Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
zum Thema
Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?175
Da haben wir nun diese Freundin. Als es mal "in" war, sich diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing oder Freundin?

Piercing oder Freundin?
Mich interessiert hier mal die allgemeine Meinung. Meine beste Freundin hat ein IP. Früher hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht, aber seit ichs bei ihr gesehen habe, möchte auch gerne eins.
Ihrem Freund gegenüber habe ich dieses mal angedeutet, er meinte ich solle es ihr lieber nicht erzählen, sie sieht das als nachäffen und würde mich dann zu 99% nicht mehr beachten.

Mir ist ihre Freundschaft wichtiger, als ein Stück Metall und lasse es deshalb vorerst. Mein Mann kann das nicht verstehen!

Wie seht ihr das?
er meinte ich solle es ihr lieber nicht erzählen, sie sieht das als nachäffen und würde mich dann zu 99% nicht mehr beachten.

was is´n das für ne freundin...
nur weil sie auch eins hat ist das bestimmt kein "nachäffen"
Komische Frau...
Sorry, aber was soll das denn?

Ich würde einfach mit ihr mal reden, und sag ihr, dass du überlegst, dir auch eines stechen zu lassen. Frag sie wie ihre Erfahrung dabei is, ob sie dir was empfehlen kann, ob Reiniguungstipp oder Piercer oder sonst was...

Und wenn sie dann wirklich so schnippisch reagiert, dann würde ich mich mal fragen, in wieweit sie wirklich eine gute Freundin is...
Sorry!

Sprech sie dann aber auch darauf an, warum sie so reagiert.
Wie bitte ??
Bedeutet in meinen Augen deine Freundin ist dir wichtiger als dein Freund ??

Würde mir diese Frage mal in ruhe stellen

Gruß Gloria
@GloriaArgentina
Ich habe das so verstanden, dass sie mit dem Freund ihrer Freundin gesprochen hat, und der ihr davon abgeraten hat. Nicht ihr Freund, sondern der der Freundin...

Wobei ich mich frage, in wieweit du ihm mehr traust als ihr.
Ich würde einfach mit deiner Freundin mal sprechen...
Evtl war es ja wirklich ein Missverständnis...
Sehr seltsame Freundin, sorry...

Normalerweise sollte sie sich doch geschmeichelt fühlen...

Hab auch eines bei ner Freundin gesehen und spiele auch mit dem Gedanken eins machen zu lassen.
Und sie findet es total super und will sogar mitgehen, als Beistand..
Das nenn ich Freundin!
******_sh Paar
5 Beiträge
Freundin oder Piercing
Entschuldige bitte. Aber selten habe ich einen solchen Unsinn gehört !!

Was für eine Art Freundschaft ist das denn, wenn man diese an einem Piercing aufhängt??

Lass Dir ein Piercing Stechen, und gut ist es.
*****ate Frau
166 Beiträge
erinnert mich ein bißchen an die schulzeit..."wenn du das machst bin ich nicht mehr deine freundin" *lol*
mir wäre das egal...wenn meine freundin so denken würde wäre sie wohl nicht wirklich eine freundin!
Hört sich nach Kindergarten an, sorry. Dann dürfte sich ja nie wieder irgendjemand ein IP machen lassen! Quatsch!! Wenn Du eins willst, dann mach es!
Was hat diese Freundin denn bitte für eine Einstellung???
Wenn sie dich in diesem Fall wirklich nicht mehr beachten sollte, ist es doch ohnehin keine Freundin. Und dann ist sie es meiner Meinung nach auch nicht wert, daß du dir wg. ihr den Kopf zerbrichst...
Aber sprich sie doch erstmal darauf an, vielleicht kennt ihr Freund sie ja gar nicht so gut, wie er denkt...

