Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gudruns Geburtstags Party - Vlotho (26.05.2018)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Gudruns Geburtstags Party - Vlotho (26.05.2018)
Laßt uns FEIERN
Ich hatte am 24.05.18 Geburtstag und das feiern wir heute
*party*
Ihr seid alle eingeladen mit zu feiern

Musik - Tanzen - Trinken - Essen - Party - Swingen

Ich habe natürlich lecker gekocht .. da wir jedoch schon um 18 Uhr öffnen , gibt es erst um 20 Uhr etwas zu futtern
Getränke macht ihr euch selbst ( wie alles andere auch *zwinker*
Ich passe auf das ihr auch alles richtig macht *zwinker*
Laßt uns FEIERN und eine tolle Nacht erleben
Ich freue mich auf euch

Unser neuer Masseur ist im Club : staatlich geprüft !!

PS Es wird geraucht

ach ja nicht nur gucken , sondern auch anmelden *zwinker*


Gudruns Geburtstags Party
Laßt uns FEIERN

Vlotho, NRW - Nordrhein Westfalen
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gudruns Geburtstags Party



**********_1962 Frau
2 Beiträge
Gudruns Geburtstagsparty
Also ich muss das jetzt leider loswerden! Ich finde das ja eigentlich eine bodenlose Frechheit bei den Eintrittspreisen. Frauen 15 €, Männer 85 €, und Paare 60 € und dann auch noch die Getränke selber machen. Sollen die Gäste auch noch Geschirr selbst spülen?
Also bei den Eintrittspreisen erwarte ich was anderes!
*popcorn*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Steht ja jedem frei, sich bei diesen Preisen anzumelden oder auch nicht. *my2cents*
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja mal wieder typisch , blöden Kommentar da lassen und nicht wissen worum es geht ....
Einfach nicht anmelden und auf keinen Fall erscheinen ...soooo einfach ist das !
Es steht doch in meinem Begrüssungstext STÄNKER nicht erwünscht 👅
*****aus Paar
24 Beiträge
Ohhh
Oh das ist uns auch zu teuer. Warum ist der Tag denn so teuer?
Tja es wird sie immer geben, die sich an solchen Dingen stören.... man wird es nie jemandem Recht machen... anstatt den Abend zu genießen... nette gleichgesinnte zu treffen... Spaß zu haben... Nun es ist wie es ist... Sollen alle das Gleiche Zahlen macht man es auch keinem Recht... *sternchen*

Daher lasse ich den die sich drüber Aufregen, sich aufregen und freue mich darauf einen schönen Abend zu haben mit netten Menschen die ebenfalls Spaß haben wollen...

LG an alle *wink* *kuss*
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Geiz ist Geil
Das ist doch bekannt in der Szene
Was glaubt ihr eigentlich was so ein Clubabend kostet für den Veranstalter ?
Das vorbereiten , einkaufen von Lebensmitteln und Getränken, Kondome Duschgel Zewa Handtücher Werbung Miete NBK ....und und und
Und dann soll auch noch etwas übrig bleiben..
60 Euro für ein Paar nennt ihr zu teuer 🤣🤣🤣 na dann geht doch bitte wo anders hin ! Wenn ich mit meinem Mann Essen gehe und das dauert ne gute Std. Dann bin ich pro Person mit 30.-€ dabei und ihr könnt 8 Std Essen trinken duschen und ....
Mir fehlen glatt die Worte bei so einer Aussage ! Und dann noch ein Profil ohne Bild ....sagt mir doch alles
Es gibt dazu einen DEUTSCHEN Spruch
Was juckt es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt


Gemeckert wird immer, wenn sich etwas neues zeigt.
Aber seltsammer weise gehen Leute auch zu noch " teueren" Veranstaltungen und zahlen einiges mehr., weniger Leistung.

Insoweit, einfach Ignore.
*****a72 Mann
11 Beiträge
Etwas zu Teuer : Teuer ist...
für etwas zu bezahlen und dafür keinen Gegenwert zu bekommen.

Preiswert , hingegen ist für etwas zu bezahlen was auch seinen Preis wert ist .

Wer hat Kupferdraht erfunden?

Ich freue mich auf die Party .

Gruß an ALLE
**********_1962 Frau
2 Beiträge
Also noch einmal einen Kommentar von mir die Preise in sich sind okay! Nur dass ich die Gäste die Getränke selber machen soll nicht. Kann natürlich auch sein dass ich einiges falsch verstanden habe.
*****a72 Mann
11 Beiträge
Ich mache
Getränk fur disch.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Also, ich bin froh, dass ich mir einfach eine Cola eingießen kann statt drauf warten zu müssen, dass jemand anders Zeit dafür hat.
Dies ist eine Geburtstagsparty. Bitte stellen Sie das Nörgeln jetzt ein.
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Aufklärung
Machts euch selber ...;)
das ist in erster linie sexuell gemeint , denn ich swinger nicht mit , ha wo kommen wir dennn da hin wenn ich euch noch zeigen muß wie das geht ha ha ha ha , dann wird der Eintritt aber richtig TEUER ha ha ha
Und im übrigen muß sich niemand sein getränk selber machen , er darf es , das ist der kleine Unterschied , denn das führt dazu das sich die Gäste schnell viel näher kommen als gewöhnlich
denn ist erst einmal jemand hinter der Theke dann geht er da so schnell nicht hinter weg *zwinker*
schließlich bin ich da , wenn ich nicht gerade am Eingang bin um Gäste zu empfangen !
Ich habe Morgen Geburtstag und freue mich schon auf Samstag... also Leute hört mit dem gemecker auf , das darf nur jemand der wirklich etwas zu meckern hat und an einem Abend mein Gast ist , und sich nicht anschließend hier auskotzen tut , denn das kann mir jeder persönlich sagen ! so und nun sag ich mal bis Samstag ihr Lieben *kuss*
Habt Ihr alle zu viel Zeit ?
Ihr solltet hier nach Kontakten chatten statt Euch wegen Service +Catering zu beklagen ! Die Seite heißt Joy- und nicht Gourmet-Club !
Ansonsten erst mal den Abend abwarten und am Besten anderweitig ablenken !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.