Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
zum Thema
Junges Paar sucht Swingerclub in München und Umgebung2
Wir sind hier ganz neu und würden gerne als Paar einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Swingerclubs in Bremen und Umgebung gesucht

****dy Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps für Swingerclubs in Bremen und Umgebung gesucht
Hallo ihr lieben,
Könnte jemand mir mitteilen wo ist am besten ist , wenn man mit Partner nach swingerclub gehen möchte?
War jemand schon als Paar in Bremen ( Partytreff)
Danke für info
****to Mann
2 Beiträge
http://swingerclub-passion.de/index.php/home.html
http://swingerclub-passion.de/index.php/home.html
Swingerclub
also ich kann die Citysauna im Bremen empfehlen da kann man schön Sex haben , es gibt Duschen, Sauna und verschiedene Räume, auch abschließbar

Ideal um sich mit einem Date zu treffen, kostet nur einen kleinen Eintritt
Events
Über den Bereich Veranstaltungen und dort im Feld den Ort Bremen eingeben mit dem Radius von ca. 75 km und evtl. zusätzlich der Einstellung Bewertung "Top" findest ihr interressante Clubs der Region.

Aus eigenen Erfahrungen lohnt es sich im HS - Der Lifestyle Club mal vorbei zu schauen der die Ansprüche eines grossen Swingerclubs erfüllt. Auch der benannte Club Passion ist vergleichbar.

Falls ihr wenig Erfahrungen habt, lieber nicht in kleine Läden, Saunaclubs oder kinoähnliche Clubs gehen.
In einem grossen Club habt ihr viel mehr Möglichkeiten den Abend entspannt zu verbringen und euch erstmal umzusehen oder was zu essen, an der Bar Leute kennenzulernen, zu tanzen und ganz in Ruhe das ganze Haus zu entdecken.
Das ist deutlich entspannter als ein Ort an dem es nur um *popp* geht und ihr euch nicht wohlfühlt dabei.
Viel Spass bei eurer Entdeckung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.