Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Strapon-Gürtel zu groß - Tipps?3
Ich habe einen Leder Strapon den ich sehr gerne mag.
zum Thema
Leder oder Latex ? Strap-On oder Penisslip ?9
Ich brauche mal Euere Erfahrungsbericht. Welche Artikel ist von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommen wir einen Umschnalldildo mit wechselnden Dildos?

*********emuc Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekommen wir einen Umschnalldildo mit wechselnden Dildos?
Wir haben auf einer party ein paar gesehen das wo sie einen umschnalldildos mit vielen verschieden Grössen hätte. War in Leder und grössenverstellbar für die Frau damit auch verschiedene konfektionsgrössen tragen. Kann ihr uns Tips geben wo wir so was herbekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe tv rita
Sucht mal bei
Ama.... wenn Ihr ein Harness mit Vaculock sucht werdet Ihr fündig
*****ven Frau
7.277 Beiträge
In jedem
Sexshop.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Je nachdem wie viel du ausgeben möchtest, empfehle ich dir den Strap & Bound für so um die 80 € oder wenn du es noch professioneller möchtest einen Harness von Spareparts, der dann aber auch etwas teurer ist.

Die haben alle in der Regel einen super Sitz, sind sehr bequem zu tragen, super verarbeitet und vorallem größenverstellbar.

Mehr über den Strap & Bound gibts z.B. hier: https://www.strap-on-it.de/s … trap-on-harness-fun-factory/

Hier passt so ziemlich jedder gängige Dildo rein, wenn er nicht extreeem groß ist.
Ist allerdings nicht aus Leder, sondern aus Denim, also dem Jeansstoff, was ich persönlich als angenehmer empfinde.

Noch Fragen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.