LG
**H Mann
203 Beiträge
primär sollte für Dich wichtig sein, was Du willst. Dabei solltest Du Dir auch sie Frage stellen, warum die denkbaren Gedanken Deiner Freundin, die auch ungewiss sind (vielleicht sagt sie ja auch: willkommen Im Club, finde ich voll (sagt man/frau heute so) super), einen derartig großen Stellenwert bei der Entscheidung einnehmen. Könnte Deine Freundin vielleicht eine Stellvertreterin sein? Bringst Du damit Deine eigene Unsicherheit zum Ausdruck? Steht Deine Freundin vielleicht stellvertretend für die Vorbehalte anderer Menschen?
Viel Spaß beim Überlegen
HJH
Danke für eure Meinungen. Meine Freundin hat halt mal eine seeehr böse Erfahrung gemacht, und wurde von einem "lieben" Mitmenschen (falschen Freundin) regelrecht bis aufs kleinste Detail kopiert und dann so hingestellt, als hätte sie dieser Person alles nachgemacht.
Sie hat aber jetzt anders reagiert wie ihr Freund vorausgesagt hat, aber nicht so wie ich es gehofft habe. Sie drückt mir aber die Daumen, daß es nicht ganz so doll wehtut. *ggg*
Na also, dann hat sich ja alles noch zum Guten gewendet *zwinker*
Viel Spaß mit deinem Ringlein!
*****382 Paar
130 Beiträge
"Freundin nachäffen"
na du hast aber ne tolle Freundin, sorry,
klingt hart aber was soll das denn, is ja wie im Kindergarten.
kann sie sich denn nicht mit dir freuen wenn du dich auch für ein Intimpiercing entscheidest.
Bist doch alt genug um selbst zu entscheiden was gut für dich ist oder nicht, dafür musst du doch nicht deine sogenannte Freundin um "Erlaubnis" bitten.
meine beste freundin und ich (w) sind ab zum studio und haben uns jeweils dat ip verpassen lassen, nix mit nachäffen oder so..... wenn es dir gefällt lass es dir stechen und wenn sie rumzickt, dann war das keine gute freundschaft, oder ihr freund hat damit nen problem...

lg
*********an_ni Mann
9 Beiträge
Als ich den Betreff gelesen habe, dachte ich, da sei (mal wieder) jemand von seiner Freundin vor die Wahl `das Intimpiercing oder ich!` gestellt worden. *g*

Ich glaube nicht, dass Deine Freundin das als Nachäffen sehen wird, weil man ja so im Allgemeinen stolz auf seinen eigenen Schmuck ist, sich insgeheim öfter mal fragt, wie man sowas vielleicht nicht toll finden kann. Ich denke, die Reaktion kann man aber ganz einfach antesten - einfach wie zufällig mal als Stichwort irgendein anderes Piercing in den Raum werfen und beobachten, ob bei ihr ein gewisser `Missionierungs-Trieb` erkennbar wird. *zwinker*

Gruß,
Hendrik
Rede
doch einfach mal mit deiner besten Freundin darüber! Wenn sie deine beste Freundin ist wird sie das schon akzeptieren!

Wenn du mich fragst würde ich mir eins machen lassen und meine Freundin sagt sie möchte auch ein, dann würde ich sie fragen ob sie mit geht und nicht sagen sie macht mich nach!

Mfg Josi *ggg*
Gar nicht fragen,
sondern stechen lassen.
Wenn die Freundin das dann erfahren sollte?

Na und!

Du kannst doch wohl für dich selbst entscheiden!

Und wem gegenüber bist du denn Rechenschaft schuldig?

Ich (m) wurde von meiner Holden mit insgesamt 4 Piercings "überrascht".
2 BW und 2 IPs. War doch ok.
Ganz einfach, machen!!!
Sollte sie es irgendwie stören, ist es ihr Problem, denn es ist KEIN nachäffen.
Das wäre es vllt. wenn man sich das gleiche Tattoo machen lässt, aber doch nicht beim Piercing.

Oder würde sie Dir auch Deine Ohrringe übel nehmen *schock*
freundin...???
also wir finden das albern...!!! was bitte ist das für eine freundin...??? eine gute freundin freut sich wenn man was neues hat oder macht...!!! ihr seit doch keine konkurrenten...??? komisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.