Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ihr Freund wollte nicht, dass sie sich ganz auszieht,...

... ihr Freund wollte nicht, dass sie sich ganz auszieht,...
...mit dieser Vorgabe ist es verdammt schwer, erotische Bilder zu machen,
aber Versprechen soll man nicht brechen, und das taten wir auch,...
die Idee zu diesem Shooting kam spontan, ich werde diese Aktion nie vergessen,... Vertrauen ist alles, oder sollte ich eigentlich ein schlechtes Gewissen haben?

Bonaparte
*lach* Ich glaube mit der Vorgabe hat er etwas anderes gemeint, aber ihr habt ihn gekonnt ausgetrickst *g*

Wunderbare Bilder. Und wäre sie nackt, wären die Bilder nur halb so erotisch!
*****ltz Mann
115 Beiträge
*ggg* find ich echt toll die Bilder , mal was anderes und super noch dazu *sachsen*
na das ist euch doch gut gelungen *ggg*
********lack Frau
18.910 Beiträge
@******rte

Hm dazu sei gesagt, daß gerade viele Menschen den Fehler machen
Erotik = Sex zu sehen.

Erotik ist nicht gleich = nackte Haut!!

Ich liebe diesen Satz

Wenn Fenster die Augen der Seele sind, ist das Kopfkino die Tür zur Erotik

Es gilt das Kopfkino einzuschalten *zwinker*

Womaninblack Vertipser beseitigt
@ Bonaparte
Erotische Bilder sollen doch neugierig machen.
Nach dem Motto:
"Was ist dahinter/darunter?".

Und das ist euch hier wunderbar gelungen.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Erotik ist nicht gleich = nackte Haut!!

in dem fall ist mehr einfach schöner *zwinker*

sehr schöne erotische photos!
sehr
schöne bilder mit sehr viel erotik *ggg*
Erotik heisst für mich,
erahnen, Phantasie beflügeln. Man muß nicht alles sehen.
Und diese Fotos beflügeln ganz bestimmt.
*g* *bussi*
extra schnittig!
sehr cool, ganz lässig, natürlich... und so weiter.
gefällt mir super
lg
huuja
gefälte mir auch
Also Erotik ist ein einstellung, und nicht wie viele du sehen kann.

Bref, tollen bildern.
bonaparte
also ich finde.. du hast das thema, welches vorgegeben wurde... super erfüllt..wobei es mir ein rätzel ist.. warum dir "einschränkungen" auferlegt wurden.. denn wenn ich erotische fotos meiner frau haben möchte.. stelle ich keine bedingungen.. sondern lasse den fotografen kreativ arbeiten.... wenn überhaupt.... setzt meine frau die grenzen auf.. die sie nicht überschreiten möchte!!!
mfg jörg
bonaparte
also ich finde.. du hast das thema, welches vorgegeben wurde... super erfüllt..wobei es mir ein rätzel ist.. warum dir "einschränkungen" auferlegt wurden.. denn wenn ich erotische fotos meiner frau haben möchte.. stelle ich keine bedingungen.. sondern lasse den fotografen kreativ arbeiten.... wenn überhaupt.... setzt meine frau die grenzen auf.. die sie nicht überschreiten möchte!!!
mfg jörg
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sieht doch so auch ganz nett aus
die Frau muß ja nicht immer nackt sein.
nackt = erotisch???
also, ich finde, daß erotische bilder nicht unbedingt "nacktbilder" sein müssen. mehr ist manchmal weniger. reine nacktbilder finde ich "langweilig"...... klar, es kommt noch auf die position an, aber bilder mit wäsche finde ich immer schöner.....
übrigens, finde ich das erste bild hervorragend.... hat was!
Wenn man diese Bilder sieht, stelle ich mal die Frage in den Raum, ob sie sich wirklich noch hätte ausziehen sollen?
So wie die Bilder sind sind sie doch wunderschön!
Sie muss doch nicht immer ganz nackt sein!
So bleicbt wenigstens ein Ansatzpunkt für die Fantasie!!!
*********4_28 Paar
64 Beiträge
super thema und sehr schöne bilder!!! gefallen uns gut.

weiter so.
*******ann Mann
245 Beiträge
tolle Fotos,
gerade, weil nicht nackt!
****ce Mann
13.762 Beiträge
ausgetrixt
ein tolle idee. der erotische fantasiehebel wurde korrekt umgelegt.
ihr freund wird sich vielleicht im nachhinein fragen, wer ihr beim abtrocknen geholfen hat. *zwinker*
Erotisch muss ja nicht nackt heißen. Wir finden die Bilder jedenfalls trotzdem sehr anregend!! *cool*

Lg LianeNico
*******ate Mann
647 Beiträge
Finde die Bilder sind mal was anderes und beflügeln auch die Phantasie. weiterso mir gefallen sie.

ich bewerte sie mit 3 von 3 Küssen *kuss* *kuss* *kuss*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also mir gefallen
die Bilder auch sehr gut.
Und auch für mich muss ein erotisches Foto nicht einen komplett nackten Menschen zeigen.
LG
Blackangel36
erotisch muss nicht nackt heißen.
uns gefallen die bilder sehr gut.
Toll
...ich find die Bilder auch toll und frage mich ob weniger wirklich mehr gewesen wäre....grins...das Gesicht vom "Auftragverhinderer" hätte ich gerne beim sichten der selbigen gesehen...
das eigentliche thema???
nun, dass nackt nicht automatisch erotisch ist, darin sind wir uns nun wohl alle einig, aber was ist mit dem thema: eifersüchtige lebenspartner am set?
grüße
jgobond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.