Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
355 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund kommt nicht beim Blowjob336
Ich bin in einer Beziehung, mit einem sehr unerfahrenen Mann, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden Tag Orgasmus ?

Zu erst: es ist doch vollkommen egal, ob Threadersteller männlich oder weiblich ist, in der realen Welt exisitiert oder nicht.

sorry, MIR nicht, anna_norden.
wenn das so wäre, könnte ich mich auch mit einem goldhamster unterhalten, der mich fragend anschaut.

ich denke, dies hier ist ein forum zum austausch. ich persönlich unterhalte mich gern mit realen mitgliedern - ungern bis garnicht mit irgendwelchen fingern, die irgendwoher auftauchen und irgendwas tippseln.

deshalb: noch viel spaß. mit oder ohne orgasmusgarantie.
*zwinker* *bye*

*beep* Thema nicht mehr beobachten

*******rden Frau
505 Beiträge
Tja, in Anbetracht der Tatsache, dass jeder Beitrag hier von einem Menschen geschrieben wurde, kann man wohl nicht von irgendwelchen Fingern sprechen. Und bereits zwei Seiten Austausch mit realen Menschen ist doch schon einiges Wert. Oder nicht?

Na ja, für paulinschen muss wohl Martin Walser der Urheber eines Beitrages sein. Sind wir denn jetzt alle verreich-ranickisiert?
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
orgasmus
kann ich auch jeden tag haben wenn ich möchte.
mein mann ist da ziemlich potent, er könnte auch jeden tag.
aber unter stress sieht es doch bei jeden schlecht aus.
da kann ich mich nicht richtig fallen lassen.
dann wird halt nur mal gekuschelt
*knuddel* *knuddel2* *liebhab*

liebe grüsse das doppelpack
Merkwürdig?
Einerseits beschweren sich die Frauen überall,das Männer nur das eine wollen--und kaum ist hier einer,der wert auf den Orgasmus seiner Partnerin legt--wird über ihn hergefallen. *hae*
@ Tiger05041971
Die Aussage war doch...

Mein Freund ist auf einmall unzufrieden, dass ich seit 5 Tagen keinen Orgsmus hatte... "das past nicht"

Legt er mit dieser Aussage wirklich Wert auf den Orgasmus oder steckt vielleicht doch etwas anderes dahinter?

Kaja
****ine Frau
36.968 Beiträge
Einerseits beschweren sich die Frauen überall,das Männer nur das eine wollen--und kaum ist hier einer,der wert auf den Orgasmus seiner Partnerin legt--wird über ihn hergefallen.
Lach...da ging es doch wohl eher um den Druckaufbau als um seine Sorge um den Orgasmus seiner Partnerin.

Wie dem auch sei:
Sicher ist es möglich täglich zu kommen, wie hier auch alle bestätigen.
Doch ist es wünschenswert??
Noch dazu unter Druck??

Nein, danke, Sex soll Spaß machen undunter Druck kann ich da nicht kommen *schmoll*
Ganz einfach...wie sagt man hier so gerne: alles kann, nichts muß!! *aua*
Was ein Blödsinn
Mein Freund ist auf einmal unzufrieden, dass ich seit 5 Tagen keinen Orgsmus hatte.
Was geht ihn das eigentlich an, es ist doch deine Sache. Definiert er sich über deinen Orgasmus?
Da die geschätzte Frederöffnerin *gaehn* seit ihrem ersten und letzten (anders gesagt: einzigen) Posting wohl weder nochmal online war, geschweige denn hier noch einmal ein paar Worte verlor, wird sie nun sicher weiter üben (lassen).

@*******nson, ob das einer versteht ... ...? *zwinker*
******man Mann
616 Beiträge
Nun ich
hatte mal jemanden "in Arbeit" ... das ging so über ~2 Jahre ... und da erinnere ich eine Woche ... da besuchte sie mich mehrmals am Tag ... nun ich habe kein EEG geschrieben ... aber Madmoiselle ist meist mit wackeligen Beinen entfleucht *g*

Ich liebe meist nach dem Motto: Deine Freude ist meine Freude ...
Ja, es ist möglich, täglich zum O. zu kommen.

Es geht aber auch ohne Partner!

Allerdings, wenn ich Stress habe oder extrem traurig bin, kann ich auch gut drauf verzichten, denn dann ist mir da nicht nach.
jeden Tag ...
Im Prinzip schon, aber es sollte Spass machen und nicht in Stress ausarten.

Sonja ist sexuell sehr aktiv und hat normalerweise 1 bis 5 Orgasmen jeden Tag. Ich komme normalerweise auf 1 Orgasmus. Im Allgemeinen poppen wir jeden Tag.

Aber es gibt auch Ausnahmen - beruflicher Stress usw. Da kann es schon mal passieren, dass wir ein paar Tage keinen Sex haben und das ist doch auch ok.

LG Gerd
*******he8 Mann
9 Beiträge
Frisch verliebt
Ich bin mit meiner Freundin gerade bei unserer gemeinsamen Sexualität
in unserer Beziehung angelangt, und ich muss sage, es gibt Tage an denen ich mir leicht wünschte ich wäre alleine.
Es gibt zum Beispiel Tage, an denen bin ich 3 mal hintereinander gekommen, und habe abgespritzt etc...
Sie hatte meines Wissenstandes 2 mal einen Orgasmus (habe sie gefragt, sie ist da ehrlich),konnte dennoch nicht genug bekommen.
Ich muss ihr beibringen dass ich nicht immer kann wie ich will *zwinker*
Zurück zum Thema: 1 mal am Tag ist kein Problem, aber plant euch bitte Pausen ein *ggg*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hallo,

ist es möglich jeden Tag einen Orgasmus zu haben ?
Ich habe eine tolle Beziehung seit 5 Monaten. Mein Freund ist auf einmall unzufrieden, dass ich seit 5 Tagen keinen Orgsmus hatte. Im Moment habe ich etwas Stress.
5 Monate lang habe ich die tollsten Orgasmen meines Lebens mit Ihn
und er sagt "das past nicht" weil ich 5 tage keinen Orgasmus hatte.
Dabei der Sex mit Ihn mjir sehr gefält !
Wer kann mir dazu was schreiben ?

Gruß

Bella

So, wie es klingt, scheint sich Deine Beziehung und auch Du Dich selber hauptsächlich über Sex zu definieren. Bist Du eine Maschine, die immerzu "wertvoll gefügig" ist oder kennst Du eigentlich auch das Gefühl als Frau einfach mal was anderes zu machen, außer Sex zu haben und damit irgendeine Bestätigung ?

LG, baba *blume*
derzeit habe ich bei jedem Fick einen Org.. Manchmal 2-3 in der Nacht.
ein Leben neben dem Sex?
Zum Einen denk ich mal das der Fragesteller sich sehr viel Selbstbestätigung aus dem Orgasmus seiner Partnerin zieht ...eh schon schlecht.
Zum Anderen, wenn ich hier so lese komme ich ins Grübeln. Bei uns gibt es Tage da können wir nicht genug voneinander bekommen - supi- aber bitte es gibt doch Tage da kommen beide geschafft von der Arbeit , ist der Eine generft oder schlecht drauf weils ein Sche..tag war usw. Wär ja schlimm wenn wir uns jedes Mal ärgern müssten das wir heute noch keinen Orgasmus hatten? Also hier gibts noch ein Leben neben dem Sex und denke mal bei den Meisten. Also weniger Kopf machen und das Leben nehmen wie es kommt *gg*
lg zz (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.