Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist beim Anlegen und Tragen eines Cockrings zu beachten?

Was ist beim Anlegen und Tragen eines Cockrings zu beachten?
Hallo,

habe mir einen Metall-Cockring zum verschrauben zugelegt. Wer kann mir zeigen, wie man diesen anlegt? Wie lange darf man den tragen, ohne dass gesundheitliche Schäden zu erwarten sind....

Wär froh, wenn mir jemand antworten könnte

Liebe Grüße

Norbert
*******ust Paar
5.631 Beiträge
auf alle Fälle ...
hinter den Hoden.
Du merkst schon, wenn es unangenehm wird!
Auf jeden fall immer einen Ersatzimbusschlüssel gut verwahren!!!
Und möglichst keine Haut einklemmen (aua aua...).

Falls der Cockring keine Schrauben hat:
erst die Hoden durch, dann den Penis.
Und beim abnehmen:
erst den kleinen Freund raus,
notfalls vorher kalt abspülen,
mit den Fingern zurückdrücken,
dann die Hoden.

Zum Üben würde ich den Dolce Ami von close2you empfehlen.
(S. Ama...)
Es gibt auch Frauen,
denen die Ringe sehr weh tun - also Vorsicht beim Anfang!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Und nicht zu eng wählen.
***li Mann
2.974 Beiträge
Der Ring sollte die richtig Größe haben, dann kann man ihn auch länger tragen.
Wird der Schwanz nach kurzer Zeit schon dunkelrot, ist er definitv zu eng.
Mit der richtigen Größe/Durchmesser muss man sich im Notfall auch keine Gedanken um den verlegten Inbusschlüsschel machen. Mit ein bissen Öl oder Seifenwasser bekommt man den schon wieder runter. Bei einem zu eng sitzenden hat man ein echtes Problem.
Wurde ja schon erwähnt, bei den Ringen mit Scharnier aufpassen, das man sich nicht die Haut einklemmt

Hier mal (m)ein gut sitzender Ring. Nicht zu eng, keine häßliche, gesundheitsgefährdende Verfärbung und trotzdem sorgt er für einen schönen Effekt. Die Adern kommen gut sichtbar hervor.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.