Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO24 Berlin - Berlin (01.05.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
EGO24 Berlin - Berlin (01.05.2018)
Heute von 12-24 Uhr geöffnet!
Am heutigen Feiertag sind wir von 12-24 Uhr im Shop und Erlebnisreich für euch da!

• ● • ● • ● • ● •
UNSER ERLEBNISREICH ist in viele verschiedene Themenräume eingeteilt, die die Phantasie anregen und zu erotischen Spielen einladen. Hier könnt Ihr, fernab vom Alltag, entspannen und Erotik genießen.
Unsere Dschungelwelt lädt Paare für Tarzan & Jane-Spiele ein.
In unserem Verlies könnt Ihr nach Herzenslust experimentieren und Fetisch-Träume wahr werden lassen.
Unsere Kinoräume mit ihren großen Liegewiesen laden ein, gemeinsam mit Anderen die neuesten Erotik-Filme zu genießen.
Ihr könnt Euch auf Wunsch auch bei Eurem Treiben in den Voyeur-Zimmern beobachten lassen.
Wie wärs z.B. auch mit dem XXL-Gloryhole für Frauen?! XXL-Öffnung für XXL-Spaß.
Zusätzlich bietet euch das Gyn-Stuhl ähnliche Mobiliar eine weitere Option auf ein kribbelndes „Abenteuer“ Ausprobieren ausdrücklich erwünscht!!!


Wir, vom EGO Team Berlin freuen uns auf Euren Besuch!
Folge Deiner Lust *cool*


EGO24 Berlin
Heute von 12-24 Uhr geöffnet!

Berlin
01.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
EGO24 Berlin



Glory Hole
Na, hoffentlich ist der Glory Hole Raum wieder benutzbar.....!
*****_Al Mann
98 Beiträge
Noch nicht
Das Voyeurzimmer mit den drei Kabinen parterre ist noch wegen Umbaus geschlossen, habe ich gerade gesehen. Schade.
Jemand schon da
ist jemand schon da und kann sagen was los ist
*****_72 Frau
15 Beiträge
wir sind gegen 19 uhr da
Glory Hole Raum
Danke für die Info, Al:-)!
*****_Al Mann
98 Beiträge
Die Wolfsmeute lauert auf den Fluren *lach* ... und wird noch eine Weile warten.
*****_Al Mann
98 Beiträge
*oh* Ich sehe gerade, dass ein Bus vorfährt. Abschlussfahrt des Stockholmer Mädchengymnasiums. Wollen was erleben, wenn sie schon mal im für seine Freizügigkeit bekannten Berlin sind. Schade, dass ich jetzt gehen muss *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.