Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
zum Thema
Anale Penetration25
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Penetration - wie kann ich einen Dildo länger halten?

******oof Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Anale Penetration - wie kann ich einen Dildo länger halten?
Hallo zusammen,

ich stehe darauf es mir Anal zu besorgen, bzw. besorgen zu lassen und habe auch mittlerweile schon ein paar Jahre Erfahrungen gesammelt.

Es ist allerdings schon seit längerem so, dass wenn eine bestimmte Stimulation, nach längerem Spiel, erreicht ist bspw. ich den Dildo nicht lange in mir behalten kann, da dieser fast sofort (nach 1-2 Stössen) wieder herauskatapultiert wird, während ich im ganzen Unterleib gefühlt eine Kontraktion (Orgasmus?) habe und bspw. auch ein wenig Samenflüssigkeit/PreCum ablasse.

Vielleicht eine blöde Frage aber : Ist das normal und wenn ja was kann man tun um "ihn" länger drin zu belassen?

Freue mich über Antworten
Flo
*****ein Frau
169 Beiträge
Würde hier ein Plug anstatt eines Dildos besser sein?
Huhu Flo,

ich mag anale Penetration auch gerne und tue es mit Anal-Plugs.

Bei mir ist es auch so, dass ich so Kontraktionen im Unterleib habe, wenn ich mich länger befriedige und erregt bin, auch schon vor dem Orgasmus.

Ist denke ich normal, dass es da unten dann so rundgeht.

Bei meinem "Anfängerplug" mit 28mm im Durchmesser ist es auch so, dass er rausfliegt, wenn ich diese Kontraktionen habe.


Meine Idee zu deiner Frage wäre, ob villeicht ein Plug in passender Größe (weis ja nicht, welche Größen du so benutzt) gut wäre, weil dieser ja extra so geformt ist, dass er "mehr Halt" hat.



Man kann mit Plugs auch diese Stoßbewegung machen.

Der Unterschied zum Dildo ist halt, dass der Durchmesser nicht an jeder Stelle gleich ist, sodass er ohne ziehen an Ort und Stelle bleibt, auch bei Kontraktioen.

Das geht natürlich nur, wenn die Größe passend ist, also nicht zu klein.



Meine zweite Idee zu deiner Frage wäre, ob villeicht eine Körperhaltung nehmen könntest, bei der der Dildo nicht so leicht rausfliegen kann, also zum Beispiel die Hocke, villeicht auch mit einer kleinen Erhöhung.




Soweit meine Ideen, hoffentlich wurde dir geholfen.
******oof Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Plug&Play
Hi Pinguin,

danke für deinen aufschlussreichen Beitrag. Jetzt weiss ich zumindest dass diese Kontraktionen auch bei Anderen auftreten.

Plugs habe ich auch ein paar in Benutzung so zwischen 3-7cm Durchmesser und soweit ich mich entsinnen kann, hatte ich bei den größeren Varianten auch nie das Problem des Herausrutschens durch Kontraktion. Allerdings ist das Gefühl der Penetration bei einem Dildo einfach anders und ich bevorzuge die Plugs eher zur Dehnung.

Bei Dildos ist es so : Nutze ich welche aus härterem Material (bspw. Vinyl) dann ist es oft auch möglich diesen trotz Kontraktionen drinnen zu halten. Bei den weicheren Exemplaren "haut" es diese dann allerdings in Gesamtheit hinten raus. Das dann mit einer Wucht die auch verschiedene (ausprobierte) Stellungen bisher nicht bändigen konnten.

Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.