Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Hausfreund30
Ich geb´s zu: mich machen Bilder an, auf denen Frau es mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ihr Freund wollte nicht, dass sie sich ganz auszieht,...

hm? wo steht denn, dass der threadersteller jenes
thema zur diskussion stellen will *frage*
nach der sparteneinstellung zu urteilen gehts doch eher um
die "beurteilung" der fotos ... und die
finde ich richtig gut gelungen & "natürlich" (auch) erotisch.
achso?
ja, die Bilder sind in der Tat sehr gut gelungen.
Kompliment
Kompliment...
...wunderschöne, erotische Aufnahmen...da wird die Phantasie angeregt *lol*

holydoll
****80 Mann
150 Beiträge
clever...
... ausgetrickst *lach* eine tolle Idee, ich glaube ich sollte mein Unterwassergehäuse der Digitalkamera auch mal in der heimischen Dusche anwenden. *fiesgrins* Mal sehe was mir da so vor die Linse gerät.

Tolle Fotos weiter so originell!!!
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...was sehen und wiederum auch nicht...das sind erotische Bilder....da muß auch der Kopf mitdenken...das andere sind "Nacktbilder"...da denkt dann meist ein anders Teil........ *baeh*
Anziehen oder ausziehen
Stellt sich die frage wirklich?Sind wir nicht augenmenschen,weniger ist mehr finde ich.Ein satin shirt das zeigt und doch verbirgt umschmeichelt und unsere Fantasie anregt als uns gleich eine offene Vulva zu Präsentieren was uns nur Heis macht.wollen wir das wirklich? *zwinker*
Bin auch ...
... der Meinung das erotische Aufnahmen nicht unbedingt Nacktheit nach sich ziehen müssen ... gerade das was ein wenig versteckt ist, oder was man vermutet macht doch auch den Reiz aus ... *ggg*

Zu den Bildern hier im Thread ... nackt wären Sie wohl mehr als nur halb so erotisch wie hier zu sehen ... !

Tolle Aufnahmen ... starkr Ausdruck ... und hocherotisch ... ohne nackt zu sein ... !

Übrigens bin ich der Meinung :

"Ein gutes Aktfoto kann am Kaffeetisch zu Oma's 80jährigem Geburtstag gezeigt werden und wird für ästhetisch gehalten"
****unz Paar
409 Beiträge
"Ein gutes Aktfoto kann am Kaffeetisch zu Oma's 80jährigem Geburtstag gezeigt werden und wird für ästhetisch gehalten"

Dem kann ich nur zustimmen *achtung*
Selbst mein Vater hat meine Aufnahmen gesehen und jetzt hängen sie als Kalender mitten im Wohnzimmer.

Sehr tolle Bilder und viel Erotik, auch wenn das Model nicht nackt ist. *top*
Also ich finde die Bilder sehr gut. Die bilder schreien nach Erotik und man sieht wieder das nicht immer Nackte haut zusehen sein muss um den begriff Erotik rüber zu bringen.
Spannend!
Super Bilder! Sehr natürlich und und eine wunderbare erotische Atmosphäre.
Die leichte Verhüllung erzeugt mitunter mehr Spannung als eine nackter Körper.
*******maus Frau
263 Beiträge
schöne Bilder...*top* erotische Bilder müssen und brauchen nicht immer alles zeigen...so find ichs viel besser... *baeh*

lg ravisDSmaus
****ei Mann
7 Beiträge
Erotik
Die Fantasie im Kopf macht die Erotik.
Sex ist nich = Ereotik
Wunderschöne Bilder...machen Lust auf mehr... *zwinker*
*Kopf-einzieh*
Also auch auf die gefahr hin das ich jetzt von allen seiten schläge bekomme *hae*
Ich bin selber fotograf und muss sagen OK, das obere bild ist schon erotisch, aber das untere.. [b]hmmm[/b] abgesehen von dem völlig unerotischen "Jahrhundertwende-Feinripp-Slip" Sorry was ist an dem bild erotisch?
Klärt mich auf bitte, ich lasse mich immer gerne eines anderen belehren, aber ich finde es nicht toll.
Nur unter erotik versteht ja zum glück jeder was anderes und um meine kritik etwas abzumildern stelle ich den link zu einer meiner seiten ein:

http://home.fotocommunity.de/adrenaline

ich will nicht sagen das meine bilder besser oder perfekter wären, aber sie ntsprechen einfach mehr meiner auffassung von erotik.
Vieel spaß noch mit dem thread
l.G. aus München
Sorry,
als Feinripp würde ich den Slip nicht beschreiben, doch eher mädchenhaft. Er paßt zu dem Eindruck, den das Foto vermitteln soll, denke ich.
Als Fotograf achtet man doch auch auf Stimmung, Ausdruck.
Der Slip macht dem keinen Abbruch.
mal mit Textil..
aber trotzdem sehr reizvoll...mir gefällt besonders das Erste
Bei 2. ist mir der Winkel etwas zu "gewagt"...

Sag schon immer.."Lieber nett verpackt als völlig nackt..."
*******NOOG Paar
448 Beiträge
gut gemacht
..Gratulation zu der Auslegung der Vorschriften...hehehe

Bild1 finde ich genial... Bild2 hätte mir im String besser gefallen...oder Hotpant, wenns nicht so viel Einblick bieten soll.

Ansonsten...ECHT SCHÖN !!

Gruß
der Noog
sehe das genauso wie Adrenaline die unterwäsche ist doch hässlich. sorry ist meine meinung. schöne desous gehören zu so einem shoot dazu.
@Bonaparte....
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben !! Zu dem Freund ein Lob die Fotos haben so eine geballte Erotik genial !!!

*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *crazy* *crazy*
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, sehr erotisch auch ohne zuviel Haut! *g*
Liebe Grüeß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.