Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Was ist Glück? PART II110
Herzlichen dank für eure meinungen und stellungnahmen zu diesem thema…
zum Thema
Liebe und Gewohnheit50
Kennt ihr das vielleicht? Man ist lange zusammen mit einem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Glück?

Was ist Glück ???
Ja, für mich heißt Glück, wenn man einen Partner hat mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Mit dem man über alles reden kann. Und wenn es allen gut geht und alle gesund sind, dass ist für mich Glück.
deep breath
Glück ist, wenn man aus den unendlichen tiefen des ozeans des unglücks atemlos auftaucht - und zum ersten mal tief durchatmet ...
@ sinnflut
das hast du wunderschön gesagt!

Das trift den Nagel auf den Kopf.


*engel2*
**********hen30 Frau
29 Beiträge
faktum ist jedenfallls, dass jeder mensch glück anders empfindet. dabei spielen gefühle, meinungen, empfindungen u.a. eine rolle.
wichtig zu sagen wäre - glück hat/wird jeder mal haben, dabei muss man differenzieren zwischem großen und kleinem glück u.s.w.
du wolltest wissen was glück für mich pers. ist/war: also mein groesstes glück war die geburt meines sohnes. wie er da neben mir in seinem bettchen lag und mich mit großen augen ansah, als wollte er sagen:"aha du bist die löwin die mich beschützen und durch leben begleiten wird"
dieses kind ist für mich das personisierte glück!dann gibt es das über einen zeitraum dauernde glück, das sogenannte "glücklich sein"welches auf emotionen beruht, oder sinnbildlich gesehen "sein glück mit füssen treten"so könnte man das thema bis ins unendlich ausdehnen............
nie wird das glück sich von dir wenden, wenn du es trägst mit reinen händen......
*******ire Paar
23.111 Beiträge
vielen dank für den netten schlussgedanken von maigloeckchen30 zu diesem thema.

leider müssen wir aufgrund der grösse dieses threads hier den ersten teil beenden und möchten euch herzlich einladen im folgeteil eure gedanken und meinungen zu diesem thema fortzuführen.

weiter geht es hier:

Was ist Glück? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.