Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
weiche Knie75
Also, ich habe folgendes "Problem": nach sehr guten Sex bekomme ich…
zum Thema
Das "natürliche" Parfüm des Mannes34
Warme, weiche Männerhaut, sein Eigengeruch, winzige Schweiss-tropfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatte, weiche Männerhaut

******elt Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Glatte, weiche Männerhaut
Hallo zusammen!
Dies ist mein erster Beitrag! Nachdem ich einige Tage lang die unendlichen Weiten der (immer nivaeuvollen) Forumsbeiträge durchgeackert habe, meine ich tatsächlich noch ein Thema gefunden zu haben, das noch nicht explizit angesprochen wurde. Nur indirekt bei den Themen Rasur, Ganzkörperrasur wurde von ‚Babyhaut‘ ‚aalglatt‘ oder ‚streichelweich‘ gesprochen.

Mein von meiner Süßen offiziell zugelassener Pflegeplan für kuschelweiche Haut sieht in etwa wie folgt aus:
1. Regelmäßige Rasur von Gesicht, Brust, Bauch, Hoden und Po (Haut wird nachfolgend mit After Shave Balsam beruhigt), denn nur wo keine Haare sind kann‘s auch spürbar glatt und weich sein.
2. Tägliche Verwendung einer Gesichtscreme, 1 x die Woche Gesichtspeeling und Reinigungsmaske
3. Unter der Dusche verwende ich (1-2 x die Woche) einen Peelinghandschuh aus Rohseide (hab ich im Türkeiurlaub entdeckt; viel effektiver und angenehmer als alle sonstigen Peelinghandschuhe), der nach einer gewissen, regelmäßigen Anwendungszeit auch größere Hautunebenheiten weg bekommt.
4. Nach dem Duschen/Baden Bodylotion

Mein Mäuschen sagt, dass sie schon fast Minderwertigkeitskomplexe bekommt, wenn sie meine Haut spürt.
Also Männer: Wir alle lieben wohl doch die superweiche Haut unserer Frauen, oder!? Wie halten es denn die Männer mit ihrer Haut. Was haltet ihr Frauen von weicher Männerhaut?
nichts gegen männerpflege,aber dies geht mir nun doch entschieden zu weit.
das ist ja ein frauenprogramm!
also ich rasiere mich jeden 2 tag im gesicht und den intimbereich erst alle 3-4 tage als teilrasur,weil vorher noch gar nichts ist zum rasieren. mein gesicht creme ich mir regelmäßig ein,aber das wars aber auch.

aber gesichtspeeling oder brusthaarrasur und reinigungsmaske ist jawohl völlig übertrieben,auch wenn ich wieder schläge bekomme.

aber das hört sich stark nach komplexen an oder nach einem tick.

meine haut soll gar nicht so weich,wie die einer frau sein. bisschen mann sollte es schon sein,aber wenn es deine frau mag,dann ist es ok.....
*********iker Mann
46 Beiträge
Gesicht wird natürlich täglich rasiert, Intimbereich auch so alle 3-4 Tage und dann an der Brust (die 14 Haare sehen einfach doof aus) und unter den Armen gleich mit.
Pflegeprodukte: Seife für die Hände, Duschgel für Kopf und Körper, Aftershave. Fertig
Mein Ziel dabei: Nicht stinken sondern nach "frisch gewaschen" riechen.
Also mit nem Peelinghandschuh, ich würde mich totlachen über mich selbst *zwinker* Aber jeder wie er mag.
Ich bin eher für die rustikale Pfelgevariante und sie ist damit zufrieden.

Gruß
pyro [b]dynamit[/b]
*******rina Paar
2.856 Beiträge
.... da sollte Frau doch mal glatt den Unterschied erfühlen *fiesgrins*

Ich für meinen Teil empfinde eine weiche Haut als wesentlich angenehmer, auch beim Mann. Vor allen an den Händen - die hier noch gar nicht erwähnt wurden - machen sich rauhe Stellen oder scharfe Ecken an der Nagelhaut (und Nägeln) nicht so gut. Das kann schon mal "AUA" machen *hae*
****ce Mann
13.766 Beiträge
maculin
der thread sollte eigentlich die frauen erreichen, deshalb habe ich mich erst einmal zurück gehalten.
auf meinen bestellzettel habe ich mir aber sofort den peelinghandschuh aus natürseide geschrieben.
die gesichtsrasur erfolgt natürlich jeden morgen.
neben der rasur der restlichen hautflächen, arbeite ich mit dem epilierer.
unangenehm sind hautunebenheiten und eingewachsene haare.
mal sehen, ob ich da mit dem peelinghandschuh erfolgreich werde.
aftershavebalsam, bodylotion und creme sind für die nachbehandlung pflicht.
ich bin nicht homosexuell und finde das völlig normal. *rotfl*
****s82 Mann
277 Beiträge
weiche Haut
Mir wurde auch schön öfters unter neidischen Blicke gesagt, das ich eine wirklich weiche Haut hab und frau das von anderen Männern garnicht kennt.
Aber ich absolviere dafür nicht so nen Marathonpflegeprogramm...normal duschen....pflegen wie jeder andere eben auch....mal ne Creme im Winter...etc. das allgemein übliche eben.

