Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
381 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
355 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Orgasmen sind euch möglich?206
Orgasmuszahl Mal so interessehalber an die Damen...
zum Thema
Ständige Ejakulationen ohne Orgasmus?!165
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Problem in meiner Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden Tag Orgasmus ?

****_he Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Jeden Tag Orgasmus ?
Hallo,

ist es möglich jeden Tag einen Orgasmus zu haben ?
Ich habe eine tolle Beziehung seit 5 Monaten. Mein Freund ist auf einmall unzufrieden, dass ich seit 5 Tagen keinen Orgsmus hatte. Im Moment habe ich etwas Stress.
5 Monate lang habe ich die tollsten Orgasmen meines Lebens mit Ihn
und er sagt "das past nicht" weil ich 5 tage keinen Orgasmus hatte.
Dabei der Sex mit Ihn mjir sehr gefält !
Wer kann mir dazu was schreiben ?

Gruß

Bella
Ich gehe jetzt nur von mir aus, wenn ich sage: JA es ist möglich, täglich einen Orgasmus zu haben - ich gehe sogar noch weiter, man(n), / Frau kann sogar mehrfach täglich Orgasmen haben...

Aber.. wenn ich unter Druck, unter Stress, Zeitnot stehe oder sonstige Einschränkungen / Probleme habe, dann kann sich das unter Umständen auch auf meine Libido auswirken.
Bin halt auch kein Maschine.

Viele Grüße
Zwerg
Wer kann mir dazu was schreiben ?
Zum einen, wie schon hier erwähnt, ist ja der Mensch,
unabhängig von Alter und Geschlecht, keine Maschine.

Zum anderen fände ich es okay, wenn ein Profil
Familienstand: Single
nach fünf Monaten der Dauer einer Beziehung
auf aktuellerem Stand wäre.
*g*
Wenn es mal nicht klappt, dann liegt es oft daran, dass man entweder selber nicht so in Stimmung ist, dadurch gibt man sich nicht genug hin, weil man andere Sachen im Kopf hat, die Konzentration fehlt einfach. Das wird sich bei dir wieder geben, weil eigentlich jede Frau weiß, wie sie sich ihren Orgasmus holt, was es braucht, um einen zu bekommen.
also ich kann schon jeden tag einen orgasmus haben...auch mehrmals am tag...
möglich ist das mit sicherheit - warum auch nicht ?!


aber : stress und unter-druck-gesetzt-werden ?? *nene*
da hätte ich schonmal automatisch keinen...


abgesehen davon : um was gehts ? nur um rein körperliche befriedigung oder um ein schönes gesamterlebnis..... ?


lg,
fishandchips
nicht auf befehl
ein orgasmus ist doch spontan, alles muß stimmen, die entspannung, sich fallen lassen, genießen... deshalb dauert manchmal länger (bei einer frau sowieso als beim mann)...und manchmal muß eben der mann daran erinnert werden, daß die frau etwas zeit braucht...
Mit Sicherheit ist das möglich...
aber ist es ein Muss?

Meines Erachtens mit Sicherheit nicht.
Schon gar nicht wenn man Stress hat.

  • *oma* Bine

******ngs Frau
392 Beiträge
klar kann man...
... jeden Tag Orgasmen haben.

Aber das dein Freund unzufrieden ist und gar sagt " das passt nicht", nur weil du fünf Tage lang keinen Orgasmus hattest... find ich persönlich unmöglich kopfschüttel
Wenn nun dieser Druck von ihm noch dazu kommt, kann es leicht sein, dass es noch mehr Tage werden ohne Höhepunkt, da dein Kopf gar nicht mehr frei ist!
Je mehr man sich Gedanken darüber macht,
ob man hoffentlich "diesmal" kommt, desto verkrampfter
wird man, und dann geht garnix mehr.

Locker bleiben und dem Mann versichern, dass es auch "ohne"
sehr schön ist- stimmt ja auch.

Und irgendwann, in einer vielleicht spontanen Zusammenkunft,
wird, für dich hoffentlich, dann auch wieder was gehen.
******oth Mann
725 Beiträge
@Frage unklar
Wer kann mir dazu was schreiben ?

