Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere erste BDSM-Play-Party im Gewölbekeller - Jülich (30.0

**********light Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Unsere erste BDSM-Play-Party im Gewölbekeller - Jülich (30.0
Private BDSM-Party
[h4]Spielt mit uns![/h4]

Zum ersten Mal bieten wir in unserem Gewölbekeller eine private Veranstaltung an, weil wir festgestellt haben, dass es ungeheuren Spaß macht, mit Freunden und Gleichgesinnten dort zu spielen.

Gerne würden wir dieses Vergnügen auch mal mit neuen aufgeschlossenen Interessierten teilen und haben uns entschlossen, eine private Veranstaltung ins Leben zu rufen, wo unsere BDSM-Freunde als auch noch neue interessierte BDSM'ler mit ins Spiel kommen. Wir richten uns mit dieser privaten Veranstaltung sowohl an Paare egal welcher Konstellation, die in einer D/S-Beziehung leben sowie auch an SM-interessierte Paare und Einzelpersonen. Sexuelle Benutzung ist nicht ausgeschlossen. Es gibt keinen vorgeschriebenen Ablauf, aber es sollten alle aktiv am Geschehen teilnehmen.

Organisiert wird der Abend von uns Sir Ralph und seiner Sub Aspasia. Wir kümmern uns um das leibliche Wohl in Form eines kalten Buffets mit Mitternachtssüppchen und die alkoholfreien Getränke sowie Wein und Sekt. Um die Kosten zu decken, erheben wir in Vorkasse einen Unkostenbeitrag von 20,00 € pro Person.

Die Teilnehmerzahl ist auf 26 Personen begrenzt, wobei wir uns vorstellen 10 Pärchen und 6 Einzelpersonen willkommen zu heißen.

Wir starten um 19:00 Uhr und möchten euch mit einem Sekt *sekt* empfangen. Wir planen gegen 3:00 Uhr die Veranstaltung zu beenden.

Da die Lokation in einem Vorort in der Nähe von Jülich liegt, erhaltet ihr die genaue Anschrift nach Eingang der Zahlung, spätestens 3 Tage vor dem Event. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, findet in Jülich mehrere Hotels und Pensionen.

Rauchen ist im Gewölbekeller nicht möglich. Vor der Tür ist das Rauchen nur in normaler Straßenkleidung möglich.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf einen unvergesslichen Abend mit euch allen.

Sir Ralph und Sub Aspasia


Unsere erste BDSM-Play-Party im Gewölbekeller
Private BDSM-Party

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Unsere erste BDSM-Play-Party im Gewölbekeller



**********light Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,

wir möchten uns bei euch allen für einen wunderbaren Abend bedanken, den wir sehr genossen haben, auch wenn er vorab mit einiger Anstrengung verbunden war.

Man macht sich ja im Vorfeld schon so seine Gedanken, ob alles passt, wie man es sich vorstellt. Unser Kopfkino, was so alles an so einem Abend passieren kann, ist übertroffen worden. Viele interessante Gespräche mit faszinierenden Charakteren und ausgefallene Spiele haben den Abend zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht.

Das freut uns sehr. Vielen Dank dafür, ihr seit einfach wunderbar! *knuddel*

Bei so viel Lob kommen wir wohl gar nicht um eine Wiederholung herum. *g* *zwinker*

Wir würden uns sehr darüber freuen, euch bald Wiederzusehen. Vielleicht auch in einer anderen Lokation.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und tolle Spiele.

Ganz liebe Grüße
Sir Ralph und seine Sub Aspasia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.