Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zum Thema
Zweisamkeit gemeinsam mit anderen Paaren im Raum Hamburg
Wir möchten die Herbstferien für einen Städtetrip nach Hamburg nutzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam zu „Zuckerbrot ist alle“ - Hamburg (02.05.2018)

****ah Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam zu „Zuckerbrot ist alle“ - Hamburg (02.05.2018)
Lustige Penis-Witze, versauter Humor, und alles ganz nahe an der Gürtellinie :)
Penis-Witze, dreckiger Humor und laute Lacher! Jeder, der auf versauten Kram steht und sich gerne prächtig amüsiert ist herzlich Willkommen!
Wir treffen uns um 18 Uhr in einer Bar ganz in der Nähe des Grünspans und gehen dann gemeinsam zur Comedy-Veranstaltung. Es ist die Comedy-Show von Andre Kramer, der uns mit dem Edeka-Schild auf der G20 Demo bereits zum Lachen brachte. Und heute geht es um Penis-Witze.

Hier haben wir alle die perfekte Möglichkeit, auch ohne Begleitung zur Comedy-Show zu gehen.
Bei unserem Vortreffen sind alle herzlich Willkommen, ob einzeln, als Paar, oder eine kleine Gruppe.

Plan:
18 Uhr unser Treffen
19 Uhr Einlass
20 Uhr Beginn der Show

Den genauen Veranstaltungsort bekommt ihr nach der Anmeldung mitgeteilt. Es ist eine schöne Bar, in der wir gemütlich erst einmal zusammen etwas trinken können.

Zur Comedy-Show musst du dich jetzt noch hier anmelden: "Zuckerbrot ist alle!" in HAMBURG

Ich freue mich,
Liebe Grüsse
Elunah


Gemeinsam zu „Zuckerbrot ist alle“
Lustige Penis-Witze, versauter Humor, und alles ganz nahe an der Gürtellinie :)

Hamburg
02.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemeinsam zu „Zuckerbrot ist alle“



****ah Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Heute 18 Uhr
Hallo ihr Lieben,
heute ist es so weit, wir treffen uns um 18 Uhr, um gemeinsam zur Comedy-Show "Zuckerbrot ist alle" im Grünspan zu gehen! Treffpunkt ist 18 Uhr in Albers Bar (genaue Adresse in den Veranstaltungsinfos).
Ab 19 Uhr ist Einlass im Grünspan und um 20 Uhr beginnt die Show!
Für alle, die noch keine Karte haben: es gibt noch welche an der Abendkasse. :))
Ich freue mich auf euch.
Liene Grüße
Elunah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.