Mir ist nicht ganz klar, worauf sich Deine Frage bezieht. Möchtest Du wissen, ob es möglich ist, täglich einen Orgasmus zu haben? Da Du laut Profil nicht mehr 10 Jahre alt bist, solltest Du die Antwort eigentlich kennen ....

Oder möchtest Du einen Rat hinsichtlich Deines Partners, für den ein täglicher O offenbar ein Muss ist - genauer: wie Du Dich ihm gegenüber verhalten sollst?
In diesem Fall würde ich ihn mal fragen, ob Sex für ihn etwas ist, was er genießt, oder ob er das als Pflichtübung und täglichen Leistungssport ansieht.

Gruß

Lord Soth
****ne Paar
3.063 Beiträge
5 am Tag...
gewünscht? Kein Problem, zumindest bei mir *g*

Allerdings braucht es den richtigen Mann dazu.

Wenn ich mir aber vorstelle, ich hätte keinen Orgasmus und gäbe deswegen von meinem Partner unter Druck gesetzt... *nene*

Für Frauen die sowieso schon Probleme haben den Kopf abzuschalten wird das vermutlich das "O-Aus" bedeuten.

Grundsätzlich finde ich es aber nicht schlecht, dass sich dein Partner Gedanken um dich macht. Auf jeden Fall besser als wenn es ihm egal wäre ob du Spaß am Sex hast oder nicht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Verona?
Also, Leute ... ... *skeptisch*

Ungeprüft und fotofrei
Angemeldet seit April 08
Generierter Profiltext
Single, aber lt. Posting keiner
73 Besucher (davon grob geschätzte 25% erst seit obigem Posting)
Ein Beitrag (eben jener)
Plural von "Orgasmus" bekannt, aber hier ist der Akkusativ dem Dativ sein Tod ... ...

Nee. Riecht mir etwas zu "unecht".
Wer kann mir dazu was schreiben ?
Und mit sie *zwinker* schreiben möchte ich daher auch nicht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
aalexmuc
Und du bist jetzt der Überzeugung, dass du mit deinem Profil mehr Anrecht darauf hast hier Fragen zu stellen?

Ich wußte nicht, dass JC eine gewisse Anzahl Beiträge oder Profilbesucher verlangt bis ein Thread eröffnet werden darf.

Aber Halt! Der Thread wurde frei gegeben, vielleicht ist mir doch nichts entgangen?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
und schon wieder..
verläuft ein interessantes Thema in persönliche auseinandersetzungen ..Grammatikfehler machen wir leider alle - ich bin aus einem Nachbarland zugereist also mit Sicherheit haben meine Beträge den ein oder anderen Schreibfehler, also sollte ich deswegen auf meine Meinung verzichten? Regel 1: seid nett zueinander...wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Zurück zum Thema: wie alle anderen schon erwähnt haben: rein körperlich kein problem, aber sex ist ein zusammensein, ein Austausch, wobei der Weg das Ziel sein sollte..ich bin nicht am Boden zerstört wenn mein O. ausbleibt, und mein Partner auch nicht..soviel Vertrauen MUSS einfach sein.

Auch mir beschleicht das Gefühl dass er Sex und Sport verwechselt..ist er noch sehr jung oder unerfahren?
********phie Frau
29 Beiträge
hm
tja, ich hatte leider noch nie einen orgasmus nur von der vaginalen stimulation. die frage werde ich mir wohl nie stellen müssen ... *snief*

ich mache mir ernsthaft sorgen. selbst mit meinem letzten partner, dem ich blind vertraut habe, bei dem ich mich absolut fallen lassen konnte, hat's nicht geklappt. könnte es vielleicht doch ein körperliches problem sein?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
liebe TE.. jeden tag einen Orgi?
das hieße du hättest/wolltest 365 tage im Jahr Sex??bzw. Dein Partner.

sorry aber ich muss nicht jeden Tag ein Kribbeln und kontrahieren verspüren.. womöglich dann auch noch mehrmals täglich

das Sportstudio lässt grüßen..
bitte meine Worte NICHT ÜBELNEHMEN
Aber Halt! Der Thread wurde frei gegeben, vielleicht ist mir doch nichts entgangen?

na... vielleicht doch...
aber das können die punktefrei!!-poster der plauderecke eventuell besser beurteilen/verstehen *zwinker*

@**ex, ich gebe dir recht - zumindest was deine skepsis an der echtheit so mancher user bzw. thematik betrifft.

