Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34366 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1432 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?168
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
Wie oft trainiert ihr euren Beckenboden - und wie?77
Mahlzeit! Ich bin seit ein paar Monaten getrennt und merke, wie durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit Vaginalkugeln?

Wie sind eure Erfahrungen mit Vaginalkugeln?
Hat jemand Erfahrung mit Vaginalkugeln? Trainiert ihr euer Beckenboden auch während der Menstruation damit? Wie lange dauert es nach eurer Erfahrung bis man ein gut trainierten Beckenboden hat?

Ich würde mich über Ratschläge von euch freuen.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Was sind vaginal Kugeln?
Ich kenne nur liebeskugeln.
Und egal was man da an Kugeln rein steckt, oder eben nicht rein steckt, man kann den beckenboden immer trainieren. Das lernen wir zumindest bei der rückbildungsgymnastik nach der Entbindung. Und das kann man dann den Rest seines Lebens machen auch ohne Kugeln und Co.
**********ressa Frau
3.442 Beiträge
"Muschi-Hanteln" vermute ich jetzt mal...
*anmach*
Ja, damit lässt sich ganz gut trainieren.
Oder auf dem Motorrad oder ähnliches (offroad) Spaß haben....

Während der Mens ist das sehr unterschiedlich... wenn die Krämpfe stark sind , kann das schonmal helfen, mit bewusstem Anspannen das Ganze erträglicher zu machen.
Bei Zuckungen hilft das ja auch schonmal, den Körperteil dann bewusst anzuspannen und wieder loszulassen.
Wie bei progressiver Muskelentspannung *zwinker*

Probier' es aus *top*

Bei mir ist es immer wieder unterschiedlich, d.h. ich mache das nicht immer.
Geholfen hat mir das Muschi-HantelTraining zwischendurch *g*

Viel Erfolg/ Spaß dabei!
Missy
******_nw Frau
3 Beiträge
Ist schon eine ganze Weile her. Damals hat es mir gefühlt nicht so viel gebracht, ich hatte schon eine sehr gute Muskulatur.
Allerdings wusste ich auch nicht wofür die eigentlich sind und war sehr entäuscht, dass das Tragen an sich nicht so spannend ausfiel wie ich es gehofft habe. *traenenlach*

Ich wollte demnächst wieder anfangen einen zu tragen, weiß allerdings nicht wie es um meine Beckenbodenmuskulatur gestellt ist. Wie finde ich raus, welche Gewichtsklasse bei den Kugeln richtig für mich ist bevor ich losgehe und kaufe?


LG Eliada
**********ressa Frau
3.442 Beiträge
@Eliada
Probiere was Leichtes zu Anfang. Silikon oder so, wenn du das Gefühl hast, du fängst "bei Null" an.
Bloß keine (Heil-)Steinkugeln *zwinker*
Ausprobieren.

*top*
******_nw Frau
3 Beiträge
@Missy2015
Okay, dann guck ich mal nach was Leichtem zum Einstieg.

(Heil-) Steinkugeln klingt schmerzhaft... gibt es wirklich Leute die das machen? *schock*
Ich konnte sie nicht verwenden,
Jedesmal wenn ich sie trug bekam ich eine Blasenentzündung .

Da ich eh damit zu kämpfen habe ist es also keine Option um den Beckenmuskel zu trainieren,
Was sind denn Heil- (Steinkugeln)? Hör ich zum ersten mal.

Ich habe 3 unterschiedlich schwere Silikonkugeln. Mit der ersten leichtesten klappt es ganz gut aber die anderen rutschen leider ständig wieder raus. Ansonsten soll man wohl davon auch Muskelkater bekommen, hab da nur noch nichts davon gemerkt.
jepp, Muskel*katze* kann es auch geben, da du aber schon mit der leichten angefangen hast, wird es wohl nicht so schlimm werden
da die etwas schwereren Kugeln heraus flutschen scheint deine Muskulatur noch nicht umfassend zu sein
das heißt somit
weiter üben *zwinker*
es gab hier mal eine Aktion dazu, im Forum
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch
schau doch mal rein
****ur Mann
645 Beiträge
******_02:
Was sind denn Heil- (Steinkugeln)?
Heilsteine sind esoterischer Mumpitz. Es gibt Yoni Eier aus diversen Materialien, u.a. werden Halbedelsteine verwendet, denen eine heilende Wirkung angedichtet wird.
**********ressa Frau
3.442 Beiträge
ja
manche schwören auf Heilsteine.

JedeR so, wie's gefällt.

Mir wären diese YoniEier auch zu schwer... und wer will schon Muskel*katze* oder n Krampf dort bekommen *panik*
Schön langsam...und üben üben üben *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.