Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3294 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde euch eine Balloonparty Spaß machen?

*******pop Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Würde euch eine Balloonparty Spaß machen?
Liebe Frauen hättet ihr dazu Lust?

Hallo ihr Lieben! Wenn ihr Damen euch das Bild anseht, würdet ihr bei einer solchen "Balloonparty" mit machen, oder fändet ihr das blöde/kindisch?
Was würdet ihr machen?
a.) Garnichts finde ich doof!
b.) Eine geiles kleines Bursting-Event, beim Sex alle kaputt machen?
c.) Einfach direkt alle kaputt machen und danach ...........?
d.) Mit den Luftballons herum spielen und sie ganz lassen?


Würde euch eine Balloonparty Spaß machen?
Was würde euch daran gefallen?
Kleine Luftballonaktion!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
machen die Kids inzwischen dauernd...
allerdings sind die Luftballons dann mit Patronen für den Sahnespender gefüllt.
N2O - Lachgas.
keine Ahnung, was daran so lustig sein soll.
Hm, ist das jetzt irgendwie ein Fetisch? Habe ich auch noch nie gehört und spricht mich persönlich gar nicht an.
Luftballons in dieser Ansammlung kenne ich definitiv von den Geburtstagsfeiern unserer drei Töchter...

Ballons haben in meinem Empfinden rein gar nichts erotisches oder sexuelles an sich. Auch nicht das Platzen oder sonst etwas eben jener...

"Doof" finde ich das keineswegs, wenn es einem gefällt. Etwas ausgefallen, bestimmt, und auch nichts für mich.
Ausgangsfrage: Ja, mir (als Mann) würde eine gute Luftballonparty Spaß machen.

Erste Frage: gehört das Thema in die Kategorie Frauen oder eher unter BDSM&Fetisch > Ausgefallenes?

Zweite Frage: In einen Swingerclub namens Inflagtranti gab es bis letzte Woche eine freitägliche Looner- Party. Termine waren bis in den Sommer gegeben ... nun nichts mehr. Preisfrage: wenn es viele Frauen gäbe, die daran Spaß hätten ... hätte es nicht nich nur in diesem Naumburger Swingerclub etwas mit Ballons gegegben?

Wie attraktiv ist also eine Party, wo (...) warten, dass sexy Frauen Ballons knallen lassen?

Ich erinnere mich an zwei schöne Luftballonpartys im ehemaligen Berliner Swingerclub Fabriklounge, an die ich teilgenommen habe. Tanzfläche mit tausenden Ballons, immer mal wieder hat es geknallt ... aber so Darkroom unter anderen Umständen, unter Ballons abtauchen und ... genießen ... also es stöckelten schon attraktive Frauen unten ohne durch die Ballons *g* ... schien nicht zu laufen.


Gruß
vanilla fich

edit Mod sandra42 wegen https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli .
*****ved Frau
516 Beiträge
Dann doch lieber im Bällebad spielen *lach*
Hallo Leute,

ganz ehrlich: mit der Partnerin in so einem Bällebad untertauchen und ... naja, die Bälle, die obenauf liegen, haben sich dann so rhythmisch bewegt ... ist so herrlich verrückt. Wenn es nicht gerade samstagnachmittags in der Kinderecke des Möbel- und Einrichtungshauses ist ... warum nicht.

(...)

Und ich habe tatsächlich schon mal einen Ballonraum gemacht, wo es unter den Ballons ganz schön abging; nur war das in einem Fetisch- Studio. Und weil die Ballons tatsächlich um zwei Uhr von jeder Menge Damen und TVs mit High Heels und spitzen Fingernägeln zerlegt wurden, reagierte die Nachbarschaft so wie jede Sorte Looner, für die Ballons platzen lasen Mord darstellt und Ballons (statt Frauen) zum Kuscheln da sind ...

Daher meine Frage: angenommen, liebe Damen, Ihr seid zu einer nicht alltäglichen, aber gelungenen Sex- oder Fetishplay- Szene (oder beides zusammen) verführt worden - was war es, und wie hat Euer Partner Euch dazu verführt?

Gruß
vanilla fich

edit Mod sandra42 https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli
***ia Frau
276 Beiträge
Würde euch eine Balloonparty Spaß machen?
Jaaaaaaaaa
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Kann mir darunter gerade Licht soo viel vorstellen. Da ich aber neugierig und verspielt bin, würde ich vielleicht hingehen, wenn sonst nix interessantes an dem Abend ist
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ich bin eben sehr verspielt, liebe Motto-Parties, ging auch schon als Häschen entsprechend geschminkt usw.... habe nackt ein Pferdchen auf einem Prinzessinnen Markt gemacht usw.... daher gucke ich mir gern auch eher ungewöhnliches mal an.... das es mich aber besonders reizen würde, kann ich nicht sagen... habe auch noch nicht verstanden, was da der besondere Reiz sein soll
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

hier wurden einige Beiträge entfernt die nicht unserem Verständnis von einem freundlichen Umgang miteinander entsprachen. Provokante Abwertungen und Beleidigungen haben keinen Platz im JOYclub.
Wir wünschen uns einen offenen Austausch. *blume*

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Wenn ihr Spielregelverstöße wie zB. Bleidigungen, Abwertungen und unnötige Provokationen entdeckt, meldet diese bitte dem Support, wir prüfen dann den Sachverhalt und kümmern uns! Versprochen!

Hier sind nun wieder die *hothips* (Frauen) gefragt: Würde euch eine Balloonparty Spaß machen?

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Wenn Looner dabei sind, kann so etwas sicherlich ganz lustig sein, wobei die recht wenig verbreitet sind. Ich fand das damals ganz witzig einen Looner ganz wuschig zu machen, indem ich nur mit einem Luftballon rumgespielt habe... *g*

River Song
Nun,

trotz ausgeprägtem Spieltrieb finde ich platzende Ballons eher schmerzhaft für meine Ohren und qietschiges Gummi unerotisch.

Jemanden, der sich ungern erschreckt, würde ich trotzdem gut ärgern können. Das wäre mehr das Thema Sadismus. Selbstverständlich hätte ich Gehörschutz drinnen. *ggg*

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.