Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Frivol ausgehen in der Nähe von Köln?29
Wir sind auf der Suche z.B. nach einer Bar mit angenehmer Atmosphäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Club für Anfänger nähe Köln?

******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Swinger-Club für Anfänger nähe Köln?
Wir ein Paar von 39 und 41 Jahren wollen gerne einen Swingerclub besuchen. Ich (m) habe mal mit meiner vorherigen Partnerin vor ca. 15 Jahren das Beverly in Solingen besucht. Das hatte mir damals gut gefallen, allerdings gibt es das ja nun nicht mehr. Sie hat noch nie einen solchen Club besucht.

Dazu müsste noch erwähnt werden das meine Frau Sorge hat das dort alle blutjung und mit Modelmaßen unterwegs sind. Das würde sie abschrecken. Wirklich swingen werden wir wahrscheinlich nicht wollen sondern eher die Atmosphäre genießen und uns davon treiben lassen.

Ich habe bisher das Chateau Royal gefunden. Ist das etwas für Anfänger? Könnt ihr noch einen anderen Club empfehlen?
*******xe62 Paar
423 Beiträge
seht euch mal das Life an in Gescher
Hallo, als Paar wäre ein Paarprofil zwar von Vorteil, auch zur Anmeldung, aber würde auch den Life Club Gescher oder die Eule in Ratingen vorschlagen. Weitere Infos findet ihr auch über Swingerclubs
Über das Chateau kann ich leider nichts weiter schreiben weil wir noch nicht da waren, ein Paare Club ist für den Anfang vorteilhafter. Hier aber immer auch auf die Veranstaltung achten.

Ihr trefft dort die vergleichbar ähnlichen Menschen wie an anderen Orten auch, von jung bis älter und von schlank bis etwas mehr.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Im Chateau seid ihr ganz bestimmt gut aufgehoben - auch als Anfänger. Viel Spaß!
*******cko Mann
17 Beiträge
Für das erste Mal...
...bietet sich vermutlich eher ein reiner Paareclub an. Da würde auch mir das Life in Gescher als erste Wahl einfallen. Zwar etwas weiter weg von euch, aber es lohnt sich (nein, ich bekomme keine Provision *gg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.