Das man eine weiche Haut hat, ist bestimmt auch erblich bedingt und ich darf mich dann wohl bei Mama bedanken *lol* *zwinker*

Lg
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also ich benutze
immer nach dem Duschen eine Bodx lotion und creme mir jedenTag das Gesicht ein mit einer Gesichtscreme

ein bis zweimal inder Woche ein Gesichtspeeling und ne Maske und gelegentlich benutze ich noch ein spezielles Waschgel
moin tach auch
also...ich rasiere mich im gesicht 2-3 mal die dat reicht hab echt wenig bartwuchs danach dann auch immer schön ne aftershave lotion benutzen *cool*
brust,bauch,achseln und intimbereich beim duschen und danach halt nehm
halt immer ne lotion von bebe, die eigentlich für frauen is...aber die sind halt am besten für weiche haut *zwinker* ...und seien wir doch mal ehrlich welche frau steht net drauf wenn ihr süßer ne weiche haut hat an der sie sich ankuscheln kann *ggg*

grüße aus *nrw*
********r_sh Frau
151 Beiträge
und seien wir doch mal ehrlich welche frau steht net drauf wenn ihr süßer ne weiche haut hat an der sie sich ankuscheln kann
Recht hat er! *mrgreen*
Wo man(n) sich rasiert, muß jeder selber wissen. Aber ansonsten finde ich das Programm durchaus fein auch für einen Mann! Damit tut er nämlich nicht nur seiner Partnerin, sondern auch seiner Haut mal was gutes. Und da klemmt es meiner bescheidenen Meinung nach bei vielen Männern...


Liebe Grüße

Alexis
... Sauna fehlt noch. So richtig weiche Haut hat man nach der Sauna, besonders wenn man sich dort mit Salz/Olivenöl oder Honig eingerieben hat. Ganz wichtig ist es, nach dem letzten Saunagang kein Duschgel/Bodylotion mehr zu benutzen.

Gruß,
Gamma

PS: Wußtet Ihr schon, daß Aftershave NICHT das Gegenteil von Mundwasser ist?
PS: Wußtet Ihr schon, daß Aftershave NICHT das Gegenteil von Mundwasser ist?
*haumichwech*

Aber im Ernst: tägliche Rasur (oben), alle 3-4 Tage Rasur (unten), tägliches eincremen mit Bodylotion nach dem Duschen. Der Rest der breiten Brust ist behaart; ich bin schließlich ein Mann und kein Grottenmolch... *lol*

Masken nur in unregelmäßigen Abständen... brauche trotzdem verdammt lange im Bad...

Grüße aus Frankfurt!!
Meine Haut ist einfach schön, da kann ich gar nix dagegen machen. Selbst mit Cremes nicht kaputt zu kriegen. Manche waren erstaunt und meinten ich hätte "Frauenhaut". Ich habs immer als Kompliment genommen und nicht weiter darüber nachgedacht.
Mein eigener Geschmack mag abwechslungsreiche Haut. Ruhig ein paar Kanten und Ecken. Größtenteils aber glatt. Allerdings war mir ein mal bei einer Partnerin die haut zu weich. Kein Witz, das war mir unangenehm, denn ich hatt das Gefühl als wären keine Muskeln dahinter und das, obwohl sie ziemlich schlank war.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Verspielt
das finde ich jetzt doch sehr übertrieben
ich als frau bin zwar auch sehr auf körperpflege usw. aber übertreiben braucht man es auch net...alles mit maß und ziel
klar es tut dem körper und der seele evtl gut, aber wie man zb. an baby`s erkennen kann, brauchts nicht so viel... wasser, milde seife und creme, wobei je mehr man cremt desto besser verliert die haut ihren eigenen schutzmantel find ich..
liebe grüße
********r_sh Frau
151 Beiträge
@Gamma
Ganz wichtig ist es, nach dem letzten Saunagang kein Duschgel/Bodylotion mehr zu benutzen.
Also kein Duschgel leuchtet mir ja ein. Aber keine Bodylotion? Wenn ich die nach der Sauna vergessen habe und mich nicht eincremen kann, kratz ich mich halbtot, so trocken ist die Haut.
Sauna ist total genial für ein klareres Hautbild und und eine weiche, gepflegte Haut. Aber ohne Feuchtigkeitspflege nach dem letzten Gang kann das auch schnell in schuppiger, rissiger Haut enden, wenn man keine robuste/fette Haut hat.


Liebe Grüße

Alexis
@******oir
... dann scheinen wir zu den Leuten mit der robusten Haut zu gehören. Du hast schon recht, etwas Feuchtigkeit für die Haut kann nach der Sauna nicht schaden.

Gruß,
Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.