Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolié - Vol. VIII (Hessen) - Maintal-Dörnigheim (05.05

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
la Jolié - Vol. VIII (Hessen) - Maintal-Dörnigheim (05.05
... wir sind schön!
Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Ein hübscher verruchter Club, attraktive Menschen, prickelnd erotische Musik und anziehende Blicke. Dazu Zweideutigkeiten in den Gesprächen, ein freies, hedonistisches Lebensgefühl genießen, leichte Berührungen an der Bar, anregende Outfits und lustvolles Vergnügen auf den Spielwiesen ... dazu feiern wir ... unsere gemeinsame Party mit einem leichten Herrenüberschuss.

Lasst uns den Abend gemeinsam zu einem Rendezvous der der Lüste machen!

... selbstverständlich wird auch für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres Kalt-, Warmbuffet steht für Euch bereit. Getränke aller Art findet Ihr an der Bar. Zudem könnt Ihr Euch an einer zweiten, kleineren Bar mit Longdrinks verwöhnen lassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei der vergangenen Veranstaltung aufgefallen ist


Junge Paare Special:

"Jüngere Paare mit einem Gesamtalter von maximal 66 Jahren erhalten 10 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis".


Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Hotels (in der Nähe des Clubs):

http://hotel-irmchen-maintal.hotel-mix.de/

https://www.michel-hotels.de/michel-hotel-maintal-frankfurt

http://www.hotel-mainlust.de/


la Jolié - Vol. VIII (Hessen)
... wir sind schön!

Maintal-Dörnigheim, Hessen
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
la Jolié - Vol. VIII (Hessen)



*****017 Paar
71 Beiträge
Der Countdown läuft...😈🥂🍾😈
Wir tragen diese Lebensfreude, die wir gemeinsam ausstrahlen, in unseren Genen & lieben die Mischung aus Feiern und geilen Spielen - wir lassen unserer Fantasie stets freien Lauf und setzen diese, wenn es passt, ohne große Anlaufzeit mit heißen Partygästen um *schleck*😈

Wir freuen uns auf eine hocherotische und megageile Party & darauf, viele von Euch kennenzulernen 🥂🍾😉

Viele liebe Grüße,
Alex und Anja
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Sind gespannt.......
War denn jemand auf der letzten la Jolie im Club 22 ?
Sind da nämlich so öffter und wenn ich mir vorstelle das alle die angemeldet sind auch erscheinen wird es wirklich sehr kuschelig🤗

Freuen uns sehr auf die Party heute Abend
LG Melli und Björn
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Wir waren schon öfter auf der Jolie im 22 und es war immer super. Voll ja aber nicht zu voll
Freuen uns schon sehr auf heute Abend:)
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Ist sonst noch jemand im Best Western untergekommen? Wir werden von dort ein Taxi nehmen falls sich jemand anschließen möchte.
*****tos Mann
37 Beiträge
Tach
Ich hol euch ab wenn ihr wollt...

Lg AGAPITOS
*********1602 Frau
44 Beiträge
Absagen
Muß leider absagen da ich noch auf der Arbeit bin und vor 22 Uhr nicht weg komme.Hatte mich schon sehr drauf gefreut. *snief*
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Schöne Party
Danke Markus für die nette Party und das wirklich süße Geschenk für die Damen
Kommen gerne wieder auf eine Party 💜
Liebe Grüsse Melanie und Björn
🤩🤩🤩
War eine sehr schöne Party.
Danke Markus.
Ich freue mich auf das nächstes mal 🤩🤩🤩
*******s_76 Frau
443 Beiträge
danke markus
war ein mega toller abend ....
sehr gerne wieder *g*
*******hift Mann
15 Beiträge
Sehr schöne Party, mit angenehmen Menschen.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Danke Markus!
Ein Sehr schöner Abend
Toller Abend *top* Reibungslose Organisation,aufmerksames und freundliches Personal,und attraktives Gäste.Ein weiteres Highlight war die Musik und gutes Essen ))))
*****017 Paar
71 Beiträge
Ein sehr heißer Abend mit attraktiven Gästen und einem tollen Gastgeber 🥂🍾🤩
Danke Markus, dass wir dabei sein durften- wir freuen uns auf Wiesbaden 😉😈

LG Anja und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.