Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
197 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Tour - Hildesheim (10.06.2018)

********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad Tour - Hildesheim (10.06.2018)
Motorrad Freunde H & H on Tour
Hallo,
da es im letzten Jahr so ein tolles Feedback gab, und es allen gut gefallen hat, tun wir es wieder! Die Motorrad Freunde H & H ( Swingerclub Harz und Heide ) würden gern mit euch einen schönen Tag verbringen.
Geplant ist eine Tour von ca.220 km. (Auf eine Bratwurst an die Weser)
Es werden wie auch im letzten Jahr mehrere Gruppen gebildet, so daß für jeden etwas dabei ist, vom Anfänger, Wiedereinsteiger oder Alten Hasen.

Start ist in Hildesheim auf dem Parkplatz am Cafe Del Sol und Ziel der Swingerclub Harz Heide in Sierße.
Die Tour führt an und über die Weser, einen kleinen Snack wollen wir an der Fähre in Polle zu uns nehmen. Und zum Kaffee dann pünktlich bei Anette im Club.
Auch diesmal wieder mit Schnupperoption; Gegen einen kleinen Obulus (10€ pro Person) könnt ihr euch den Club anschauen und Kaffee und Kuchen genießen. Gefällt es euch, so bleibt ihr da zum Grillen und chillen und wer weiß was noch und der Obulus wird auf den Eintrittspreis angerechnet.

DlzG
eure Motorrad Freunde H & H


Bitte nicht vergessen euch an dem Tag auch bei Anette im Club anzumelden. Da dies ein externes Treffen ist.
Sweet Sunday


Motorrad Tour
Motorrad Freunde H & H on Tour

Hildesheim, Niedersachsen
10.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorrad Tour



****81 Mann
276 Beiträge
Kann leider an diesen Termin nicht. Wünsche euch viel Spaß.
*******free Paar
408 Beiträge
Da lass ich mich mal überraschen, klingt interessant die Tour😉
Hihi... Peter *kuss*
Motorrad
Hallo durch zufall auf diese Seite gekommen wir fahren auch Motorrad eine Honda Goldwing und würden gerne mal dabei sein solltet ihr so was wieder mal machen . Leider für 10 mai zu kurzfristig . Wohnen in Einbeck . Lg Sylvi u Manni
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihr zwei
Die Tour die ihr durch Zufall gefunden habt ist am 10.06. Das ist ja noch ne Weile hin. Aber wir fahren öfters in der Gruppe mal eine Tour. Einfach öfters schauen, oder uns direkt mal anschreiben.
Liebe Grüße Anett und Werner
Gerne!!!!
Huhu!
Wenn Missy und ich bis dahin wieder fit und repariert sind, sind wir am Start!!!
Jörg macht auch wieder Bilder😍
Lieben Gruss Angela und Jörg
******udo Paar
943 Beiträge
Fit und repariert...
.. ist denn noch etwas passiert ???
Wir hoffen ja wohl nicht !!!
Leider doch...
Kurz vor zu Hause (1km) kam ne Kurve die sehr nass und voller Pollen war und außerdem noch Öl, also ist sie mir weg gerutscht und ich lag drunter!
Aber ich bin seit heute nach der OP wieder aus dem KH zu Hause und Missy kommt morgen in die Werkstatt! Neuer Lenker, Spiegel, Luftfilter, neues Bremspedal und generell alles kontrollieren!
Habt nen schönen Muttertag!
Lieben Gruss Angela
Angel76
Oh je

Gute Besserung wünsch ich dir ..

glg

Petra
******udo Paar
943 Beiträge
Angel...
boa...
da fährt man zusammen ne schöne Tour und auf dem letzten Kilometern dann soetwas....
Auf jedenfall gute Besserung von uns...

Grüße senden Andrea & Udo
******aar Paar
96 Beiträge
Gute Besserung
Ach man ey...wieso bin ich noch nicht fertig mit dem blöden Führerschein?! *snief*
Wir wären sonst auch soooo gerne mal mitgefahren, nachdem Micha und Werner schon so oft von den Touren geschwärmt haben *snief* .
Ich hoffe dann mal auf nächstes Jahr :-(.
@***el: *oh2* ohweia...gute Besserung
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
Weitere Termine in diesem Jahr sind, 8.7. und 12.8. Vielleicht schaffst du es ja bis dahin
Liebe Grüße Werner
Ich fürchte dass es dieses Jahr finanziell leider nicht mehr für den Kauf meines ersten Motorrads reichen wird 🙈.
Aber vielleicht gewinne ich ja noch spontan im Lotto...dann wäre das geritzt *smile*
Es hat....
.... sich aber gelohnt!
Ich freu mich schon auf die nächste Tour!
Missy ist bis dahin auch wieder heile!
Und ja Micha, dann ist auch alles eingetragen😂😇
******aar Paar
96 Beiträge
Ooooohhhhh böse. Wir wünschen dir gute Besserung.
Angel76
ohje ...
das sieht ja schlimm aus ...
Danke
Für Eure lieben Wünsche!
So ist alles gut! Aus Fehlern lernt man eben!
Man muss ja jedem „negativem” etwas positives abgewinnen!
Und das Leben ist nunmal kein Ponyhof
😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇
********efte Frau
24 Beiträge
Autschn .... *autsch*

Dir weiterhin gute Besserung *blume*

LG Gaby
******udo Paar
943 Beiträge
Tour am 10.06.
Hallo...
Besteht interesse wieder eine gemeinsame Anreise zum Treffpunkt Hildesheim von Gifhorn aus in einer kleinen Gruppe zu fahren ???
Wir würden uns dann um 08:30 Uhr wieder auf dem Parkplatz am Mühlenmuseum treffen und müssen dann aber pünktlich um 08:40 los fahren.
Bitte doch kurz bei uns melden damit wir einen Überblick haben wer von Gifhorn aus dann mit fahren würde...

Gruß Andrea & Udo
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Moin, bald geht's Los!
hier ist der Link zur Tour am Sonntag, wer möchte kann sich die auf sein Navi ziehen, oder schon mal vorab schauen wo es lang geht.
Vielen Dank Peter dass du dir die Zeit genommen hast, und für uns diese tolle Tour ausgearbeitet hast.

*beep* https://kurv.gr/EmTJR *beep*

Liebe Grüße Anett und Werner
Mopedabsage😢
Hallo Ihr Lieben😍
Mit dem Moped muss ich leider absagen da der Gutachter meiner Versicherung nicht aus dem Quark kommt *schimpf*
Aber ich husche einfach zu Jörg ins Auto denn er macht ja eh wieder die Fotos *knips* und wir machen gern das „Servicemobil”
Außerdem hätten wir noch bis zu 2 Plätze frei!
Lieben Gruss Angela
****81 Mann
276 Beiträge
Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß. Ich bin dann im Juli wieder dabei *freu*
*******015 Paar
139 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß😊👍. Waren gerne dabei, sind das Wochenende aber unterwegs. Dafür haben wir uns schon für die Tour am 08.07.18 angemeldet.
Für kommenden Sonntag immer eine Hand breit Luft unterm Knie 😉 *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.