Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexennachts Finsternisparty - Bildstock (30.04.2018)

Eingang
********Rose
732 Beiträge
Themenersteller 
Hexennachts Finsternisparty - Bildstock (30.04.2018)
Im Dunkeln lässt sichs gut munkeln
Eingeladen sind alle toleranten Paare, charmanten Männer und netten Frauen mit uns heute an Hexennacht traditionell unsere Finsernisparty zu feiern. Auf den Spielwiesen ist es heute dunkler als sonst. Deshalb bekommen alle Frauen ein Leuchtbändchen zur Erkennung. Es freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen das Liberty Rose Team


Hexennachts Finsternisparty
Im Dunkeln lässt sichs gut munkeln

Bildstock, Saarland
30.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hexennachts Finsternisparty



******lei Paar
20 Beiträge
Sind gern und gut gekommen
Hallo, waren das erste mal bei euch und wir sind froh da gewesen zu sein. Der Club ist sauber und gepflegt. Leider haben die Einzelherren wie so oft keine Geduld und stürmen immer gleich hinterher. Die Ampel am Ampelzimmer ist wohl auch zu klein, denn rot interessiert keinen, die Herren gehen einfach frech rein. Nicht das man eh vorhatte nach einer Zeit auf grün zu schalten, so versaut mancher sich seinen Spass. Dank Christian (wir glauben so hiess der 47jährige RUMÄNE) hatten wir dennoch ne geile Nacht, und ja, sie konnte noch sitzen, *lach* von dem anderen haben wir den Namen nicht mitbekommen, aber es hat Spass gemacht *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.