Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage???

Frage???
Also... wir haben uns für keine Kinder entschieden und ich möchte mir jetzt die Samenleiter durchtrennen lassen, hat jemand damit erfahrungen, auch wegen den Sex und so????? *rotwerd*
******elt Mann
7 Beiträge
Hallo
Schaut euch mal diesen Beitrag an:

Sterilisation zur verhütung

LG
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo Ihr Lieben
Euer Thema ist unter "Medizinische Themen" wohl besser aufgehoben!

LG Mod
Paarsued
Aaalso, ich als medizinisch bewandte und als Frau kann nur sagen, wenns richtig gemacht wird gibt es keine Probleme.
Du bist halt nur ne Zeitlang noch fruchtbar, bis auch deine letzten kleinen Schwimmer weg sind.
Wie schon in einem andern Thread beschrieben, hab ich seither (11 Jahre) keinerlei Probleme damit gehabt. Funktionierte alles wie vorher. Ist nun eben "Sperma light".
Nur ein kurzer Eingriff...
ist diese Vasektomie. Sie wird ambulant durchgeführt und man sollte anschließend ein bis zwei Tage Ruhe einlegen. Zum Eingriff: Zuerst wird die Stelle um das Skrotum (Hodensack) betäubt. Anschließend wird er Arzt zwei Schnitte von knapp 1 Zentimeter machen und mit Instrumenten die Samenleiter herausziehen. Diese werden dann "gekappt" und nahe des Hoden zusammengenäht. Mit ein bis zwei Stichen werden die Öffnungen genäht und die Fäden eine Woche danach gezogen. Aber Achtung: Faustregel nach dem Eingriff: ca.2 Wochen nur geschützter Sex, da immer noch genug Samenfäden in den Leitern sich befinden. Das einzig Unangenehme ist das Gefühl anschließend, als hingen 200 Kilo an jedem Hoden ( geht aber nach zwei Tagen vorbei ). Aber bitte auch bei der Wahl des Arztes aufpassen: Ein Bekannter hatte sich einen "unsauber wirkenden Mann" ausgesucht und anschließend eine Art Hodenentzündung.
Danach kannst Du dann "bleifrei" abschießen.... Have Fun *ggg*
habe es auch vor 2 jahren machen lassen kann aber nicht sagen das ich irgend welche probleme hatte außer das man keine engen hosen tragen sollte hatte ich absolut keine schmerzen
beim sex wirst weder du noch irgenjemand sonst einen unterschied fest stellen das einzigste was etwas anders ist dein sperma ist nicht mehr ganz so dick flüssig und weiß eher etwas dünn flüssig und klarer aber sonst das beste was es gibt wenn man sich sicher ist das man keine kinder haben möchte oder mehr will
seit her kann ich mich aber total fallen lassen ohne mir gedanken machen zu müssen

und als kleine belohnung für meine frau da sie jahrelang die pille genommen hat ist es doch mehr als billig das ich dies machen lassen habe oder?
den eingriff mußt du jetzt allerdings selber bezahlen übernehmen die kassen nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.