Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

•|Squirting: Herrentag-Workshop für Männer - Berlin (10.05.2

Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
•|Squirting: Herrentag-Workshop für Männer - Berlin (10.05.2
"Squirtbang" - es wird nass!
Jungs, die am Herrentag zusammen kommen.
mit Bier in der Hand.
die haben eigentlich nichts Gutes im Kopf.
es sei denn, sie haben die andere Hand frei.

in diesem Herrentag-Workshop erhältst du einen Einblick in die Grundtechniken, um (d)eine Partnerin zum Squirten zu bringen.
denn jede Frau kann es, wenn du dein Handwerk verstehst.
dieses Mal sind ausschließlich männliche Teilnehmer dabei.

du hast die Möglichkeit, zuzuschauen, Fragen zu stellen, selbst die Skene-Drüse zu tasten und den Griff auszuprobieren, der in meinen Workshops die weibliche Ejakulation einleitet.
zur Veranschaulichung führe ich sämtliche Berührungen an meiner Partnerin Frau V. vor.

dieser Workshop richtet sich explizit an Männer.
die Dynamik ist in einer reinen Männerrunde eine eigene.
die Fragen sind andere.
die Erfahrungsberichte klingen anders.
probiere es aus.
es gibt zum Herrentag einen Kasten Bier.

______

solltest du mit Begleitung einen Paar-Workshop besuchen wollen, bei dem ihr zu zweit alleine bei mir seid, frage den bitte separat an:
Homepage "•|ANGEBOTE: Selbsterfahrung, Paar-Workshops oder Veranstaltungen" von HerrAntasten
______

[h4]der Herrentag-Workshop[/h4]
[h4]Inhalt[/h4]
für Bier ist gesorgt.
für eine Frau, an der geübt werden kann, auch.

[h4]Ablauf[/h4]
Begrüßung mit kurzer Vorstellungsrunde,
Grundlagen: Wieso, Weshalb, Warum, Wo, Was, Wie?,
anatomische Erklärungen an Frau V. (inkl. A-, G-, U- & X-Punkte, Skene-Drüse),
Fragen/Anmerkungen/Vorschläge,
praktischer Teil der Körperarbeit: ich zeige euch einige Griffe und Techniken zur Entspannung des weiblichen Körpers,
daran anschließend führe ich euch mit Frau V. die weibliche Ejakulation vor.

du kannst dann bei Frau V.:
1. die Skenedrüse ertasten,
2. den Griff zur Einleitung der Ejakulation unter meiner Anleitung ausprobieren.

im Workshop nehmen wir uns insgesamt 3 gute Stunden Zeit für den weiblichen Körper.

Am Ende ist der Kasten Bier leer getrunken.
Und Frau V. leer gequirtet.
hoffentlich.

______
Kommentare von workshopteilnehmerInnen:
Captain_Fox
Ich fand die Veranstaltung mega gut,
Ich habe bei dem Workshop eine Menge gelernt, da Herr_Antasten eine Demonstration macht und hierbei genau erläutert und zeigt, was er macht. Beim praktischen Teil gibt Frau V. Feedback und man merkt, dass beide daran interessiert sind einem zum "Ziel" zu bringen. Die Stimmung war mega entspannt, sodass sich meine anfängliche Anspannung schnell abbaute.
Fazit: Wer sich dem Thema squirten annähern möchte, dem kann ich den Workshop nur empfehlen.

weitere Wortmeldungen:
https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/4232138.herrantasten.html

______
weitere Informationen:
https://www.herrantasten.de


•|Squirting: Herrentag-Workshop für Männer
"Squirtbang" - es wird nass!

Berlin
10.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
•|Squirting: Herrentag-Workshop für Männer



*****Vau Frau
99 Beiträge
Frau V. Wüsste gerne...
... was bzw. wer auf sie zukommt.

Der Herrentags-Termin ist ja im Vergleich zu anderen Workshops eine etwas andere Veranstaltung („Squirtbang“ halt) und der Teilnehmerkreis wird nach Sympathie zusammen gesetzt.

Anmeldungen auf den letzten Drücker haben da schlechte Chancen.

Von daher, liebe Interessenten, meldet euch bitte bis Sonntag, d. 5.5., in irgendeiner Form bei HerrAntasten.

Merci!
sagt Frau V.
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
bis 16:00
...können sich die Herren heute noch anmelden.

drei Jungs sollten wenigstens zusammen kommen.

kommen diese nicht zusammen, findet der Workshop leider dieses Jahr zum ersten Mal nicht statt.

wir hoffen das Beste.
und ihr startet weiter gut in den Tag.

HerrAntasten
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
drei Interessierte,
aber nur einer hat sich verbindlich (samt Vorkasse) angemeldet.

Schade, dass dieser Workshop nicht statt findet.

nächstes Jahr dann wieder, vllt.:
https://www.joyclub.de/event/786591.squirting_herrentag_workshop_fuer_maenner_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.