verstanden *haumichwech*
*******cott Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, so viel um Verständnis sollte es hier gar nicht gehen. Unabhängig von der Löwe-Gazelle-Allegorie, die ja auch außerhalb der BDSM-Thematik wirkt, geht es hier in erster Linie darum, die paradoxen Seiten von Lust, Begehren und Emotionen aufzuzeigen und mit Worten einen Raum zu schaffen, wo diese eben nicht verstanden, analysiert und aufgelöst werden sollen. Unter dem schützenden Umhang darf jede Widersprüchlichkeit einfach sein und wird akzeptiert. Das ist die Voraussetzung für authentisches Erleben in der körperlichen und seelischen Begegnung.
***75 Mann
496 Beiträge
*danke*
Erinnerung an die Schöne
Wenn du sein Brüllen hörst, von Ferne-
dann ist sie nicht mehr da
wo ist sie hin?
Hat ihn gelockt über Tage.
Geschickt ihre Fährte gelegt.
Er hatte sie fest im Blick.
Setzte zum entscheidenen Sprung an, doch so plötzlich wie sie erschien, verschwand sie wieder.
Seine Krallen bewährten Pranken greifen ins Leere. Schlagen in den Staub, erhaschen ihren Schatten und bleiben leer.
Ein geschickter Jäger, aber auch er kann den Wind nicht fangen.
Wo eben noch ihre Schönheit war,
ist ein angespitzer Pfahl, der sich tief in sein Fleisch gräbt
Sein weicher Gang zerfällt in müde Schritte
Betäubt verkriecht er sich im Unterholz
es bleibt seine zerstörte Mitte
und nichts von seinem königlichen Stolz
zu
langsam

Du willst meine Bilder?
Sie sind mit Sand gemalt, vergänglich.
Du musst schnell sein, sie zu betrachten,
ehe der nächste Windhauch kommt.
***75 Mann
496 Beiträge
Sogleich ich deine Vorliebe für BDSM nicht teilen kann, bestätige ich Dir doch, dass Du sehr bildhaft schreibst und deine Emotionen gut vermittelst.
@San
Für wen ist dein Eintrag?
***75 Mann
496 Beiträge
Ich habe nochmals auf die Autoren geschaut und gelesen, dass es vor allem zelda_Scott und BladeRuner, welche mir ein Bild hierüber vermitteln.
Am Ende eins
wir haben gemeinsam 3 Texte geschrieben, die eine kleine Trilogie bilden. Es entstand durch Zufall und war sehr schön
***75 Mann
496 Beiträge
Ich mag Neues sehr gern, vor allem wenn Ihr aus dem Verlangen heraus schreibt. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.