---------
und zum thema: NEIN. jeden tag die jagd nach einem orgasmus halte ICH nicht für normal. und da würde ich mich auch nicht missionieren lassen.
::
ich denke mal nichts ist unmöglich *ggg*
ein orgasmus ist doch spontan oder liege ich da falsch?? es muss eben alles zusammen passen entspannung sich gehen lassen genießen ein orgasmus bei einer frau muss nicht unbedingt länger auf sich warten lassen als bei einem mann jedenfalls komm ich ab und an schneller als mein mann aaaaaaaaaaaaaaaaber dafür kann ich öfters als er *aetsch*
*****mad Mann
499 Beiträge
hm..
also für den durchschnittsmann sollte es (soweit gesundheitlich und geistig alles im großen und ganzen stimmt) im prinzip kein problem sein jeden tag einen orgasmus zu haben, zummindest wenn man es halt wirklich drauf anlegen würde, z.b. in einem versuch.

das "problem" liegt da wohl doch eher bei den frauen, die wohl eine (wenn man es so ausdrücken möchte) stärkere bindung zwischen körper und seele haben, sprich: viel stress, schlechte laune, oder einfach allgemeines unwohlsein reichen bei vielen frauen schon aus um einen orgasmus auf kommando quasi unmöglich zu machen, selbst wenn es sich um frauen handelt die auch hin und wieder mal sehr schnell zum höhepunkt kommen können

daher liegt wohl so die allgemeine problematik wenn man sich wirklich drauf einstellt das beide parts JEDEN tag einen orgasmus haben sollen.

aber man soll ja auch nichts erzwingen, ein orgasmus ist ja nicht immer ein muss, der weg ist das ziel *zwinker*
Jeden Tag einen Orgasmus?
Hört sich für mich nach sportlichem Ehrgeiz an *zwinker* liegt da vielleicht ein gedanklicher Fehler bei deinem Freund vor?

Auch bei mir wirkt sich Stress negativ auf die Libido aus... und wenn mal wirklich eine längere Orgi-Pause sein sollte... geht die auch wieder vorbei. *liebhab* hilft dann am besten...


@ fleursauvage
deshalb dauert manchmal länger (bei einer frau sowieso als beim mann)

Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht... *skeptisch*

LG
Kaja
jeden...
Tag... ich denke schon, dass es möglich ist, aber auch ein Verzicht kann manchmal mehr als erotisch wirken....

Vielleicht solltest du es mal ausprobieren....
@kaja
"andere erfahrungen"... ich würde gern mehr darüber lesen....
@ fleursauvage
Was meinst du jetzt genau? Ich kann ja immer nur aus meiner Sicht berichten... *zwinker*
*******rden Frau
505 Beiträge
Zu erst: es ist doch vollkommen egal, ob Threadersteller männlich oder weiblich ist, in der realen Welt exisitiert oder nicht. Vielleicht handelt es sich auch um eine Mangafrau, die gern ihren japanischen Echtmann heiraten möchte, aber nicht darf...

Zum Thema: der weibliche oder männliche Orgasmus ist völlig überbewertet. Diese Einsicht kommt allerdings erst mit zunehmendem Alter. Als ich jung war, dachte ich auch immer kommen zu müssen. Je älter ich werde, umso besser wird der Sex - auch ohne Orgasmus.

Und dürfen und müssen gibt es ohnehin nicht. Es gibt nur wollen und können. Und manchmal will und kann ich eben nicht. Das hat mein Leben bisher nicht schlechter gemacht... Und der Sex mit mir ist auch ohne Orgasmus grandios! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.